Erfahrungen mit der Tiger Preview DVD

Das ist wie mit den Bauern und den Kartoffeln. :D
Es sei denn, es mozt plötzlich wer *g*

und außerdem: lasst mal n bissl Luft raus.
 
maceis schrieb:
Das ist wie mit den Bauern und den Kartoffeln. :D

Die voluminöse Expansion subterrarer Agrarprodukte relativiert sich reziproportional zur psychischen Kapazität Ihrer Produzenten?

;) xtian
 
Also ich wär an "Real-Life" Erfahrungen mit der Tiger Preview hier in dem Thread interessiert...


Gruss

RETRA
 
beo schrieb:
Besitzer magst Du sein.
Eigentümer bist Du noch lange nicht.
Aber solche Werte scheinen heutzutage schon lange nicht mehr zu gelten.
Gruss,
Beo

Hm du hast die "Ironie" wohl nicht ganz verstanden :) Naja nichts fuer Ungut :p
 
Hä? Was geht denn hier schon wieder ab?
Reich mal das Popcorn Soy... :D
 
*popcornansnugglesundmitraixverteil*
 
Also....

will mich jetzt nicht darüber äußern, in wie fern ich mit Entwicklung bzw, Trollereien zu tun hab. Aber um die Frage zu beantworten. Soweit läuft alles einwandfrei. Vor allem die Suchfunktion finde ich einfach absolut Genial. Bis jetzt noch keine Probleme aufgetaucht. Mfg
 
yeeeaaahaaaa! Mehr davon!
Popcorn! Bier! ****************(selbstzensur)
(Äh Entwickler, die zufälligt gerade
in San Francisco! waren)

drumm


Was war jetzt genau der Sinn dieses Freds?
 
möcht auch :D
 
ich war nicht an der wwdc und hab keine dvd wäre aber dennoch an dem zeugs interessiert und da du in derscheiz wohnst :D:D:D:D schreib mal ne pm
 
rumtrollen oder angeben mit sachen die andere noch nicht haben
sowas könnte mir nie passieren ;)

piffige Mac-user geniessen und schweigen



*sich zu insk setzt und von SoylentGreen geklautes Popcorn in sich reinschaufelt*


Matthew
 
junge junge, wo endet dass hier.
ich fass mich nur kurz: Wer zum henker hat denn ANGEGEBEN?

wenn du diesen thread als angeberthread bezeichnest, dann kannst du genausogut jeden "ich hab heute mein g5/powerbook/ibook bekommen"-thread als angeberthread abstempeln, und dir noch mehr popkorn in die fresse schaufeln.

wirklich, warum müssen hier manche so überreagieren, und ausserdem - wer hat nach eurer meinung gefragt? was hier nun vorgeht, könnte man genausogut als sogenanntes spamming bezeichnen. jeder wiederholt noch schnell den post des vorderen, in der hoffnung ja auf der guten seite zu sein.

was haben wir hier eigentlich für ein durchschnittsalter? item. lassen wirs.
ich wünsche allen die sich hier so heise-forum-mässig geäussert haben viel glück im leben, ihr braucht es.
 
stichwort: ironie
drüber nachdenken und dann mein post noch mal lesen




Matthew
P.S: zu thema durchschnittsalter siehe post von rookie <----ich konnte nicht wiederstehen :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: So früh am Morgen schon Popcorn? Irgendwelche Alternativen? :D
 
Ich hätte da ein leckeres Wurstbrot Ad! :)

Aber mal zum Fred:
Ich seh das nicht so ganz als Angeberei, wer was zur Tiger-Preview-DVD wissen will sollte das hier auch fragen können ohne das Leute die diese nicht haben,
diesen Fred hier vollquatschen!
Wenn ich zu anderen Forenbeiträgen nix zu sagen hab, lame ich doch da auch nicht rum, bloß weil ich keinen G5 oder nen Cube oder was weiß ich hab.... :D

-rollo-
 
Bolizist Beo ereifert sich ja gewaltig :auweia:


Sorry, aber ich schaufle schon seit 1986 Geld in Apple's Hintern, da brauch ich wegen solchem Quatsch kein schlechtes Gewissen zu haben.

cheers
 
Guten Morgen! :D

Also ich sehe das wie folgt: es wurde nicht nach einer Kopie oder einer Quelle der Tiger PreView gefragt, sondern um Erfahrungsaustausch gebeten. Ob ein Erfahrungsaustausch unter Entwicklern in ein öffentliches Forum gehört oder nicht (Stichwörter "Normaluser mit Dingen belasten, die noch nicht öffentlich sind" oder auch "Keine weiteren PreViews mehr an Entwickler, weil sie damit an die Öffentlichkeit gehen" nur als Beispiel), will ich jetzt nicht entscheiden - ist mir einfach noch zu früh am Morgen... ;)

Was ich aber will: 'ne Hand voll Popcorn von Soy und dazu später dann einen Drink und den nimmt man für gewöhnlich... - in der Bar, genau. Und da schieb ich euch jetzt mal hin.

:)

Dylan
 
Ruhig Bleiben

Jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu.

Was ist schon dabei, wenn hier Jemand Jemanden kennt, der Jemanden kennt und der, durch irgendwelche uns nicht bekannte Quellen, an die Tiger - Preview gekommen ist? Muß man doch nicht neidisch sein. Und Angeberei ist es noch lange nicht, denn soooo toll ist die Preview auch wieder nicht, dass man sie UNBEDINGT haben muss. Also schön ruhig bleiben und Haltung bewahren.

Übrigens gibt es für Entwickler ein spezielles Forum. Dort findet man auch die ersten Tiger - Erfahrungsberichte.

Noch eine Randbemerkung: Diese Popcorn - Geschichte finde ich übertrieben. Ist ››so unter Euch‹‹ ganz nett, wirkt jedoch in einen Forum deplaziert.



Merket auf!!!
MACs sind nicht Alles im Leben. Kleiner Scherz.
 
dylan schrieb:
Guten Morgen! :D

Also ich sehe das wie folgt: es wurde nicht nach einer Kopie oder einer Quelle der Tiger PreView gefragt, sondern um Erfahrungsaustausch gebeten. Ob ein Erfahrungsaustausch unter Entwicklern in ein öffentliches Forum gehört oder nicht (Stichwörter "Normaluser mit Dingen belasten, die noch nicht öffentlich sind" oder auch "Keine weiteren PreViews mehr an Entwickler, weil sie damit an die Öffentlichkeit gehen" nur als Beispiel), will ich jetzt nicht entscheiden - ist mir einfach noch zu früh am Morgen... ;)

Was ich aber will: 'ne Hand voll Popcorn von Soy und dazu später dann einen Drink und den nimmt man für gewöhnlich... - in der Bar, genau. Und da schieb ich euch jetzt mal hin.

:)

Dylan
Dann ist ja alles in Ordnung, ich hock mich mal zu Dylan und schau mir das hier in Ruhe an... :D Hat noch jemand Popcorn oder nen Drink über? :p
 
Zurück
Oben Unten