Baden-Württemberg 22. MUT Stuttgart

AndreasE

AndreasE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
2.691
Reaktionspunkte
159
Hallo, ihr Stuttgarter-und-Umgebung-Macuser :attention:

:thumbsup: Durch einen allseits bekannten Teilnehmer aller bisherigen MUT's in Raum Stuttgart wurde mir der ehrbare Aufgabe angetragen, den Thread für das nächste MUT zu starten. Dieser Bitte komme ich natürlich gern nach.

Also, auf gehts.

Wäre zu erst mal der Termin. Nachdem das offiziell 21. MUT Stuttgart wohl leider als gescheitert gelten muss und im Oktober noch der Special-MUT "Stuttgart 21" ond a bißle - Götterdämmerung steigen wird, schlage ich vor, dass wir uns zum 22. MUT Mitte November 2007 zusammen finden. Hoffentlich kollidieren wir nicht mit zu vielen vorgezogenen Firmenweihnachtsfeiern. Ich werfe als Termine mal den 15.11.2007 oder den 22.11.2007 ins Rennen. Aber das können wir ja noch diskutieren.

Auch für die Location sind Vorschläge wie immer sehr willkommen. Bestimmt können wir vom reichen Erfahrungsschatz unseres Restaurantfachmanns Hubertus profitieren.

Ich werde Euch, wie immer, hier im Eröffnungspost auf dem laufenden halten. Auch die Teilnehmerliste werde ich hier aktualisieren :)


-------

Wir treffen uns am 15.11.2007 um 19.00 Uhr im Joe Penas in Esslingen im Dick Areal, welches BastelWaschtel, der laut und vernehmlich hier geschriehen hat, freundlicherweise reservieren wird.

Es kommen:
  • AndreasE
  • Mauki
  • BastelWaschtel, der hier geschrien hat und freundlicherweise reserviert.
  • ActiveX
  • cyber_jo, der bis Montag abend Bescheid sagt
  • cubus1968, mit seiner Frau, wenn er Geburtsurkunde und pol. Führungszeugnis vorher schickt
  • JarodRussel, sagt mal mit Fragezeichen zu
  • ... und wer noch? :nervi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das macht der Andreas aber gut. Ich wäre für den 15.11, am 22.11 habe ich keine Zeit.

Wäre auch eventuell ein WE in Betracht zu ziehen?

Jetzt kommen wir noch bald mit der Nummerierung durcheinander wenn die MUTs ausfallen :hehehe:
 
Diesmal hatte wir ja das Glück, dass Hubertus Stuttgart 21 ins Rennen geworfen hat. :hehehe:
 
Hm, ich kann nichts versprechen, weil ich ab 01.11 eine Festanstellung beim Wachdienst hab. :)

Daher bei mir kurzfristige Zusage an eurem gewählten Termin, evtl. auch mit Begleitung (aber nur, wenn ihr euch benehmt :zwinker:) :D
 
Selbstredend ist auch die Begleitung eines Macusers/-in immer herzlich willkommen. :augen:

Haben wir uns denn schon mal schlecht benommen? :noplan: :D
 
Haben wir uns denn schon mal schlecht benommen? :noplan: :D

Nein, aber einem relativ rechnerfremden (bzw. mac-fremden) Menschen eine Runde wie unsere näherzubringen dürfte sich als Herausforderung gestalten :D
 
Ich Depp habs vorhin übersehen :hamma: : Neco, alles Gute zur Festanstellung :cake:

Ein interessantes Gesprächs-Thema dürfte ja der Leopard werden, der ja zum Zeitpunkt dieses MUT's ja bestimmt schon auf manchen Festplatten werkelt. :Waveypb:
 
Bringst du etwa nen Security Mann mit. Die Frage ist dann auf wen der aufpassen muß :hehehe:

Ja den Leo bringt derjenige mit der ihn schon hat, weil sonst gibt es haue :D
 
Hallo ich melde mich auch mal wieder in unserer Runde...

Also ich würde auch mal wieder gerne mitkommen. Am 22. Sieht es bei mir auch nicht so rosig aus, aber am 15 :)

Als Vorschlag zur Location werfe ich einfach mal das Joe Penas oder das Juleps in Esslingen im Dick Areal in die Runde. Beides ist sehr lecker :hunger::hunger:. Das Joe Penis, wie es unter Stammgästen so genannt wird, ;) ist in die Argentinische - Mexikanische - Spanische Richtung und das Juleps ist mehr so Amerikanisch.
 
Joe Penas oder Juleps ist auch keine schlechte Idee. Auch ideal für die Bahnfahrer, da es eigentlich fast direkt neben dem Bahnhof liegt.
 
Also mauki... ich bin echt entäuscht... 2 Beiträge weiter oben, stehen die Links schon ;)
 
Was ist den nun mit dem 15.11, ist der genehm?
 
Jaaaaaaaaaa
 
und was meint der Rest?
 
:jaja: Mir wärs recht.

Aber vielleicht sollten doch noch ein paar Zusagen mehr für diesen Termin kommen, hier haben sich einige noch nicht im Thread sehen lassen. Also, wie siehts aus? :nervi:
 
als ich haette auch das joe penjas vorgeschlagen. das is super. wird nur gegen spaeter bissle lauter was die musik angeht aber man kann cih noch gut unterhalten
 
Im Joe Penas muß man halt rechtzeitig reservieren. Das Juleps wäre glaub ich ein weniger ruhiger, war aber schon lange nicht mehr dort.
 
Ich kenne beide Kneipen nicht, ich velaß mich da auf euch :augen:
 
Zurück
Oben Unten