Apples iPhone ab dem 9. November bei T-Mobile Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was beschwerst du dich denn? Die Tarife in den USA wurden wesentlich später (erst sehr kurz vor Verkaufsstart) bekannt gegeben...

Hast ja recht .... aber "die da drüben" in England wissen ja auch schon bescheid .... daher ... außerdem steigt in mir die Befürchtung, dass die Tarife gegen das iPhone sprechen werden ....

Ich weiß, dass man jetzt noch nix sagen kann ... aber es wäre schon besser für meine Nerven ... :eek:
 
Naja aber denke das es die tarife mit sicherheit anfang november geben wird. Also etwas über ne woche vorher, weil wenn die tarife erst bekannt gegeben werden wenn es das iphone gibt ist das schon doof und denke nicht das t-mobile das machen wird. Aber kann nur zustimmen finde das auch doof das die tarife bisher noch nicht bekannt gegeben wurden würde das gerne vorher wissen ob ich mich nun auf den 9.11 freuen kann und mir eins kaufen kann oder ob ich mich bei ebay umsehen muss...
 
.... oder ob ich mich bei ebay umsehen muss...

...genau ... nach einem E61i ... weil ich im Falle unfairer Tarife keinen Pfennig in ein iPhone investieren werde, dass ich dann auch noch illegalerweise hacken muss .... ne ne .. bestimmt nicht :no:


;)
 
Egal wann die Tarife erscheinen.
Sind sie schlecht (unrealistisch zu teuer – alles über 35 EUR im Monat)
dann hat man mindestens eine Nacht Zeit um darüber zu schlafen

Sind sie gut (realistisch und bezahlbar bis max. 35 EUR)
dann hat man genügend Zeit in der Warteschlange sich das ganze durch den Kopf gehen zu lassen.

Wie es auch immer kommt. T-Mobile hat noch genug Zeit
um den iPhone Start hier nicht zu versauen. Also T-Mobile,
überlegt euch das mit den Preisen gut!
 
Ich will irgendwie nicht glauben, dass T-Mobile wirklich so lange wartet ... mit jedem Tag mehr ärgere ich mich mehr über diese Informationspolitik .... so langsam verliere ich auch die Lust, das Gerät wirklich haben zu wollen ... mag aber daran liegen, dass ich heute einfach nur nen miesen Tag habe :(

Noch 3.200.000 Sekunden. ;) Die Hacker Threads sind geschlossen, jetzt hat hier im iPhone Forum nur noch der Thread der Importierer einen Unterhaltungswert. Ich denke Neuigkeiten wird es keine mehr geben im Oktober. Da hilft nur noch Scheuklappen auf und bis 01.11. warten, ab dann kann man wenigstens sagen "es erscheint diesen Monat".
 
legal, illigal ---> scheiß egal ;-) oder aber ein sony-ericsson P1i
 
Wer ein iPhone importiert ist selber schuld wenn irgendwas daneben läuft und er dann auf einmal vor ungeahnten Mehrkosten sitzt.

Ich hab meins auf eBay bei einem deutschen Händler gekauft, einige meiner Bekannten nun auch schon. Geht ja schneller als man denkt, ich sitze im Restaurant und habe das iPhone nur <lautlos> auf dem Tisch liegen. Der Kellner, die Tischnachbarn, alle wollen es anfassen und wissen woher man es hat.

Mein Händler sass in der Nähe von Dortmund/Bochum, und er hat wohl wieder neue bekommen, für 529 Euro. Wen´s interessiert, hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180164132842

Sind zwar nicht gehackt, aber lieber selber nen ordentlichen Hack drauf machen als ein schlect gehacktes für nen Hunderter mehr kaufen oder Russisch Roulette mit nem US-Import spielen...
 
und dann kommt das nächste update und es ist bricked ;S

ist euch das nicht nen bisschen zu riskant? zwingt itunes einen nicht das ding zu updaten? ist v 1.0.2 buggy?
 
Aber der Preis ;-)
529 EURos eine Menge Geld. Wenns etwas günstiger wäre.

Ich denke 450 dann könnte man schwach werden.
Allerdings kann man ja mit dem iPhone ohne Vertrag nichts anfangen.

Einfach so auf dem Schreibtisch liegen haben ohne das es funktioniert.
 
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber neue Tarife werden immer sehr kurzfristig bei T-Mobile angekündigt.

Er will doch nur sein ultimatives "Nein, nicht mit mir" posten, wenn ihm der Tarif nicht zusagt. Macht er zwar jetzt auch täglich gefühlte fünf mal, aber vielleicht wird er dann das kleine Teufelchen los, von dem er irgendwie besessen scheint. :D

@willObst :zeitung:
 
Naja wie gut das ich keinen Vertrag bei O2 hab :)

Naja importieren würde ich auch kein wenn dann lieber hier in deutschland über ebay kaufen da weiß man was man bezahlen muss.

Naja das mit dem Updates ist so ne sache die müssen durch den benutzer bestätigt werden und dürfen nicht einfach so installiert werden
 
Aber der Preis ;-)
529 EURos eine Menge Geld. Wenns etwas günstiger wäre.

Ich denke 450 dann könnte man schwach werden.
Allerdings kann man ja mit dem iPhone ohne Vertrag nichts anfangen.

Einfach so auf dem Schreibtisch liegen haben ohne das es funktioniert.

Jaja, für 3 Euro 50 wärs noch besser, schon mal überlegt dass auch das deutsche Finanzamt ordentlich zulangt und 529 grad mal 445 netto sind?

Lieber 529 für ein offiziell eingeführtes Gerät das ich mir selbst nach meinen Wünschen cracken kann als den Zoll-Stress oder für 600 ein schlecht gecracktes, weils schnell gehen musste...
 
Er will doch nur sein ultimatives "Nein, nicht mit mir" posten, wenn ihm der Tarif nicht zusagt. Macht er zwar jetzt auch täglich gefühlte fünf mal, aber vielleicht wird er dann das kleine Teufelchen los, von dem er irgendwie besessen scheint. :D

@willObst :zeitung:

Leute - so langsam erreichen wir hier hier die Herzlichkeit und Höflichkeit der iPod-Touch Freds ... köstlich, was für ein Taktgefühl "er hier" doch wieder an den Tag legt...

//// Aufgrund extrem schlechter Tageslaune und einer nun eindeutigen Meinung über einige Leute hier, die ich zu ermüden scheine, doch geändert ... ist es einfach nicht wert, sich über solche Typen aufzuregen ....
baehh19x18.gif
////
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wie gut das ich keinen Vertrag bei O2 hab :)

Naja importieren würde ich auch kein wenn dann lieber hier in deutschland über ebay kaufen da weiß man was man bezahlen muss.

Naja das mit dem Updates ist so ne sache die müssen durch den benutzer bestätigt werden und dürfen nicht einfach so installiert werden

Das hast Du völlig falsch verstanden. Finde das Angebot schon in Ordnung.
Ich meine halt das es trotzdem ein stolzer Preis ist und man ja leider
nie wissen kann wie lange man es nutzen kann.

Die ersten Versuche die Nutzbarkeit einzudämmen sind ja zum Glück fehlgeschlagen. Allerdings finde ich einen stets aktuellen Softwarezustand
vorteilhafter als immer einen alten.
 
@Carstello: Das ist ja gerade der grund warum ich ein iphone von t-mobile haben will, will halt gerne immer die neueste software haben will hoffe ja das apple da noch einiges tun wird oder in absehbarer zeit auch drittanbierter software zulassen wird, Jobs hatte ja so was angedeutet das man es sich überlegen wird... Und hoffe ja das sie per firmware-update auch noch ne mms funktion hinzufügen werden weil ab und an ist es doch ne schöne spielerei. Klar kann man auch bilder per mail verschicken aber wer hat schon ein handy womit man mails abrufen kann oder immer nen laptop dabei?
 
Leute - so langsam erreichen wir hier hier die Herzlichkeit und Höflichkeit der iPod-Touch Freds ... köstlich, was für ein Taktgefühl "er hier" doch wieder an den Tag legt...

//// Aufgrund extrem schlechter Tageslaune und einer nun eindeutigen Meinung über einige Leute hier, die ich zu ermüden scheine, doch geändert ... ist es einfach nicht wert, sich über solche Typen aufzuregen ....
baehh19x18.gif
////

Sorry, ich meinte es echt nicht böse, aber offenbar verstehen manche Leute Humor nicht mal mehr mit Smilies.
 
Sorry, ich meinte es echt nicht böse, aber offenbar verstehen manche Leute Humor nicht mal mehr mit Smilies.

Kam ziemlich mies bei mir an ... aber wenn es nicht so gemeint war, freut mich das natürlich. :keks:

So ... und jetzt wird weiter gezittert, was da auf uns Tarif-mäßig zukommt. :)
 
So sieht der kleine Tarif aus...

Der "kleine" Tarif wird so aussehen:

100 Minuten Budget
40 SMS Budget
Edge Flat
Hotspot Flat

=> 49€

Ich nehme Wetten an...
 
Der "kleine" Tarif wird so aussehen:

100 Minuten Budget
40 SMS Budget
Edge Flat
Hotspot Flat

=> 49€

Ich nehme Wetten an...

Total unrealistisch.

Hast du dir die derzeitigen T-Mobile Preise überhaupt schon mal angesehen?

Momentan hat T-Mobile überhaupt keine Datenflat im Angebot und die jetzigen (Auf)Preise sind lächerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten