Erfahrungen mit der Tiger Preview DVD

macinfrosch schrieb:
Noch eine Randbemerkung: Diese Popcorn - Geschichte finde ich übertrieben. Ist ››so unter Euch‹‹ ganz nett, wirkt jedoch in einen Forum deplaziert.

Schau mal auf den Titel dieses Forums. Da steht was von 'Community'. Jeder, der diese Seite betritt, ist ein Teil dieser Community. Wir sind hier also alle unter uns! ;)
Willste auch etwas Popcorn? :D

ad
 
geht‘s hier eigentlich um dies?:
Mac OS X v10.3.5
WWDC 2004: nächstes Panther-Update als Beta
(01.07.2004 //mp)
Laut appleinsider.com soll Apple bei der WWDC 2004 die Beta-Version von Mac OS X v10.3.5 einigen Entwicklern zugänglich gemacht haben. 10.3.5 gilt als das wichtigste Update für Panther. Es soll im Herbst freigegeben werden. Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Weiterführende Infomationen
www.apple.com/de/macosx

*MacUp*

<edit>

...brems!
Geht wohl eher hierum:
Tiger für scharfe Bilder
Core Image und Core Video in Mac OS X v10.4 "Tiger"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macinfrosch schrieb:
...
Noch eine Randbemerkung: Diese Popcorn - Geschichte finde ich übertrieben. Ist ››so unter Euch‹‹ ganz nett, wirkt jedoch in einen Forum deplaziert.
...
Nachdem das Flaming zum Thema Tiger nicht mehr hoch genug lodert, folgt nun hoffentlich kein flaming auf einen uralten Usenet-Gag ;).
(Leise hört man im Hintergrund das Summen der Bartwickelmaschine im Keller *ggg*).
Auch das ist Kultur.

Mein Vorschlag: Flammenwerfer einstecken und locker bleiben!
 
Sag mal, habt ihr salzige oder süsse Popcorn.

Salzige mag ich nämlich nicht. Eventuell möchte da mal jemand seine Erfahrungen mit mir tauschen...

P.S.: War der Mais vom Felde geraubt oder beim Markendiscounter zu saftigen Preisen erworben?

Manche Leude sin hier äschte drumm
 
ynos schrieb:
Sag mal, habt ihr salzige oder süsse Popcorn.

süss mit caramell. salzig macht immer so viel durst. woher der mais stammt, weiss ich nicht mehr.
;)

ww
 
Die Aufregung geht wohl primär um diesen Satz hier:
Mehr darf hier an dieser Stelle wohl nicht disskutiert werden...

Er tut gerade so, als sei die Preview ein Geheimnis. Das ist sie aber nicht. Kein Entwickler musste für die DVD ein Non-Disclosure-Agreement unterzeichnen. Nur diejenigen, die an Seminaren beim WWDC teilgenommen haben, mussten das (und natürlich auch nur für die Details die bei den Seminaren besprochen wurden).

Insofern ist es schon etwas abgehoben, Tiger nur mit denjenigen besprechen zu wollen, die ebenfalls die Preview haben.

In etwa vergleichbar mit Star Trek IV:
McCoy: Perhabs we could cover a little philosophical ground. Life, death life. Things of that nature.
Spock: I did not yet have time to review the philosophical disciplines.
McCoy: Come on Spock, it's me, McCoy! You really have gone where no man has gone before. Tell me what it felt like.
Spock: It would be impossible to discuss this subject without a common frame of reference.
McCoy: You're joking.
Spock: A joke is a story with a humorous climax.
McCoy: You mean I have to die to discuss your insights on death?
Spock: Forgive me doctor. I'm receiving a number of distress calls.
McCoy: I don't doubt it.

Alles klar? :p
 
*fascinating*
 
ist das biomais oder der genveränderte mist?
wenn bio, dann... *schüssel zum vollmachen rüberreich*
is da noch ne buttermilch übrig in der bar?

(ob spock wohl auf popcorn steht?)

McO
 
Ich hab noch *kram* ein wenig Kokosmilch im Kühlschrank...
...wobei...komisch, ich dachte, der Laden hätte vor zwei Jahren zugemacht *schnüffel*


"
++
0

*kippum*
 
Chips

macinfrosch schrieb:
Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu.

Diese Popcorn - Geschichte finde ich übertrieben. Ist ››so unter Euch‹‹ ganz nett, wirkt jedoch in einen Forum deplaziert.

Macht nichts, wenn du kein Popcorn magst. Zu deinem Senf schmeckt ein Würstchen eh besser. :D

wavey

Lynhirr
 
Lynhirr schrieb:
Macht nichts, wenn du kein Popcorn magst. Zu deinem Senf schmeckt ein Würstchen eh besser. :D

wavey

Lynhirr

wenn das so weitergeht gibts demnächst ein buffet an der bar.
:D

ww
 
so was . . .

Lynhirr schrieb:
Ich würde auch noch ein Fläschchen Merlot dazustellen, und 500gr Tsatsiki. :)

Ihr könnt ja gleich euren Kühlschrank hier ausräumen. Mir brennt es schon lange unter den Fingernägeln, was Macuser in ihren Vorratsschränken lagern. :D
 
Fred

macinfrosch schrieb:
Ihr könnt ja gleich euren Kühlschrank hier ausräumen. Mir brennt es schon lange unter den Fingernägeln, was Macuser in ihren Vorratsschränken lagern. :D

Kein Problem. Eröffne einen Fred in der Bar :D

wavey

Lynhirr
 
Welche Spassbremse verteilt hier eigentlich negative Bewertungen für Kommentare zu diesem Fred? :rolleyes:

ad
 
...such,...such....
 
admartinator schrieb:
Welche Spassbremse verteilt hier eigentlich negative Bewertungen für Kommentare zu diesem Fred? :rolleyes:
Mach dir nix draus – ich habe auch schon negative Bewertungen für angeblichen Spam bekommen.

War doch abzusehen… :rolleyes:
 
nachdem hoffentlich klar ist, dass aus dem thread hier keine Entwicklerdiskussion wird, sondern bald der Vorhang aufgeht und nochmal diese unwahrscheinlich schöne "1984"-Werbung flimmert...
pepp
HER MIT DEM POPCORN!
oder... naja... Würstchen mit Senf?
Ich kann mich nicht entscheiden!

P.S.: Wer für sinnlose Postings in diesem thread andere User abwertet ist DOOF! ;)
 
Bewertung

Aha! Da ist ein neues Icon, mit dem man Bewertungen abgeben kann.

Was das nun wieder soll ... :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten