Mac auf der Toilette ?

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
ist es eigentlich jemanden schon gelungen oder passiert, daß er so im Stress war und ackern musste am Mac, das er seinen portablen mit auf die Toilette nahm ?

oder gibts gar welche die ihren Portablen Mac ins Bad mitnehmen, wenn sie baden?

oder an welchen ungewöhnlichen Orten nutzt ihr denn noch so Euren Mac?
(Bett, Keller, Dachboden, Moped, Fahrrad, Baumhaus etc.) :D
 
im bett, aber das finde ich nicht so ungewöhnlich :)
 
Ich nehme mein Pbook manchmal mit aufs Klo und stelle es dann auf dem Katzenklo ab ;)
 
SchaSche schrieb:
Ich nehme mein Pbook manchmal mit aufs Klo und stelle es dann auf dem Katzenklo ab ;)
mit verlaub, aber das finde ich
krank3.gif
 
Wie jetzt?

Posten und shouten beim kacken?
blink15x18.gif


Niemals!
nodis15x18.gif





*Sofa / Schreibtisch / Bett / Küchentisch*
 
hab grad leider keinen tragbaren mac *snif* aber mein iMAc stand schon in Bars und bei Partys im Keller oder in der Küche!

Mein Notebook (win-leider) nehm ich sogar zum grillen mit, es ist mein mobiler mp3 player - aber nie ins WC :p
 
superspike schrieb:
*Sofa / Schreibtisch / Bett / Küchentisch*
hörst sich nach beliebten orten für andere "tätigkeiten" an :D

---ein schelm, wer jetzt schmutziges denkt!---
 
misti schrieb:
hörst sich nach beliebten orten für andere "tätigkeiten" an :D

---ein schelm, wer jetzt schmutziges denkt!---


Da bekommt "surfen" ja eine ganz neue Bedeutung! :D



"Oh, oh... Da hinten kommt die Welle..." rotfl
 
superspike schrieb:
Posten und shouten beim kacken?
blink15x18.gif

Aber nur mit portablem Drucker für frisch ausgedruckes Klopapier :D
 
Oh man, ich hab mir das Ibook nur fürs Klo gekauft!!!!
Das steht quasi stationär auf der einen Ecke der Badewanne um beim Klogang gleich einsatzbereit zu sein!!!
Ich mein, wir leben im digitalen Zeitalter, Zeitungen haben ausgedient - die zieh ich mir doch digital ausm Netz zwischen dem ersten und dem zweiten Zwischenspülen, jhehehehehe!!!
 
Mit aufs Klo ca. 1 x im Monat aber im Bett ist das iBook immer mit mir :)
 
mein ibook ist da, wo ich bin :)
 
superspike schrieb:
Wie jetzt?

Posten und shouten beim kacken?
blink15x18.gif


Niemals!
nodis15x18.gif





*Sofa / Schreibtisch / Bett / Küchentisch*

MU nicht auf Toilette. Ebay schon :D. Das Auktionsende ist nicht immer kompatibel zu menschlichen Bedürfnissen...;).

Grüße,

animalchin
 
Was gibts denn besseres, als beim Surfen zu kacken? :D
 
:eek:

Mein iBook kommt mit in's Bett, an den Schreibtisch, in den Garten und manchmal auch an den Esstisch :D
 
kommt überall mit , auch wenn ich n großes geschäft auf klo zu erledigen hab. dann werden da schonmal 30min verbracht
 
Was ist wenn wir Termianator-Mäßig so nen Computer im Hirn haben? Surfen wir dann auch mit dem auf'm Klo?

Martin
 
martinibook schrieb:
Was ist wenn wir Termianator-Mäßig so nen Computer im Hirn haben? Surfen wir dann auch mit dem auf'm Klo?
Martin

Dann müssen wir nicht mehr aufs Klo. ;)
 
Zurück
Oben Unten