Superbowl XLI

powerram

powerram

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
3
Am Sonntag um ca. 0:00 ist es wieder soweit Diesesmal Spielen Chicago Bears - Indianaplis Colts

Wer galubt ihr dass Gewinnt?
 
Die Sponsoren.
 
Hi,

ich halte für die Colts. "Meine" Steelers haben sich ja dieses Jahr leider etwas geschont ;). Ich freu mich wie Schmitz' Katze auf Sonntag Nacht!
 
Indianapolis Colts
 
Naaaagut, ist aber etwas OT:

Stimmt es denn wirklich, dass während des Superbowls, eine Sekunde Werbezeit in den Pausen im TV 1 Millionen U.S. Dollar kostet? :confused:
 
Nicht ganz.... aber richtig teuer ist es schon
Laut letzten Infos werden für 30 sekunden ganze 2.4 Mio $ berechnet...
 
Shaddy schrieb:
Naaaagut, ist aber etwas OT:

Stimmt es denn wirklich, dass während des Superbowls, eine Sekunde Werbezeit in den Pausen im TV 1 Millionen U.S. Dollar kostet? :confused:

Beim Soperbowl gibt es nur 30 Sekunden Blöcke zu kaufen und kosten extrem viel. Auch Apple wird einen Spot senden
 
Zu den Werbepreisen: UFF!
 
Ich bin auch für die Colts.

Am Montag in der Schule wirds dann lustig.
 
Die Bears sind auf jeden Fall mein Favorit. Werden auf jeden Fall gewinnen ;)
 
War da nicht ein Gerücht zu einer Apple Aktion in der Super Bowl Pause?
 
Ich hab beide Qualifikationsspiele gesehen und ich glaub das wird ein schweres Spiel. Die Colts haben mein Lieblingsteam, die Patriots rausgehauen und einen großes Vorsprung rausgeholt. Wenn sie so spielen wie in der ersten Hälfte, dann verlieren die Colts. Wenn sie aber so spielen wie in der zweiten Hälfte haben sie eine große Chance.

Chigago dagegen hat grundsolide das Spiel wie eine Dampfwalze durchgespielt. Deswegen sehe ich auch die Favouritenrolle bei den Bears.

Es wird auf jeden Fall ein Hammerspiel, soviel steht fest.

Der Sonntag hat echt zwei sportliche Highlights zu bieten, schade das ich diese nicht am Fernseher verfolgen kann.
 
n3o schrieb:
Hi,

ich halte für die Colts. "Meine" Steelers haben sich ja dieses Jahr leider etwas geschont ;). Ich freu mich wie Schmitz' Katze auf Sonntag Nacht!

Ein Steelers Fan. Hast Du mal in den USA gelebt?
 
Hi,

nee war nur mal einen Monat in Pittsburgh, also von richtig leben kann keine Rede sein. Aber kann mit dem Verein halt wenigstens ein bisschen was verbinden :)
 
huch... ein american football thread :upten:

also eigentlich bin ich ja packers fan... aber da die nunmal
leider nicht mitspielen werd ich zu den bears halten !!!
 
Die Colts spielen ja seit einigen Jahren sehr stark. Ich dachte der Manning wird der Rodriguez des Footballs. Eigentlich ein sehr guter Quarterback, dem eigentlich nur ein Titel fehlt. Ich hatte ja mit San Diego im Finale gerechnet. Werde aber den Colts die Daumen drücken. Auf alle Fälle werde ich mir das Finale ansehen :)
 
Zurück
Oben Unten