.flv in mp3?

sandra1985

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hat jemand eine Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt .flv Videos in mp3 umzuwandeln?
 
gibt es... aber wo hast du den *.flv her? normalerweise werden auf Musikseiten Songs so "verschlüsselt", damit nicht jeder diese auslesen kann.....:kopfkratz:
 
Du kannst mit Quicktime Pro den Ton exportieren und dann mit iTunes in .mp3 umwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist ja geil! DANKE!
Hab mir erstmal FOLGENDES zu nem Handyklingelton konvertiert :hehehe:

Waren das noch Zeiten, als Handys einfach nur normal geklingelt hat.

Heut wird man in der UBahn oder sonstwo von fürchterlichen Charts, dem blöden Nils, Tweety oder sonstwem "gestört", andere Handys rülpsen oder furzen und die Kiddies findens toll......keine Ahnung, ich versteh das nicht.

Genauso wie die Lautsprecher am Handy. Die sollte man wieder so schlecht machen, das es nur zum Abspielen des Klingeltons reicht und die damit nicht eine ganze Gruppe von Leuten zwangsbeschallen.
Ich brauche nämlich nicht die Musik von den anderen, ich habe meine eigene dabei...
 
alles käse..

mit VLC kann man es abspielen aber nicht in z.b MP3 umwandeln. QT pro geht auch nicht. dazu müsste die datei im MOV format, aiff o.ä vorliegen. der umständliche weg führt daher über ffmpegx.

bis vor kurzem war vixy erste wahl. ein super programm das man sich laden und verschiedene einstellungen tätigen konnte. dabei hat es immer super funktioniert( anders als die online variante)

nun geht das tool jedoch nicht mehr. die SW kann nicht mehr geladen werden :( und die haufen anderer sites im netz bieten zwar auch einige möglichkeiten aber entweder sitzt man in einer warteschlange von 50 files oder es funzt nich..
 
Hallo,

was ist beim Installieren von ffmpegX bei Locate auszuwählen?
Ich möchte .flv in .mp3 umwandeln. Benötige ich dazu mpeg2enc, mencoder und mplayer oder reicht eins aus und wenn ja, welches?

Vielen Dank im Voraus
 
Servus ich spiel schon seit ner weile damit herum und bekomme es irgendwie nicht zum laufen. habe hier eine Applikation die nach dem mencoder fragt, mich aber in /usr/bin/mencoder verweist. wenn ich aber /Applications/mencoder.app angebe funktioniert es nicht. :-( hat jemand ne idee wo mein Denkfehler liegt?
 
moin eMac,
mhhh ok, aber unter /usr/bin finde ich den mencoder nicht. Muss ich das selbst kompilieren damit es in die bin eingespielt wird? Weil ich glaube dafür bin ich einfach zu beschränkt! :-(
 
moin eMac,
mhhh ok, aber unter /usr/bin finde ich den mencoder nicht. …

Du kannst diese Komponente auch in ein Verzeichnis Deiner Wahl (z.B. in Deinem Home-Verzeichnis) kopieren. Wichtig ist nur, dass Du dann in dem entsprechenden Programm den Pfad zu dieser Komponente angibst.
Um welches Programm handelt es sich denn?
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten