Der Spass Heli - Picoo Z

Mister Knister

Mister Knister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
570
Reaktionspunkte
2
Hi MacUser
Nachdem ein Bekannter sich einen solchen Mini-RC-Hubschrauber gekauft hat war ich total begeistert. Heute ist nun mein eigener fuer 30 Euronen angekommen.
Mein Fazit: Das ist das Spielgeraet fuer Jungs wie mich ueberhaupt.
Und weil ich meine Freude gerne teile dachte ich mir ich schick euch mal en Link. Hier gibts ein Video:
Picoo Z im Buero
Stellt Fragen wenn euch etwas darueber interessiert. Ich schreib jetzt nich alles hin ;)
Der Mister Knister
 
hmm wie is das mit finger dazwischen?
Hat der flexible Rotoren?
 
Wie lange fliegt der mit einer Akkuladung?
Das Teil ist leider bis November ausverkauft :(
 
Danke Mr. Knister - es ist wirklich klasse:)
 
Also man kann die finger schon rein kriegen, der motor stoppt dann sofort. und auch wenn man gegen ein Hindernis fliegt stoppt der Rotor. Der Heli stuerzt dann ab, aber das macht ihm nix. Er soll unkaputtbar sein. Das Material is so ne Art Styropor.

Er fliegt mit ner Akkuladung so um die 5-6 Minuten, dann geht die leistung aber ziemlich schnell floeten. Dann sollte man den Akku 15 Minuten abkuehlen lassen und danach kann man wieder laden. dies geht ungefaehr 10 Minuten an der Fernsteuerung. Reicht aber sehr gut um im Kinosaal ne kleine Runde zu drehen bevor der Film anfaengt ^^. Er hat im Koerper ne kleine, blaue Blitzlampe, durch diese kann man ihn auch im fast Dunkeln noch fliegen wenn man ihn beherrscht.

Der Mister Knister
 
Lustiges Spielzeug. :) Schade, dass er zur Zeit nicht lieferbar ist... :(
 
Hier gibt's noch welche für 29,50 € zzgl. Versand:
 
Danke für den Link...geht ja voll ab der Kleine :p
 
Ich stell mir grade meine Katze vor, die so einem grossen brummenden Käfer ganz fasziniert hinterherguckt :D

Die etwas grössere Military-Version ist aber auch nicht schlecht.
 
Ui, das ist was für ein kleines Mädchen wie mich! :girli: :nervi:

Wo ich doch immer Helikopter-Pilotin werden wollte! Danke für den Tip!
Sobald die wieder geliefert werden, brauch ich sowas - dann terrorisier ich meine Dozenten! :hehehe:
 
Für mich ist das auch was wollte ja auch als Kind Hubschrauber Pilotin werden :D
 
Conrad Electronic hat ihn auch noch fuer 29,99 Euro. Es gibt auch en Flugzeug das nach dem gleichen System is. Auch ganz klein und zum Aufladen an der Fernsteuerung. Das is sicherlich mein naechstes Spielzeug ^^

PS: Nach 2 Stunden ueben und Trimmen kann man das Ding selbst im Wohnzimmer mit Moebeln und Lampen gut Fliegen.

Viel Spass euch, Mister Knister
 
ich hab den auch :)
Ich spiele damit immer im Wohnzimmer und der Hund will ihn immer fressen :)
 
Ich habe die Flugzeugvariante davon:
http://www.amazon.de/dp/B000FNI91O/

Macht auch ein riesen Spass, ist aber nur draussen oder in einer größeren Hallte zu fliegen.

Der Heli gefällt mir aber auch sehr gut! :D
 
Ich hab' so ein Flugzeug (X-Twin), das macht auch ziemlich Laune. In der Wohnung habe ich es aber noch nicht losgelassen, da braucht man schon etwas mehr Platz. Draußen wunderbar, man braucht aber möglichst windstilles Wetter. Ach ja, der Doppeldecker ist am einfachsten zu fliegen.
 
Ja genau so ein X-Twin meine ich. Ich hab Zugang zu der Sporthalle in meiner Stadt. Da kann man alles Fliegen lassen, Flugzeug und Heli.
 
man lädt den akku mit den batterien aus der fernsteuerung ? :kopfkratz:

nicht sehr schlau gelösst....

EDIT: http://www.amazon.de/dp/B000EG5ZXM/ .....laut beschreibung des herstellers.
 
Finde ich schon, auf nem freien Feld in der Pampa gibbet keine Steckdosen und eine mobile Dockingstation ist gleich wieder teurer.
 
Zurück
Oben Unten