Das neue Powerbook ist da!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Phobia, 13.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phobia

    Phobia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Und ich habe es gerade gesehen! Es ist etwas schneller als die alten, aber KEIN G5. In ein paar Tagen dann wird es die offizielle Pressemitteilung geben. Die alten Powerbooks werden preisreduziert, und in 2-3 Wochen werden die Neuen bei den deutschen Händlern sein.
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.291
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
     
    Wo?
     
  3. Phobia

    Phobia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2003
    @admartinator
    Bei einem amerikanischen Distributor.
     
  4. celsius

    celsius Mitglied

    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    adresse?
     
  5. Re: Re: Das neue Powerbook ist da!

     


    ...in der Zukunft....
     
  6. Beweise auf den Tisch! :o
     
  7. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
     

    Ja, mit deutscher Tageszeitung daneben! :D
     
  8. Phobia

    Phobia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Welche Beweise? Es sieht genauso aus wie ein normales Powerbook. No difference. Es hat einen Speedup und das war´s. Spätestens nächsten Dienstag geht dann ja die Meldung raus.
    Und die deutschen Tageszeitungen werden´s vielleicht nächste Woche bringen. Was interessiert mich das?
     
  9. HAL

    HAL

     

    Na, wir wollen doch keine Gerüchte streuen, oder ?!

    ;)

    Fotos & Links, sonst glauben wir garnix...

    :D
     
  10.  

    Und warum sollten wir dir glauben? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.