Euer Lieblingstee

k-mile

k-mile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.039
Reaktionspunkte
79
So als erstes dieser Thread hat keinerlei Bedeutung für den Mac. :rolleyes: Trinke gerade nur ein frisch gekochten Tee udn frage mich was ihr den für einen so gerne trinkt.

Meiner ist "Tetley Earl Grey Strong" :zeitung:

k-mile;)
 
Yogi-Tee. Einfach lecker :)
 
Kamillentee.
 
Ich trinke grünen Tee, der ist ja sehr gesund und schmeckt mir auch ziemlich gut. Momentan habe ich eine Sorte namens Sencha Dawn, kann ich empfehlen. :)
Tee ist überhaupt ne ganz tolle Sache, leider kann er aber meinen Teilchenbeschleuniger (Kaffee) noch nicht ersetzen.
 
Tee ist wirklich sehr gesund, doch der Konkurent Kaffee ist bei mir auch vorhanden :D
 
tarri lapsang
orange pekoe
pu erh
...fallen mir bestimmt noch mehr ein, aber meine Teekanne ist jetz leer und mus erst neu gefüllt werden
 
Englischer Tee.... also PG Tips nennt sich der... Also ist ja eigentlich Schwarzer... lecker mit Milch und Zucker oder Honig.....
 
Florida Grapefruit von Haas&Haas mit Limonenzucker!
 
ich mag am liebsten

Yasmin-Tee
Ginger-Lemon-Tee (selbst gemacht mit ein paar Stücken Ingwer und Zitronensaft...)
Earl Grey
 
Kara Tee. :cool:

Nee, stimmt nicht.
Im Sommer knalle ich mir morgens immer einen Zweig frische Pfefferminze in eine kleine Glaskanne, ca 0,4 Liter. Die nippe ich direkt zum Frühstück weg. Sonst trinke ich eher selten Tee.
Gruß, Al
 
Diktamon Tee, der wächst allerdings nur auf Kreta! Vorrat ist angelegt. :)
 
k-mile schrieb:
Tee ist wirklich sehr gesund,

Aber an sich nur Grüner Tee. Durch die Fermentierung des Schwaren Tees gehen die Catechine verloren, die sehr gesund sind (Achtung, möglichweise Halbwissen)
 
Von den schwarzen Teesorten mag ich am liebsten Darjeeling von der Teekampagne. Ansonsten alle möglichen Kräutertees, zB frische Minze oder Verbene. Früchtetees mag ich überhaupt nicht.
 
Earl Grey und Darjeeling von der Teekampange (beim Darjeeling meistens second flush).
Gruß Marc
 
chai.
also indischer gewürztee. ich liebe dieses getränk
 
.mac schrieb:
Aber an sich nur Grüner Tee. Durch die Fermentierung des Schwaren Tees gehen die Catechine verloren, die sehr gesund sind (Achtung, möglichweise Halbwissen)

:heul: :no: :nono: NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!

Morgen Grünen Tee kaufen ;)
 
Bio-Alpenkräutertee. Gibts im Supermarkt und schmeckt hervorragend (ich trinke Tee nur kalt).

:augen:
 
Zurück
Oben Unten