Das neue Powerbook ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phobia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
670
Reaktionspunkte
1
Und ich habe es gerade gesehen! Es ist etwas schneller als die alten, aber KEIN G5. In ein paar Tagen dann wird es die offizielle Pressemitteilung geben. Die alten Powerbooks werden preisreduziert, und in 2-3 Wochen werden die Neuen bei den deutschen Händlern sein.
 
@admartinator
Bei einem amerikanischen Distributor.
 
Welche Beweise? Es sieht genauso aus wie ein normales Powerbook. No difference. Es hat einen Speedup und das war´s. Spätestens nächsten Dienstag geht dann ja die Meldung raus.
Und die deutschen Tageszeitungen werden´s vielleicht nächste Woche bringen. Was interessiert mich das?
 
Original geschrieben von Phobia
Und ich habe es gerade gesehen! Es ist etwas schneller als die alten, aber KEIN G5. In ein paar Tagen dann wird es die offizielle Pressemitteilung geben. Die alten Powerbooks werden preisreduziert, und in 2-3 Wochen werden die Neuen bei den deutschen Händlern sein.
 

Na, wir wollen doch keine Gerüchte streuen, oder ?!

;)

Fotos & Links, sonst glauben wir garnix...

:D
 
Original geschrieben von Phobia
Welche Beweise? Es sieht genauso aus wie ein normales Powerbook. No difference. Es hat einen Speedup und das war´s. Spätestens nächsten Dienstag geht dann ja die Meldung raus.
Und die deutschen Tageszeitungen werden´s vielleicht nächste Woche bringen. Was interessiert mich das?
 

Und warum sollten wir dir glauben? :D
 
Mir ist das egal, ob es jemand glaubt. Brauch mich da doch nicht zu rechtfertigen. Spätestens nächste Woche wisst Ihr, dass ich Recht hatte, okay.
 
Ist gut Schatzi!

rehkiss.gif
 
Original geschrieben von Phobia
Mir ist das egal, ob es jemand glaubt. Brauch mich da doch nicht zu rechtfertigen. Spätestens nächste Woche wisst Ihr, dass ich Recht hatte, okay.
 

Sonderbar, ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Agenturen in Wien Apple Rechner
als Studentenspielzeug abtun... Und jetzt machste hier so ein TamTam, bloss weil es
angeblich irgendwo ein neues Powerbook gibt. Wir sind aber auch sehr wankelmütig...

;)

Und die deutschen Tageszeitungen werden´s vielleicht nächste Woche bringen.
Was interessiert mich das?

Kein Grund gleich Zickig zu werden... Grad nix los in der Agentur?!

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollte Phobia nicht recht haben? Immerhin gibt es die jetzigen Powerbook Modelle schon seit September.

Wenn ein Update nicht nächste Woche kommt, dann eben in der Woche drauf. Oder noch eine Woche später. So lange wird es aber nicht mehr dauer. iBook Updates lassen bestimmt auch nicht mehr so lange warten.

Wenn es jetzt heißen würde ein iMac G5 kommt nächste Woche, dann wäre ich auch etwas skeptisch. Aber das demnächst schnellere CPUs in den Powerbooks anstehen ist schon seit längerem kein Geheimnis. Nur den genauen Termin kennt noch keiner.

Ärgerlich wird es nur für jemanden der erst kürzlich ein Powerbook gekauft hat, wenn die aktuellen Modelle tatsächlich demnächst im Preis reduziert werden. Aber so geht es einem oft beim Computerkauf.
 
Original geschrieben von Computerlink
Der Apple Store ist im Moment auch "down", d. h. nicht zu erreichen.
 

Also ich kann ganz normal auf den Shop zugreifen. Ist auch nichts neues drin bzw. verändert worden.

Außer... ne, wirklich nichts ;)
 
Original geschrieben von cronmedia
Also ich kann ganz normal auf den Shop zugreifen. Ist auch nichts neues drin bzw. verändert worden.

auf den Deutschen, ja. Der Apple.com ist erstmal offline.... also, abwarten :D
 
Bin mal gespannt, ob mir jemand glaubt, wenn die neuen PBs im Store drinnen stehen! Es fühlt sich übrigens gut an, das Neue, läuft perfekt und ich bleib trotzdem bei meinem Sony!
 
Hmm ist Dienstag nicht immer der typische Update-Tag für Mac-Produkte? Ich meine das war doch schon öfter so. Merkwürdig, nicht dass da jetzt doch schon direkt was vor der Tür steht :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten