UMTS Modem

T

TheRealBen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
446
Reaktionspunkte
20
Hi Leute,

hab eben bei MacTechNews ne Werbung von unimall gesehen. Die bieten wieder das UMTS Modem für 49,90 Euro an.

Hab da eben bestellt, die brauchen keinen Nachweis und es ist versandkostenfrei.

Die Fakten:

Kennwort: mobil surfen
Preis: 49,90

Telefonisch bestellbar: 0800 8646255

Wer bestellt es noch von Euch?

Beste Grüße
TheRealBen
 
Ich sag einfach mal Danke für den Hinweis, auch wenn das wohl eher ein Fall fürs andere Unterforum ist.

Den Stick habe ich schon seit einiger Zeit - ist ganz nett, funzt aber nur mit manueller Konfiguration und nicht mit Launch2Net.

Wenn ich mir dagegen die Angebote von fonic, simyo und jetzt tschibo anschaue, dann sind 4,96 Euro / Tag schon deftig.
 
In welches Unterforum sollte es denn?

Ach ja, Anleitung wie der Stick läuft findet man hier.

Hab den neulich schon mal gekauft :) Und den jetzigen verschenk ich dann zu Weihnachten.

Ach ja, kannst ja den Stick kaufen und dann Fonic nutzen :) Ist ja nicht gesperrt und günstiger hab ich den Stick nirgends gefunden
 
hab eben bei MacTechNews ne Werbung von unimall gesehen. Die bieten wieder das UMTS Modem für 49,90 Euro an.

Hab da eben bestellt, die brauchen keinen Nachweis und es ist versandkostenfrei.

Helft mir mal, ich finde nur das hier? (54,90 Euro) - ist das der, von dem Ihr sprecht?
Für 49,90 EUR inkl. Versand habe ich leider keinen gefunden und schließlich brauche ich einen, der dann auch am Mac läuft und mit Simyo. :D

attachment.php
 

Anhänge

  • umts.jpg
    umts.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 399
Bei der Werbung bei MacTechNews steht doch dabei:

"Preis gilt nur bei telefonischer Bestellung" :)
 
"paket für 49,90" was soll man denn damit anfangen? ist das ein monatspreis? ein anschaffungspreis? wie ist der minutenpreis? oder ist das eine flat?

als verkäufer ständest du jetzt bereits wieder vor verschlossener tür :D
 
Ich sag einfach mal Danke für den Hinweis, auch wenn das wohl eher ein Fall fürs andere Unterforum ist.

Den Stick habe ich schon seit einiger Zeit - ist ganz nett, funzt aber nur mit manueller Konfiguration und nicht mit Launch2Net.
Es gibt bei t-mobile.uk eine Version des Web'n'Walk-Managers, die mit dem Stick läuft und nicht auf T-Mobile-Sims eingeschränkt ist. Mit einer Fonic-Karte kann man auch den Mobile Partner von Fonic verwenden, der funktioniert ebenfalls.

Angeblich kann man den Stick auch mit einem Update von Huawei flashen, dann ist wohl eine freie Mobile Connect Software (der W'n'W-Manager ist letzlich auch nur ein umgelabeltes Mobile Connect) drauf, das hat bei mir aber nicht geklappt.

Launch2Net von T-Mobile funktioniert bei mir nur mit dem W'n'W-Stick von Option... (der schwarze eckige)
 
"paket für 49,90" was soll man denn damit anfangen? ist das ein monatspreis? ein anschaffungspreis? wie ist der minutenpreis? oder ist das eine flat?
49,90 ist der Preis für die Hardware plus VF Prepaid Karte. Bei mir waren noch ein paar Voucher für Freistunden dabei. Der Stick ist nicht gelockt.
 
Bei der Werbung bei MacTechNews steht doch dabei:

"Preis gilt nur bei telefonischer Bestellung" :)

Hast Du vielleicht einen Screenshot oder einen Link zu der Werbung? Ich surfe jetzt seit ner halben Stunden bei MacTechNews durch die Seiten, finde aber immer nur die UniMall-MacBook+Festplatte-Werbung.
 
vodafone-umts-stick-einrichten
 
RealBen, was kriegst du von Unimall dafür?
Diese Firma ist hier früher schon mit solchem Mist aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bestellt ist sie - Danke schön
 
Sagt einmal, hat jemand schon den Stick mit Callmobile zusammen zum laufen gebracht? Novamedia kommt irgendwie nicht so richtig mit dem Update aus dem Quark, obwohl die Leute ja die Software für Vodafone gemacht haben...?
 
Unimall-Werbung
und hier, und hier, und hier… alle von The RealBen, die anderen spare ich mir.

RealBen, was kriegst du von Unimall dafür?
Diese Firma ist hier früher schon mit solchem Mist aufgefallen.

Ich bekomm gar nichts von denen. Da ich bei denen halt ziemlich viel gekauft hab und die Preise in Ordnung sind - empfiehlt man doch auch gerne weiter.

Gerade als Student muss man ja schauen wo man günstig wegkommt oder?
 
Hast Du vielleicht einen Screenshot oder einen Link zu der Werbung? Ich surfe jetzt seit ner halben Stunden bei MacTechNews durch die Seiten, finde aber immer nur die UniMall-MacBook+Festplatte-Werbung.

Ich hab es da in einem Werbebanner gefunden gehabt. Kurz unterhalb einer Mitteilung von MacTechNews. Ist nur so nen schmaler Banner bei mir gewesen, ob das immernoch so ist weiß ich erade nicht da ich in der uni mir nicht alles aufrufen kann
 
Ich hab es da in einem Werbebanner gefunden gehabt. Kurz unterhalb einer Mitteilung von MacTechNews. Ist nur so nen schmaler Banner bei mir gewesen, ob das immernoch so ist weiß ich erade nicht da ich in der uni mir nicht alles aufrufen kann

GEFUNDEN!
Ist immer noch so. Nur das inkl. Versand steht nicht dabei. ;)
 

Anhänge

  • Bild 9.png
    Bild 9.png
    19,6 KB · Aufrufe: 191
  • Bild 8.png
    Bild 8.png
    10,4 KB · Aufrufe: 190
Am Besten ich behalt so Angebote die ich finde dann für mich - oder?
Ich find immernoch wenn man mit einem Händler zufrieden ist, kann man ihn auch immer empfehlen oder wie seht ihr es?
 
Am Besten ich behalt so Angebote die ich finde dann für mich - oder?
Ich find immernoch wenn man mit einem Händler zufrieden ist, kann man ihn auch immer empfehlen oder wie seht ihr es?

Quatsch, vielen Dank für den Tipp! Ich wollt's halt nur gern "schwarz auf weiss" sehen, bevor ich bestelle!

BTW: Über welchen Zustelldienst liefert Unimall?
 
Zurück
Oben Unten