.flv in mp3?

es geht um das Addon Video Downloadhelper.
Mhh ... aber wenn ich mir den Mencoder hole ist das immer eine App ... ? Oder? componenten haben doch andere Endungen wenn mich nicht alles täuscht.
 
Na bitte - jetzt haben wir schon 3 Spezial-Apps.

Geht doch!
daume29x19.gif
 
Sag mal muss man das Programm kaufen? Weil eine Registrierung scheint wohl zwang zu sein... da das Programm einen Lizenzschlüssel verlangt... oder ist das nur um die Pro version zu bekommen?

Sorry eMac: :-D hehe...dieses hier meinte ich:


IExtract ist Freeware der Video Konverter nicht.
 
Und warum nimmst Du dann nicht eins der geposteten Freeware?
;)
Gruss
der eMac_man
 
IExtract ist Freeware der Video Konverter nicht.

Ok ... Pardon. :D iExtract ist kostenlos. Kann ich da irgendwo was einstellen? ich habe keine Ahnung wie der das jetzt konvertiert... interessanterweise kann ich die dateien auch nur per drag&dropp einfügen... wenn ich sie aus dem Verzeichnisauswählen will, bleiben .FLV dateien grau? :D
 
Und warum nimmst Du dann nicht eins der geposteten Freeware?
;)
Gruss
der eMac_man

:p ich bin zugegebenerweise der Reihenfolge nach gegangen. ;) ich arbeite mich langsam vor. hehe (Aber dieses bequeme über Video Downloadhelper scheinen alle vorgeschlagenen Tools nicht zu haben. D.h. ich hab den Downloadhelper ja im FF und wenn ich etwas konvertieren möchte, klicke ich einfach auf den button und gebe ihm an welches format ... und sage in welches verzeichnis und der rest geschieht "eigentlich" automatisch. Ich dachte das mit dem Mencoder würde einfacher funktionieren dann müsste ich nicht so viele andere Tools ausprobieren. Aber evtl. gibt es da keine möglichkeit für DAU´s wie mich das zu implementieren?
Die anderen Tools basiern halt dadrauf das ich die dateien bereits auf meinem Mac vorliegen habe.
 
Und der von Dir genannte Download-Helper funktioniert nur deshalb nicht, weil er die Komponente "mencoder" nicht findet?
Gruss
der eMac_man
 
Wir reden tatsächlich von diesem Programm?

Denn ich kenne von den genannten nur ffmpegx das diese Komponente braucht
 
Und der von Dir genannte Download-Helper funktioniert nur deshalb nicht, weil er die Komponente "mencoder" nicht findet?
Gruss
der eMac_man

Ja, davon gehe ich aus. Denn sobald ich auf Herunterladen und Konvertieren klicke, werde ich über ganz normal den workflow entlag geschickt bis es zu dem eigentlichen downloadvorgag kommen soll und dann kommt die Fehlermeldung ...hehe lol jetzt kommt gar keine fehlermeldung mehr... :D er lädt nur noch das Video runter ohne zu konvertieren. Also davor kam noch irgend eine Fehlermeldung. Skript ... eine benötigte komponente scheint nicht installiert zu sein. dann sprang er auf die Einstellungen und erwartet beim PFad die angabe der komponente.
Ja @ Suruga, genau das Programm. Ja aber ffmpg scheint sich nicht auf das konvertieren von MP3 zu verstehen. zumindest die Version die ich habe.... und wenn ich eine neue herunterladen möchte steht unter der kompatibiltät nirgends was von snow leo!
 
Ich glaube ich muss nachher am Rechner mal nachsehen, was ich gerade aktuell verwende ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das geht. Dafür danke schon mal... wäre halt cool gewesen wenn das mit dem downloadhelper gefunzt hätte! :( weil du machst dann nur einen aufwasch ... und musst das file nicht 2-3x anfassen... und löschen und und und... weisst du was ich meine?

In jedem Fall schon mal Danke für das bisherige... sollte mir einer noch bei meinem mencoder problem helfen können... wäre ich allerdings auch nicht allzu unglücklich. hehe. :D
 
Hast Du denn "ffmpegX" schon installiert und einmal gestartet? Vielleicht funktioniert Dein Programm ja dann?
Man könnte auch versuchen, Dir "mencoder" zukommen zu lassen, das kopierst Du dann in ein Verzeichnis Deiner Wahl und gibst in Deinem Download-Programm den Pfad dazu an.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten