Complete S ab Morgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riddeck

Riddeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
4.646
Reaktionspunkte
402
Wie ich grad aus internen Quellen erfahren habe gibt es bald einen Complet S Tarif wie schon mal in Umfragen der Telekom angedeutet....

In einem Schreiben von TM steht wohl das der S Tarif für 29 Euro zu bekommen ist mit 500 MB Datenvolumen ohne Hotspot flat keine SMS und 50 Minuten in alle Netze... die Weekend Flat ist glaub ich auch enthalten... auch das iPhone soll Billiger werden z.B. im Xl nur noch 99 € und im L nur noch 249 € ... M hab ich nicht nachgefragt!

Es soll wohl auch sich in den vorhanden Tarifen etwas tun da war sich meine Quelle aber nicht so ganz schlüssig da wohl drin stand das die folgeminuten bei XL 29 Cent kosten sollen, was ja aber eine Verschlimmbesserung wäre!

Heute Abend kann ich evtl. noch mehr erfahren mal sehen... ich bleib mal am Ball...

Axo... es soll auch eine Befristete Aktion sein bis zum 30.6.08 was ja auf ein neues iPhone ab dem 1.7 vermuten lässt! :cake:

Auf der TM seite ist aber noch alles beim alten!
 
Hm, meinst du? ;)
Normalerweise ist es den TMD-Leuten verboten irgendetwas zu neuen Tarifen zu sagen bzw. sie wissen selbst erst 1-2 Tage vorher, was Sache ist.
Selbst als Konzernmitarbeiter kommt man an solche Infos kaum ran.

Aber wenns so sein sollte: schön, dann haben wir ja etwas für unsere Geiz-ist-geil-Freunde :)
 
Das du das nicht weist wundert mich eigentlich! ;)

Ich bin auch gespannt... aber meine Quelle ist schon recht vertrauenswürdig... Was mich nur ärgert ist das die Preise für das iPhone an sich purzeln sollen und ich mir meins im Januar erst gekauft habe... naja aber es war es mir auch Wert!
 
Wie gesagt, ich hab auch nicht viel mehr als die meisten normalen Kunden zu erfahren bekommen.
Naja gut, hab auch mit T-Mobile nicht viel am Hut..
 
Mir war so als würdest du dort Arbeiten aber gut... hab ich mich wohl geirrt!
 
Wenn die anderen Tarif billiger würden, hätte ich nichts dagegen.

Das das Gerät selbst billiger wird glaube ich irgendwie nicht.

Aber EUR 0,29 Cent für die Folgeminute sind schon im L -- vorsichtig ausgedrückt -- eine Frechheit. Das muss auf EUR 0,19 runter, oder es müssen deutlich mehr Inklusivminuten her (Off-Peak Flat?)

Alex
 
sorry nehme ich wieder raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Offiziell?

Alex
 
yep, eben kam die Email
 
Bei mir kam noch nix... ich steh vielleicht hinten im Verteiler...

Stand da was zu Complete-M und aufwärts?

Alex
 
Also wenn du beim selben Laden arbeitest wie ich dann guck mal auf die Intranet Startseite.
 
Also wenn du beim selben Laden arbeitest wie ich dann guck mal auf die Intranet Startseite.

Nein, arbeite ich nicht. Ich bin aber auf dem T-Mobile Presseverteiler, da stehen Sachen normalerweise auch vor der Bekanntgabe auf der Internetseite

Alex
 
Also wenn du beim selben Laden arbeitest wie ich dann guck mal auf die Intranet Startseite.

Das petz ich der USi !

Schade,dass ich schon zu Hause bin.. sonst hätt ich fix reingeguckt :(
Hm.. und schade,dass das iPhone jetzt so billig wird..
 
Klick

Die nächste Generation soll eine Klapp-Variante des iPhones sein, denn vor ein paar Wochen hat sich Apple die Patente für ein Klapphandy mit kompletten Touchscreen gesichert.
Da ich ja Klapphandys nicht mag, werde ich zum Phone der ersten Generation zugreifen :)
 
Klapp-iPhone? Igitt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerFrager
BAH!die schweine!ich hab letzte woche gekauft.und hundert eypo als entschaedigung sind laecherlich. da lohnt es sich ja mehr, wenn ich das ding zurueckgebe und mir die chose nochmal hole....
 
BAH!die schweine!ich hab letzte woche gekauft.und hundert eypo als entschaedigung sind laecherlich. da lohnt es sich ja mehr, wenn ich das ding zurueckgebe und mir die chose nochmal hole....

Mach das doch.

Alex
 
stellt sich nur die frage, ob ich meinen for freinds-code nochmal verwenden kann....
 
Woher hast du das mit der Endschädigung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten