Wie, wo oder wobei habt ihr euren Partner/eure Partnerin kennen gelernt?

Sie fuhr in ihrem gelben Golf von Kassel nach Lüdenscheid und ich hatte eine Panne. Der gelbe Golf war vom ADAC und sie der Pannenengel. Ich war da noch kein Mitglied und musste erstmal eine Mitgliedschaft ausfüllen und dann hats gefunkt. Sie hatte dann einfach die Batterie überbrückt und plus und minus verwechselt. Sie hat gesagt, dass wäre ihr noch nie passiert. Ich hab ihr dass nicht geglaubt. Heute weiss ich, dass sie ein Schussel ist und das ihr so Sachen lauend passieren. Obwohl wir zusammenwohnen und sie jeden Abend nach hause kommt, bin ich wahnsinnig eifersüchtig. Was ist wenn sie wieder einen wie mich trifft und der mehr Geld hat?
 
Arbeit...ca. 900 Frauen...großer Teich zum fischen...
 
@alex``

:upten:

tolle Geschichte.
ab hier
Meinen Mitbewohner zu stressen, dass er putzen soll, hatte ich keine Lust, und meiner Nachbarin vongegenüber zuzuschauen, wie sie am Fenster steht und eine Zigarette raucht, fand ich auch nicht sehr spannend.
hab ich mir scho gedacht wie es ausgeht. Und auf den Bildern schaut sie auch wirklich so aus, als ob du stolz auf sie sein kannst!
 
@alex``

:upten:

tolle Geschichte.
ab hier
hab ich mir scho gedacht wie es ausgeht. Und auf den Bildern schaut sie auch wirklich so aus, als ob du stolz auf sie sein kannst!

hehe danke :D das bin ich auch :)
 
Thread-Reanimation erster Kajüte:

In der Kirche! :D
Ich besuche jedes Jahr den Ostergottesdienst im Mainzer Dom. Damals war ich - wie gewöhnlich - ziemlich spät dran und dachte mir: „Nimmste mal nen Stuhl mit, is ja immer recht voll!“ Ich schnappe mir also einen Klappstuhl und geh los. Im Dom angekommen klappe ich den Stuhl im hinteren Teil des Hauptschiffes neben der Treppe auf. Auf der Treppe entdecke ich aber noch einige freie Plätze, von denen man einen hervorragenden Blick ins Hauptschiff hat (Das ist besonders schön, wenn das Licht in die finstere Kirche getragen wird.). Ich sage also zu der Frau, die neben mir auf dem Marmorboden sitzt: „Wenn ich in fünf Minuten nicht wieder da bin, kannst du den Stuhl haben.“ …verwirrter Blick. „Na von der Treppe aus sieht man einfach besser!“ …sie nickt.

Nach dem Gottesdienst komme ich die Treppe runter und da steht sie dann auch, um mir den Stuhl zurück zu geben. Man unterhält sich kurz, beratschlagt, an welchem der Ausgänge es noch gesegnete Ostereier gäbe und alsbald steht man draußen und plappert. Um der Kälte zu entkommen fleucht man (samt Klappstuhl) in die nächste Bar usw…

Lange hat's nicht gehalten, aber wir sind immer noch befreundet.


…und bei Euch so? Neue, interessante Geschichten? Erzählt!!! :)
 
Blindow Party in Bückeburg
 
Ich will Geschichten lesen, keine Stichwörter! :mad:
 
3Jahre Tanzpartnerin, nun Tanzsportgerät und Freundin in Personalunion.
 
In der Kneipe. Ich war auf irgendwas unterwegs und sie hat mir nen zertretenen Keks verkauft :D
War aber ein fairer Preis...

Telefonnummern tauschen ging grad noch - ein paar Wochen später ... naja.
 
Gemeinsame Freunde fanden wir würden gut zusammen passen und wollten uns auf einer Party bei mir verkuppeln. Dickköpfig wie wir beide sind haben wir diesen Kuppelversuch natürlich überhaupt nicht gut gefunden und fanden uns vorzeichenbedingt erstmal unsympathisch.

Drei Jahre später haben wir uns zufällig mal so getroffen, stundenlang miteinander geredet, sind abends direkt in der Kiste gelandet und drei Tage später zusammengezogen. Das war vor vier Jahren :D
 
Ich habe meine Freundin auf dem Welt-Astratag 2004 kennen gelernt. Sie wurde mir von einem Freund vorgestellt. Haben da nach aber so ziemlich den Kontakt verloren, nur noch ein wenig gechattet und 1, 2 mal gesehen. Gefunkt hat es dann im Juni ein Jahr später auf dem Geburtstag einer Freundin von ihr, auf den ich zufällig auch eingeladen wurde. Kamen dann ins Gespräch. Wir haben dann auch noch beide bei der Gastgeberin übernachtet (...) Und am nächstem Morgen waren wir uns beide sehr einig das wir zusammen sind ^^
 
erm..... nein Astra ist nen Bier das ganze war in Hamburg.
 
Hab zuerst Welt-Astraltag gelesen :D
 
Meine Partnerin habe ich im Pier15 in Dresden kennengelernt.
 
Zurück
Oben Unten