Moeglicherweise doch noch ein Powerbook G5 in diesem Jahr?

<g> Wobei das bei der Schreibtischlampe einfach dringend notwendig war ;) Geschmack hin oder her, aber sie verkaufte sich einfach mega-schlecht...

Wär doch was, nen Fred "Wie sähen die neuen iBooks aus"?? ;)
 
(Immer diese PB G5-Threads...:rolleyes: davon gibts inzwischen so viele, dass es schon fast wieder aufhört, zu nerven :p)
Mein Senf:
Also ich glaube in den nächsten Wochen werden die PowerBooks mit Dual-2,4 G5 vorgestellt, 1,5 GB RAM Standard, aufrüstbar bis 6GB, 1 Terrabyte Pladde. Die sehen so aus wie das jetzige PB, nur statt Alu-Look schön schwarz mit Klavierlack. Größen: 13,3", 17" und 23".
... und wehe, wonder kommt hier vorbei und redet wieder von Hitzeentwicklung beim G5, der lügt doch wie gedruckt ;) :D ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ständig diese Powerbook-G5-2005-Diskussion... Ich kann und will es einfach nicht mehr hören...

So würde meine Prognose für iBook und Powerbook ausschauen:

März:
PowerBook G4 mit wahlweise 1.4, 1.5 und 1.75 GHz (Monitorgrösse bleibt gleich); zum Start von Tiger.
iBook G4 mit wahlweise 1.2, 1.33 und 1.5 GHz (Monitorgrösse bleibt gleich)

September/Oktober (allerallerfrühestens fürs PB, wahrscheinlich erst Frühjahr 2006):
PowerBook G5 (ja, auch ich bin Verfechter dieser Theorie) mit wahlweise 1.75 und 2 GHz; statt 12"-Bildschirm 13".
iBook G4 kriegt nochmal einen leichten Geschwindigkeitsbump.

Sommer/Herbst 2006, vielleicht auch erst 2007:
iBook G5 mit wahlweise 1,6 und 1,8 GHz; gleiche Monitorgrösse, vielleicht noch ein 16"-Bildschirm (reinste Spekulation).

Ausserdem sollten alle Macs zum Start von Tiger 512 MB RAM als Basis haben; Tiger wird vielleicht mehr RAM benötigen als Panther.

MHO (my humble opinion)
 
godn schrieb:
(Immer diese PB G5-Threads...:rolleyes: davon gibts inzwischen so viele, dass es schon fast wieder aufhört, zu nerven :p)
Mein Senf:
Also ich glaube in den nächsten Wochen werden die PowerBooks mit Dual-2,4 G5 vorgestellt, 1,5 GB RAM Standard, aufrüstbar bis 6GB, 1 Terrabyte Pladde. Die sehen so aus wie das jetzige PB, nur statt Alu-Look schön schwarz mit Klavierlack. Größen: 13,3", 17" und 23".
... und wehe, wonder kommt hier vorbei und redet wieder von Hitzeentwicklung beim G5, der lügt doch wie gedruckt ;) :D ;) :D

Soso, ein Terrabyte, bisher hab ich zwar noch ein freilaufendes gesehen, aber naja, auch die alten Griechen sollen sich schließlich im Grab drehen...

Deka - Kilo - Mega - Giga - Tera

http://de.wikipedia.org/wiki/Speicherkapazität
Hier die ganze Palette ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
godn schrieb:
(Immer diese PB G5-Threads...:rolleyes: davon gibts inzwischen so viele, dass es schon fast wieder aufhört, zu nerven :p)
Mein Senf:
Also ich glaube in den nächsten Wochen werden die PowerBooks mit Dual-2,4 G5 vorgestellt, 1,5 GB RAM Standard, aufrüstbar bis 6GB, 1 Terrabyte Pladde. Die sehen so aus wie das jetzige PB, nur statt Alu-Look schön schwarz mit Klavierlack. Größen: 13,3", 17" und 23".
... und wehe, wonder kommt hier vorbei und redet wieder von Hitzeentwicklung beim G5, der lügt doch wie gedruckt ;) :D ;) :D

Das glaube ich auch. Und Apple wird auch das schlanke Design halten können. Deshalb werden sie nur 50 cm (ups - schrieb ich cm anstatt mm) breit sein :D:D:D

Kauft man sich das optionale Battery-Pack dazu, kann man damit auch unter Verwendung aller im Battery-Pack enthaltenen 50 einzel aufsteckbaren Batterien mind. 10 Minuten arbeiten... :D:D:D
 
Das Bild ist ja schon älter als Archimedes und war bestimmt erst 42mal hier im Forum....
 
Dann tut mir es natürlich schrecklich leid. Ich hasse es, wenn im iPodfun.de Forum nichtahnende Leute tausendmal die gleichen Sachen posten...
Jetzt bin ich wohl mal ins Fettnäpfchen getreten!
Gruß
Philipp
 
Foto hin foto her, aber wer ist so besch* und bietet dafür 1100EUR??? :confused:
Verkäufer mit 0 Wertungen, unzureichende Beschreibung...zzz
 
Josh_AT schrieb:
Foto hin foto her, aber wer ist so besch* und bietet dafür 1100EUR??? :confused:
Verkäufer mit 0 Wertungen, unzureichende Beschreibung...zzz

"unzureichende Beschreibung"???
Da steht:

Neupreis: 2.300 EUR + 100 EUR (Maus)
Das ist ein bisschen übertrieben glaub ich, nicht nur "unzureichend" :D:D:D
 
Lach, ja... na, ja, vielleicht isses ja Diamantenbesetzt oder sowas... hat es die G3-iBooks überhaupt mit 256MHz gegeben? pfff...
 
Ich kenne keinen Prozessor, den es mit 256 MHz gegeben hätte.
Nur mit 233 oder 266 MHz.
Die 256 sind vielleicht der RAM?
 
Na ist ja auch egal, aber alleine die Tatsache daß da wer 1100 EUR bietet wo#s die neuen für unter 1000EUR gibt... Lach... so locker möcht ich mal mein Geld ausgeben können :D
 
Ich will nochmal mit dem möglichen Rechtschreibfehler bei der Meldung von digitimes nerven. :D

http://www.digitimes.com/news/a20050114A7040.html

Leider ist die ja bis jetzt unbestätigt.

Auf jeden Fall besteht Möglichkeit, eines Mißverständnisses, nur in welcher Form?

a) komplett verschrieben, eigentlich sollten alles G4s sein.

b) warum heißt es dann iBook/iBook G5?
Weil vielleicht da der Rechtschreibfehler liegt.
Sollte eigentlich iBook/PowerBook G5 heißen.

Das wäre logisch, zwei Hersteller für das PowerBook wäre keiner zuviel. ^^

Ist halt eine totale Vermutung, in Wirklichkeit glaube ich selber gar nicht an einen G5 in einem PB.
 
das Problem des G5 PB ist das es noch nicht möglich ist die CPU´s mit 65 Nanometer zu bauen.....zu viele Fehler..... zu heiß......zu viel Strom...... Ab Anfang 2006 wird es dann wahrscheinlich klappen... aber.... ein G5 mit 3Ghz...balddddd... :cool:
 
Blöde Frage:

kennt ihr das genau Datum der WWDC 2005 ?
 
Davon reden wir ja schon die ganze Zeit. :D
 
Zurück
Oben Unten