Nike+ MacUser.de - Anfängerrun

dechris

dechris

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
23
MacUser.de - Anfängerrun (Start 06.06.07, 30 Tage, Die meisten Kilometer)

Der MacUser.de Anfängerrun ist dazu gedacht um sich ein wenig mit dem Nike+ Kit auseinanderzusetzen und Anfängern eine Chance zu geben sich auf das Laufen einzustimmen. Bitte keine Profis oder Marathonläufer!

Ich würde mich freuen wenn viele mitmachen würden:)

Einfach PM an mich oder Namen in dieses Thema posten
 
MacUser.de - Anfängerrun (Start 06.06.07, 30 Tage, Die meisten Kilometer)

Der MacUser.de Anfängerrun ist dazu gedacht um sich ein wenig mit dem Nike+ Kit auseinanderzusetzen und Anfängern eine Chance zu geben sich auf das Laufen einzustimmen. Bitte keine Profis oder Marathonläufer!

Ich würde mich freuen wenn viele mitmachen würden:)

Einfach PM an mich oder Namen in dieses Thema posten

Schade ich wäre so gerne dabei gewesen, wünsche euch aber trotzdem viel Spass!:carro:

LG
UnixLinux
 
Wenn ich bis dahin einen Nano + Sports Kit habe gerne..

Sag mal weiss Du wo ich das Sports Kit + diesen Marware Halter für den Schuh günstig bekomme?
 
Bin dabei, trainiere zwar gerade für 'nen Halbmarathon, bin aber echt Anfänger und habe auch einen sehr moderaten Traingsplan. :)
 
Wenn ich bis dahin einen Nano + Sports Kit habe gerne..

Sag mal weiss Du wo ich das Sports Kit + diesen Marware Halter für den Schuh günstig bekomme?
Schau mal auf http://www.mactrade.de/, wobei ich dir aber eher den SwitchEasy RunAway Adapter empfehlen würde. Deine Frage ist ziemlich OffTopic in diesem Thema. Benutz doch z.B. dieses Thema hier.

@A-Dub: Ich habe dich eingeladen
 
Also ich bin beim Wettbewerb dabei! :D
Werde dieses Wochenende auf der Laufbahn mein Sports Kit kalibrieren, da es im Moment wahrscheinlich noch zu ungenau ist.
Mein Screen-Name bei Nike+ ist "Run, baby.."

Viele Grüße,
Luisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wäre auch gerne dabei!
Nike+ Name = "Garrancho"
 
6.6.? bin ich im urlaub - naja, beim nexten mal bin ich dabei.
 
Ach menno, hätte das nicht früher kommen können?

Habe mich jetzt schon für den "Blutige Anfänger-Run" angemeldet, der am 01.06. startet.

Ladet mich aber trotzdem mal ein. Vielleicht cancle ich den anderen Wettberwerb und mach bei Euch mit.

Bin unter dem Nick incubus1968 auf der Nike + Seite zu finden.
 
Hm, ich wäre dabei.
Nike+ Name ist GelbesFrusti

edit: Habe gerade festgestellt, dass ist nur der Bildschirmname - als Nike+ Name steht bei mir: Gelbes-Frustie

gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch dabei:
Nike+ Name ist natürlich pdr2002
 
Wer noch keine Einladung bekommen hat, bitte melden. Wir sind derzeit 7 Läufer :)

@Gelbes-Frustie: Schick mir mal bitte deine E-Mail Adresse per PM. Beide Benutzernamen funktionieren nicht
 
auch wollen

He Leute ich will auch. Jogge bereits eine Weile jedoch nur Kurzstrecken! Also bitte auch Einladung an mich. Mein Screenname ist ebenfalls "rouge".

gruss aus der ch
 
Ach menno, hätte das nicht früher kommen können?

Habe mich jetzt schon für den "Blutige Anfänger-Run" angemeldet, der am 01.06. startet.

Ladet mich aber trotzdem mal ein. Vielleicht cancle ich den anderen Wettberwerb und mach bei Euch mit.

Bin unter dem Nick incubus1968 auf der Nike + Seite zu finden.

Kannst doch einfach bei beiden mitlaufen - und dann nur an den erinnern wo Du das beste Ergebnis hattest ;-)
 
hallo

laufe zwar 1mal in 2Wochen, vielleicht wird durch die competition mehr ;)
mein screen name bei nike+: kiterider81

btw: blütiger anfänger-run - wo ist der?
 
Manchmal will Nike+ einen Teilnehmer nicht hinzufügen, obwohl der ScreenName stimmt :rolleyes:. Es passiert einfach garnichts. Sehr komisch

@KiteRider: Schick mir mal bitte deine E-Mail Adresse per PM
 
Ich würde auch gern mitmachen.

Nike+ Name: zeero00
 
Zurück
Oben Unten