Nordrhein-Westfalen 16. MUT in Aachen und Umgebung (BBQ)

sonnenmilch

sonnenmilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
809
Reaktionspunkte
27
Hallo Freunde,

Termin: 31.Mai 2007
Uhrzeit: 19:00 Uhr


Ort: bei schönem Wetter zum Grillen in Geilenkirchen beim Jürgen (jojo)
Adresse bitte per PN bei Jürgen oder mir erfragen (Danke) :)

Fahrgemeinschaft: wir (sternchen & sonnenmilch) fahren mit nem Elch von Aachen aus.
Wer will noch mit??? (PN bzw Forum) 2 Plätze sind noch frei


Teilnehmer:
jojo
5t3rnCH3n
sonnenmilch
larsac
eraser
holm
grobi112
ochi & frau(?)
micve
spmaniac

somewhere?
lottchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Notiert, passt, mitfahren wäre super !

Lars
 
naja 3 kriegen wir hinten auch rein. :) dann kann lars direkt mit 2 netten mac usern kuscheln ;)

Julia
 
Sitzgelegenheit, Grill, den einen oder anderen Salat, Brot und Sossen stellen wir.
Grillgut und Trinken bringt jeder selber mit. OK?

cu Jürgen
 
Das passt ja ich arbeite in GK hoffentlich klappt es diesmal, sonst bring ich die Kinder mit.
 
bring die kinder mit, kein akt. dann wird denen erst mal gezeigt wo der Apfel haengt ;)
 
Was ist mit dem Rest? ;)
schönes we :)
 
Kann leider nicht. :(
 
Frisch verheiratet weiß ich nicht, ob meine bessere Hälfte die Apfellust ausreichend teilt, um mit vorbeizukommen, aber ich arbeite daran. ;)
Gruß,
Ochi
 
Hallo Freunde,

Termin: 31.Mai 2007
Uhrzeit: 19:00 Uhr


Ort: bei schönem Wetter zum Grillen in Geilenkirchen beim Jürgen (jojo)
Adresse bitte per PN bei Jürgen oder mir erfragen (Danke) :)

Fahrgemeinschaft: wir (sternchen & sonnenmilch) fahren mit nem Elch von Aachen aus.
Wer will noch mit??? (PN bzw Forum) 2 Plätze sind noch frei


Teilnehmer:
jojo
5t3rnCH3n
sonnenmilch
larsac
eraser
holm


somewhere?
lottchen?
micve?
spmaniac?

Hey hey! Nach Geilenkirchen kann ich hinspucken von hier aus! Da würde ich sehr gerne kommen wollen! :jaja: Datum sollte auch kein Problem sein.
 
Okay, da keine Protestschreie gekommen sind, werde ich also tatsächlich an dem Termin aufkreuzen. Aber wehe Ihr jagt mich dann weg. :Oldno:

:zwinker:
 
neee quark, wieso denn? obwohl menschen mit ueber tausend beitraegen sind mir schon suspekt...
;)
 
Julia, ich gebe es zu, ich war eine lange Zeit MacUser-Bar-Süchtiger. :(
Nee, im Ernst, nach einem Unfall am 02.10. war ich für ein halbes Jahr arbeitsunfähig und da war das Forum meine Heimat, mein Zeitvertreib und mein sozialer Kontakt. Daher die vielen Einträge. :D
 
Wer kommt sonst noch gerne mit nach Geilenkirchen?
 
Wann wollt Ihr losfahren? Ich habe tagsüber einen Termin in Leverkusen, der bestimmt bis 1600 dauert. Alternativ könnte ich von da aus natürlich mit dem Zug nach Geilenkirchen kommen -- ist das weit vom Bahnhof ?

Lars
 
Moin!
Sorry, dass ich mich in den letzten Wochen so rar gemacht habe, aber ich war jwd bei meinen Eltern renovieren und ohne Internet :-(.
Da ich das letzte Treffen verpeilt habe, würde ich diesmal gerne dabei sein. Ich werde mal mit meinen Kollegen reden, die auch mal zum Treffen kommen wollten, denn 2 von denen besitzen ein Auto und könnten nach Geilenkirchen (wer denkt sich eigentlich solche Namen aus? ;-) ) fahren.
Ich melde mich die Tage nochmal, notfalls kram ich das alte Modem meines Vaters aus dem Schrank!
P.S.: Da ich zu Hause neuerdings 3MBit habe, und meine Leitung die gleiche ist wie die im Kaktus, können wir demnächst etwas flotter über WLAN surfen...
 
Moin!
Sorry, dass ich mich in den letzten Wochen so rar gemacht habe, aber ich war jwd bei meinen Eltern renovieren und ohne Internet :-(.
Da ich das letzte Treffen verpeilt habe, würde ich diesmal gerne dabei sein. Ich werde mal mit meinen Kollegen reden, die auch mal zum Treffen kommen wollten, denn 2 von denen besitzen ein Auto und könnten nach Geilenkirchen (wer denkt sich eigentlich solche Namen aus? ;-) ) fahren.
Ich melde mich die Tage nochmal, notfalls kram ich das alte Modem meines Vaters aus dem Schrank!
P.S.: Da ich zu Hause neuerdings 3MBit habe, und meine Leitung die gleiche ist wie die im Kaktus, können wir demnächst etwas flotter über WLAN surfen...

Hört sich super an :)
Geilenkirchen? Hmmm, gute Frage, das klingt fast wie Busendorf :)

Viel Spaß beim renovieren :D
 
Geilenkirchen? Hmmm, gute Frage, das klingt fast wie Busendorf :)
Zitat Wikipedia:
Der Name Geilenkirchen bezieht sich ursprünglich auf eine Holzkirche, die wohl ein Franke namens Gelo errichtet hatte. Etwa im Sinne von „Geilos Kirche“. Ursprünglich hieß Geilenkirchen „Gelekircke“ (Lokales Idiom auch „Jellekercke“; auf Niederländisch früher „Geelkerken“).

Der Name begegnet seit dem letzten Drittel des 12. Jahrhundert in den verschiedensten nieder- und hochdeutschen Formen und Mischformen, je nachdem die Schreiber der Urkunden Nieder- oder Hochdeutsche waren: 1170 Gelenkirchen, 1244 Gelinkerike, 1252 Gelenkirche, 1270 Geilenkirge, 1276 Gelinkirke, 1277 Geilinkirchin, 1290 Gelinkirken, 1328 Gelynkirchen, 1363 Geillenkyrken u. s. w.

Ich hoffe langsam, es ist so wie immer: 10 melden sich an und 3 kommen dann
wirklich. Sonst wird es eng auf der Terasse ;)

cu Jürgen

PS: Es dürfen natürlich alle kommen, die melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten