MacBook bei Cokefridge gewonnen?

Hat jemand eigentlich schon mal die perfekte Lösung zum Setzten entdeckt? Ist es nun wirklich besser 300 auf einmal oder 25 jede Stunde oder wie. Bestimmt gibt es eine perfekte Strategie nicht, aber vielleicht kann jemand aus Erfahrung sprechen.
 
Ich vermute, dass die Verlosung nachts um 12 läuft, wenn alle Codes eingegangen sind. Etwas gegenteiliges ist auf der Website nicht zu finden, ich kann aber auch falsch liegen ;)
 
geht coke-store nichtmehr zum eintippen?
 
Bei mir geht es nicht, alle Codes werden als falsch angesehen, bei dir auch?
 
also wie das system funktioniert, weiss auch keiner oder?

also werden wirklich bis zu einem bestimmten zeitpunkt (welchen?) alle gesetzten coins gesammelt und daraus dann 10 coins gezogen und den jeweiligen account zugeordnet von denen sie kamen?
spielt der eingebene code überhaupt noch eine rolle? der code wird dann ja zum coin.
ist also coin = coin?
 
nein das weiß keiner und der alte ipod thread is voll davon

und ja genau keiner schjeint richtig zu sein... bei fridge gehjts aber die nervt
 
Naja, auf CokeFridge geht's ja auch recht fix. Die Hauptsache ist, dass der Sarah Connor-Song nicht mehr läuft:clap:.
 
boar.. ich hab die deckel jetzt alle "entkernt"
also die plättchen aus den deckeln rausgetrennt.
jetzt hab ich circa 1000 code-plättchen in einer handlichen schüssel.
hab jetzt aber 20 eingetippt und schon null bock mehr :(
 
Cadel schrieb:
boar.. ich hab die deckel jetzt alle "entkernt"
also die plättchen aus den deckeln rausgetrennt.
jetzt hab ich circa 1000 code-plättchen in einer handlichen schüssel.
hab jetzt aber 20 eingetippt und schon null bock mehr :(

tut mir leid aber FÜR MICH ist dein verhalten schon leicht krankhaft... du nimmst schmerzen (blasen, abgeschürfte finger und wasweißich) in kauf, sitzt STUNDENLANG am entkernen, anschließendes eintippen von zig-stelligen codes und alles nur um eine MINIMALE gewinnchance etwas zu verbessern?
ich versteh die welt nicht mehr..
in der zeit, in der du alle codes eingibst (mal ganz zu schweigen von der zeit zum abschrauben, rauskratzen usw) konntest du dir schön eine putzstelle suchen und dir das book selber VERDIENEN...

nimm dies nicht als persönlichen angriff aber mich schockt so manches verhalten hier schon heftig..
 
das mit dem geheule wegen blasen war eher scherzhaft gemeint.
ich bin da ja gar nicht hinter gekommen. ist mir erst aufgefallen als ich mit dem abdrehen fertig war und ich auf meine finger geschaut habe
"oh.. hab anscheinend blasen"
von "schmerzen" kann man da nicht wirklich reden.
beim supermarkt musste ich eh vorbei zwecks einkaufen und unterwegs lag auch noch ein zweiter getränkemarkt. zeitaufwand dort: 30min
das "entkernen" hat jetzt auch circa 40min gedauert oder so. vielleicht ne knappe stunde.
(wo ich also bei einem putzjob 999€ für unter 1,5 stunden arbeit kriegt, musst du mir verraten. ich fang sofort an ;) )

aber beim eintippen geb ich dir recht. nach den 20 hab ich jetzt schon keinen bock mehr.. dauert einfach viel zu lange und ist nervtötend.
 
Vor allem wegen der blöden FlashSeite von Cokefridge. Dauert manchmal ewig bis man den nächsten Code wieder eingeben kann. Schlechtes Workflow :D
 
meistens ist das grobe schnell gemacht, die feinarbeit kostet zeit; in deinem fall eben das eigentliche, nämlich den codes eingeben.
das mit der putzstelle war nur ein beispiel (mache leute verdienen eben mehr als nur die 7,50 eur ) und da kommt man mit 9-10 stunden arbeit gut an die hälfte des bookswerts (wenn nicht sogar mehr).

aber gut.. wenns dir spaß macht. mich hatte es nur geschockt wieviel hoffnung in solch ein GEWINNSPIEL investiert wird
 
geht es euch auch so, dass die gewinner online nicht gezeigt werden?

"FEHLER AUF DER SEITE" ..... :(
 
Ja, war bei den iPod Gewinnspiel genauso :(
 
wann wurden denn die ersten gewinner beim ipod gewinnspiel veröffentlicht??
 
sorry für den doppelpost!
ich habe nämlich noch eine frage, und zwar man wird aber trotzdem,wenn man ein macbook gewonnen hat, jetzt schon per email informiert,oder?
 
Zurück
Oben Unten