Das neue Powerbook ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@phobia, ich glaub die wollen hier n pic von nem Alu, das intern aufgemöbelt ist.

Ist ja klar, das man das auch äußerlich sehen kann! Hab gehört, das das neue Book sone astralblaue Leuchte am Boden haben soll. damit es ca 3 mm über dem Schreibtisch schwebt...

Ne quark, n ganz normaler Link für die hungrige Meute, das ist es...oder hastes verschlammt und willst hier nicht zugeben, das de Safari nicht drauf hast;)


*AluTräumesindbittereSchäume*
 
also wenn sich da heute im Apple Store noch was tut geh ich mit nem Ausdruck zum Apple-Händler der mir heute weissmachen wollte das in nächster Zukunft sicher keine Updates bei iBooks bzw. Powerbooks zu erwarten sind :D

aber ich denk net das da heut was draus wird :)

cya,
alpi 8)
 
Der US-Shop ist jetzt auch wieder online.
Hat sich jedoch zumindest auf den ersten Blick nichts getan.
 
Also ich werds jetzt sicher nicht fotografieren. Habt Geduld, wartet noch die paar Tage und irgendwann wird es dann auch der liebe HAL in die Finger kriegen. Leider halt erst einige Wochen nach mir, aber das liegt wahrscheinlich an den internationalen Kontakten, die man halt hat oder nicht hat...:p
 
gibt es das 12' PB noch oder ist es wirklich ein 13,3' PB ???
 
Oh... die eMacs haben sich geändert:

US-Shop:
1.25GHz PowerPC G4
256MB DDR333 SDRAM
80GB Ultra ATA drive
ATI Radeon 9200
32MB DDR-Videospeicher

Deutscher Shop:
1GHz PowerPC G4
256MB SDRAM
80GB Ultra ATA-Laufwerk
ATI Radeon 7500
32MB DDR-Videospeicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Phobia
Leider halt erst einige Wochen nach mir, aber das liegt wahrscheinlich an den internationalen Kontakten, die man halt hat oder nicht hat...:p
 

Ich stehe hier in der Abteilung (Foto-MediaMarkt) und hebe ne Ca in der Hand die erst nächsten Monat auf den Markt kommt - hat das jetzt auch was mit internationalen Kontakten zu tun? :D
 
Original geschrieben von slex
 

Ich stehe hier in der Abteilung (Foto-MediaMarkt) und hebe ne Ca in der Hand die erst nächsten Monat auf den Markt kommt - hat das jetzt auch was mit internationalen Kontakten zu tun? :D
 

...ich find das cool slex, was du so drauf hast:)
 
@cronmedia

Ja, es gibt in den nächsten Tagen Geschwindigkeits - Updates bei fast allen Produkten. Aber ich hab nur das PB auf meinem Schoß liegen...
 
Original geschrieben von Phobia
@cronmedia

Ja, es gibt in den nächsten Tagen Geschwindigkeits - Updates bei fast allen Produkten. Aber ich hab nur das PB auf meinem Schoß liegen...
 

Da ich ja vorhabe in den nächsten Tagen zu switchen...
weißt du vielleicht was über neue iBooks (Daten)? *liebguck*
 
„Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was!“

Na, da fahr’ ich ja voll drauf ab: Irgendwelche Klamotten ohne Quellenangaben in den Raum schmeißen und auf Nachfrage auch noch rumzicken ...

Meine Güte ... *kopfschüttel* ... Mädchen, du scheinst es wirklich nötig zu haben ...
 
Original geschrieben von Computerlink
kann es sein, das es nur schnellere eMacs im US-Shop gibt? 1,25 GHz gabe es doch vorher nicht, oder?
 

Jepp, wollte ich auch gerade posten. Aus dem neuen PowerBook ist ein eMac geworden. Deshalb hat Phobia so geheimnisvoll getan... ;)
 
(Doppelposting - gelöscht) :(
 
Original geschrieben von Computerlink
kann es sein, das es nur schnellere eMacs im US-Shop gibt? 1,25 GHz gabe es doch vorher nicht, oder?
 

Apple stellt jetzt einen neuen eMac vor. Das Gerät bietet einen G4 mit 1.25 GHz, 256MB 333 MHz DDR Speicher, schnelle ATI 9200 Grafikkarte mit 32MB Videospeicher, eine 80 GB Festplatte, USB 2.0, FireWire, AirPort Extreme und einen 8fach DVD-Brenner für günstige 1099,- Euro. Eine Konfiguration mit 32fach Combo-Laufwerk und 40 GB Festplatte ist für 849,- Euro im Angebot.

Quelle: Mac-TV
 
@ina

Neidig, gelle? Wer ist hier wohl die Zicke?!?
:confused:
 
Original geschrieben von Ina
„Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was!“

Na, da fahr’ ich ja voll drauf ab: Irgendwelche Klamotten ohne Quellenangaben in den Raum schmeißen und auf Nachfrage auch noch rumzicken ...

Meine Güte ... *kopfschüttel* ... Mädchen, du scheinst es wirklich nötig zu haben ...

gut das das ein Mädel ausspricht.... clap
 
Original geschrieben von Phobia
@ina

Neidig, gelle? Wer ist hier wohl die Zicke?!?
:confused:
 

Ich bin für Schlammcatchen! :D
 
Original geschrieben von slex
 

Ich stehe hier in der Abteilung (Foto-MediaMarkt) und hebe ne Ca in der Hand die erst nächsten Monat auf den Markt kommt - hat das jetzt auch was mit internationalen Kontakten zu tun? :D
 
Du hebst eine Kalziumtablette? Ich verstehe jetzt nicht ganz, was Deine Knochensubstanzverstärkende Mittel jetzt mit dem Powerbooks und sonstigen Rechnern zu tun haben?
Vielleicht verbaut apple ja Knochenmark bei den nächsten Rechnern samt Nervengewebe und Co. damit die Dinger richtig abgehen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@admartinator

Abwarten, abwarten, sag ich da nur.... ob nicht der Emac vielleicht erst der Anfang sein könnte von vielen vielen neuen schönen Dingen. Unter anderem dieses, das da auf meinem Schoß liegt... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten