iPhone importieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage. wenn ich mir jetzt nen iphone kaufen würde und ich würde mir da importieren lassen kommt ja zoll usw dazu. jetzt ist meine frage. wo genau muss ich mich da hinwenden? um das dann zu bezahlen? und wie läuft das ab? und wie viel ist das?

MFG
MG
 
Sag mal kurz, wo der da betrügt? Ich kann nichts entdecken. Oder meinst du den überzogenen Preis? Das hat ja dann wohl nichts mit "betrügen" zu tun...
 
warscheinlich bezogen auf den seine vielen negativen wertungen und dann steht als verfügbar 0 da. das könnte ich mir vorstellen

MFG
MG
 
Threadnapping, klinke mich mal mit ein:

Ich will mir auch ein US-4GB-Modell bei Apple.com bestellen, allerdings sind bei mir vorhanden:

US-Wohnort meiner Freundin (Bekannte, nicht Liebende..:), meine US-Kreditkarte und meine Prepaid AT&T Sim-Karte (vormals Cingular)...

Liefern lassen würde ich es an die USA-Adresse.


Fragen:

Kann ich das iPhone in Deutschland mittels meiner deutschen T-Mobile Vertragskarte UNEINGESCHRÄNKT incl. EDGE-Nutzung benutzen ?

Oder muß ich mich auf ständiges "Updaten" bzw. "Re-Sim-Entlocken" einstellen ?

Der Videoplayer ist ein ganz "normaler" ipod-Player, heist: Meine EyeTV-Aufnahmen laufen damit, richtig
 
Threadnapping, klinke mich mal mit ein:

Ich will mir auch ein US-4GB-Modell bei Apple.com bestellen...

Das 4GB-Modell gibt es nicht mehr; musst schon die 8GB-Variante kaufen.

Kann ich das iPhone in Deutschland mittels meiner deutschen T-Mobile Vertragskarte UNEINGESCHRÄNKT incl. EDGE-Nutzung benutzen ?
Oder muß ich mich auf ständiges "Updaten" bzw. "Re-Sim-Entlocken" einstellen ?


Wie performa schon sagte, damit musst Du rechnen.
Und nicht nur das; bei der heutigen Pressekonferenz in London wurde nochmals deutlich gemacht, dass man kontinuierlich daran arbeiten wird, das Unlocken zu verhindern.
Wenn es für Dich dicke kommt, sitzt Du vielleicht mal mit Deinem völlig nutzlosen iPhone rum, das nicht mehr entlockt werden kann.
 
Und nicht nur das; bei der heutigen Pressekonferenz in London wurde nochmals deutlich gemacht, dass man kontinuierlich daran arbeiten wird, das Unlocken zu verhindern.

Glaubst Du im Ernst, dass das irgendwann mal der Fall sein wird...? Es wird immer irgendein Genie geben, der schneller eine Moeglichkeit findet, das iPhone zu entsperren, als Steve Jobs seinen eigenen Namen aussprechen kann. Die koennten sich die Zeit echt sparen, die sie damit vergeuden, eine neue Sperrmoeglichkeit zu entwickeln und diese Zeit lieber in die Entwicklung eines besseren Akkus stecken, der dann auch mit UMTS eine Gespraechszeit von mehr als 5 Minuten ermoeglicht...
 
Die koennten sich die Zeit echt sparen, die sie damit vergeuden, eine neue Sperrmoeglichkeit zu entwickeln
Nein, können sie vermutlich nicht.

Cingular und o2 haben ja Exklusiv-Verträge.
Wenn Apple die nicht technisch umsetzt, dürfte das eine Vertragsverletzung sein.
Im übrigen: Per Katz und Maus schrecken immerhin viele DAUs vor dem Kauf zurück.
 
Glaubst Du im Ernst, dass das irgendwann mal der Fall sein wird...? Es wird immer irgendein Genie geben, der schneller eine Moeglichkeit findet, das iPhone zu entsperren, als Steve Jobs seinen eigenen Namen aussprechen kann.

Sicher? Was wäre, würde Apple mal so richtig auf die Ka**e hauen? Schon wären alle gehackten iPhones über Wochen unbrauchbar.
Der jetzige Zustand wird von Apple geduldet, mehr auch nicht! ;)
 
Ich glaube wenn sich einer ärgern müsste dann AT&T. Denen geht nämlich Kohle durch die Lappen durch den Unlock. Apple hat bestimmt seit "simfree" einige Telefone mehr verkauft.
 
Ich glaube wenn sich einer ärgern müsste dann AT&T. Denen geht nämlich Kohle durch die Lappen durch den Unlock. Apple hat bestimmt seit "simfree" einige Telefone mehr verkauft.

Und gerade deswegen wird Apple auch in Zukunft dafür sorgen, es den Hackern so schwer wie möglich zu machen; denn wenn AT&T Geld flöten geht, verliert auch Apple Geld (-> Umsatzbeteiligung).
 
Ich glaube, Apple wird gerade so viel tun, dass AT&T zufrieden ist...
Ansonsten geht es Apple darum, Geräte zu verkaufen und die Marke Apple unter die Leute zu bringen! Der ganze Hype ist nämlich auch gut für´s Rechnergeschäft!
 
Sicher? Was wäre, würde Apple mal so richtig auf die Ka**e hauen? Schon wären alle gehackten iPhones über Wochen unbrauchbar.
Der jetzige Zustand wird von Apple geduldet, mehr auch nicht! ;)

Was meinst Du mit "geduldet"? Ich hab jetzt hier schon oefter was von "unbrauchbaren iPhones" gehoert. Was genau ist damit gemeint? Wenn es unlockt ist, ist es unlockt und ich kann damit telefonieren. Wie kann das dann noch unbrauchbar gemacht werden? iTunes?
 
Ich schätze der Verkauspreis wurde schon so gestaltet, dass Apple auch ohne Umsatzbeteiligung von AT&T zufrieden ist. Die müssen ja davon ausgegangen sein, dass das iphone irgendwann gehackt wird.
 
Noch mal: auch Apple verliert durch die Hacks Geld, nämlich die Umsatzbeteiligung an den AT&T-Umsätzen. Bei einem Vertrag über 24 Monate läppert sich da schon was.
Außerdem gibt es AT&T gegenüber mit Sicherheit auch vertragliche Verpflichtungen, eventuelle Hacks abzuwehren.
Diese waren ja zu erwarten, nachdem bekannt wurde, dass das iPhone mit OS X betrieben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten