Baden-Württemberg 19. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So, wie immer nach dem MUT ist vor dem MUT. Für das nächste Mut gibt es die Planung das wir bei schönem Wetter einen Biergarten aussuchen, z.b das Aussichtsreich.

Zeitlich wird das in den ersten 2 August Wochen sein, da danach einige im Urlaub sind. Das Treffen wird diesmal auch unter der Woche stattfinden. Ich wäre ja für den 02.08 :hehehe:

Wir treffen uns am 09.08 ab 18:30 Uhr im Aussichtsreich Googlekarte

ActiveX kann 4 Leute ab HBF Stgt mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut ;) Unter der Woche passt mir im Allgemeinen besser :)

Ausserdem wollen wir ja auch alle noch mit Neco auf den bestandenen Abschluß anstoßen oder etwa nicht ? ;)
 
klingt gut. ich hab die ersten 2 august wochen warscheinlich einiges um die ohren weil ich anschliessend aufs zeltlager geh und da die organisation mach. wollte in der zeit auch selber noch bissle fuer paar tage richtig urlaub machen. aber das steht eh noch net fest. also ich denk schon, dass ich mal wieder mit dabei bin
 
Huch kaum gestartet und schon 2 Beiträge. Ich warte doch immer nur bis ich nen neuen Thread aufmache gell :D

Ich denke es wäre auch mal wieder nett in einer größeren Runde, vor allem mit den alten Gesichtern, wobei ich auch nichts gegen die neuen habe ;)
 
@ Mauki: Schlingel - 2.8. - da mach ich nicht mit - und Du weißt warum ... und vierter ist auch nicht drin, alles andere gerne.

;)
 
Ich wüsste nicht, dass ich da was vorhabe, also sag ich mal vorläufig ja zum 02.08. :)
 
Der 2.8. wäre doch genial >> klick :hehehe:

Bis zum 10.08. ist für mich fast jeder Termin machbar. :)
 
Moin Leutz ;)

bin am 2.8. in Griechenland, und erst am 8.8. wieder zurück...
 
Wie wärs mit nem Termin zwischen Andreas und ActiveX? Ich würde den 09.08 vorschlagen, das ist ein Donnerstag. Was meint ihr?
 
klingt gut :)

wo gibts in stuggi gute biergärten? :D
 
hmm also ich wär für den schlossgarten ... ist am geschicktesten hin und weg zu kommen, mit den öffentlichen :)
 
Aber Aussichtsreicher wäre schöner als der Schlossgarten, wobei das Amadeus auch nicht schlecht ist.

Warten wir noch was der Rest zum 09.08 sagt.
 
09.08 ist mir auch recht :)...Biergarten ist mir egal, da sind die Herren sicher bewanderter :hehehe:
 
Es gibt auch noch die Waldheime mit Biergartenatmosphäre -

Kommunistenwaldheim im Stuttgarter Osten (Essen ist nicht so doll, Lage dafür umso mehr)
Friedrichsruh auf der Waldebene Ost (Essen gut, Lage schön)
Waldheim Heslach (mitten im Wald, Plätze auf einer Wiese unter Obstbäumen, einfach genial (!), Essen gut)
Aussichtsreich hat fantastische Lage und Blich, Essen ist gut

Wie immer biete ich drei oder auch 4 Plätze zum Mitfahren an -
 
Es gibt auch noch die Waldheime mit Biergartenatmosphäre -

Kommunistenwaldheim im Stuttgarter Osten (Essen ist nicht so doll, Lage dafür umso mehr)
Friedrichsruh auf der Waldebene Ost (Essen gut, Lage schön)
Waldheim Heslach (mitten im Wald, Plätze auf einer Wiese unter Obstbäumen, einfach genial (!), Essen gut)
Aussichtsreich hat fantastische Lage und Blich, Essen ist gut

Wie immer biete ich drei oder auch 4 Plätze zum Mitfahren an -

ist halt alles für mich etwas blöd zu erreichen :rolleyes: da ich nicht mit dem auto ins geschäft fahre.

Würde dann evtl. einen Sitzplatz bei dir reservieren :D :p
 
Das hört sich alles echt gut an, der Hubertus mit seinen Tips ist echt Gold wert. Das hört sich alles besser an, als der Biergarten im Schlossgarten :thumbsup:
 
Ich wollte gerade mal auf www.stuttgart.de zu den Waldheimen recherchieren... :suspect: :confused: :mad:

Wie heiße noh diese Orde im wirklile Lebe? Odr, i suche mir oin alde Schduddgardr, dr mir des erkläre kann. :D

Danke, liebe Übersetzungsmaschine... :)
 
Bis auf das "Kommunistenwaldheim" (= ich glaube Waldheim Gablenberg) heißen sie so wie ich es hingeschrieben habe - ich werde morgen mal zusehen sie aus dem Netz zu fischen -
 
Zurück
Oben Unten