MacBook bei Cokefridge gewonnen?

Rumsfeld schrieb:
Ich freu mich wie ein Engel. Habe ein schwarzes gewonnen. Bekomme es in den nächsten Tagen zugesandt. Wir aber leider nichts mit morgen :( und das schwarze gefällt mir nicht so sehr wie das weisse. und es kommt mit 512 (!!!) MB Arbeitsspeicher und 60 GB. will nicht meckern, aber falls jemand ein weisses MB zu Weichnachten bekommen hat (neu natürlich) und tauschen, möchte möge mich bitte kontaktieren.

Warum 512 MB ??? Warum nur 60er Platte???
Hast du den wirklich gewonnen???

Die schwarzen, die du gewinnen kannst haben doch 1024MB und eine 120GB Platte
 
Cadel schrieb:
da kannst du nix drauf geben.
da hatte schon 5min nach eröffnung des threads 5 leute angekreuzt, dass sie eins gewonnen haben.
spassvögel.
die umfrage einfach nicht beachten.

Das war doch nicht ernst gemeint. Ich wollte doch damit sagen das man hier auch nicht nachweisen kann das die Nicht gewonnen haben ( ist aber offensichtlich ).
Naja wenn die ersten Gewinnnachrichten echt raus sind, dann haben alle die nichts erhalten Pech gehabt (mich eingeschlossen) und ich freue mich das endlich der erste MacBook bei uns im Forum ist:cake:
 
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Ich glaube deine "?" Taste klemmt, wa ? :rolleyes:
 
Sind die Gewinner schon veröffentlicht? Ich…

komme auf die Sch…seite nicht richtig drauf, zumindest wenn ich mitmachen oder Gewinner ansehen will
 
gerstern war ein schwarzs MAcbook und heute steht wieder eines Schwarzrs Macbook wieso??
 
oder wie viel wirt am Tag verlost an Macbook??
 
die haben nicht mit dem kalenderwchsel umgestellt,

offenbar gehen bei Coke die Uhren jetzt etwas anderes… es fing m it schwarz an, dann gab es weiß und heute wieder schwarz
verlost werden jeden Tag zehn Stück
 
applemacbjörn schrieb:
oder wie viel wirt am Tag verlost an Macbook??
zwei nette features:
1. die edit-funktion im forum
2. deine augen in deinem kopf + die fähigkeit zu lesen
 
Rumsfeld schrieb:
Ich freu mich wie ein Engel. Habe ein schwarzes gewonnen. Bekomme es in den nächsten Tagen zugesandt. Wir aber leider nichts mit morgen :( und das schwarze gefällt mir nicht so sehr wie das weisse. und es kommt mit 512 (!!!) MB Arbeitsspeicher und 60 GB. will nicht meckern, aber falls jemand ein weisses MB zu Weichnachten bekommen hat (neu natürlich) und tauschen, möchte möge mich bitte kontaktieren.
Um wie viel Uhr kam denn die Mail?
 
So, bin dabei mit 100 Codes :rolleyes:

Ihr dürft heute mal ne Pause einlegen, da ansonsten meine Chancen auf eines dieser :upten: heißen Macbooks sinken.

Grüßle
 
Heute früh. Trinke eigentlich keine Cola. Aber vor 4 Tagen haben wir uns hier Pizzen und was zu trinken bestellt. Habe dann einfach mal aus Jux mitgemacht. Wie gesagt, leider nur in schwarz und in der mail steht was von 60 GB und 512 MB, was eigentlich nicht zutreffen kann beim schwarzen, oder?

OT: "wirt" mit t anstelle mit d ist etwas hart.
 
wie viele hast du gesetzt?
 
Rumsfeld schrieb:
Heute früh. Trinke eigentlich keine Cola. Aber vor 4 Tagen haben wir uns hier Pizzen und was zu trinken bestellt. Habe dann einfach mal aus Jux mitgemacht. Wie gesagt, leider nur in schwarz und in der mail steht was von 60 GB und 512 MB, was eigentlich nicht zutreffen kann beim schwarzen, oder?

OT: "wirt" mit t anstelle mit d ist etwas hart.

Wieviel hast du gesetzt und wie?

EDIT: Zu spät :hehehe:, dachte sowas passiert immer nur bei einer Standardfrage, wo jeder sofort ne Antwort parat hat :D
 
Ich frage mich gerade, warum die Umfrage im iPod-Forum liegt? :D

Bin auf alle Fälle gespannt ob ich dieses Mal Glück habe. Habe noch so einige Coins hier liegen, bin einfach nur zu faul diese einzutippen...
 
Gewonnen!!!















hab ich zwar noch nicht, aber meine 8 Coins werden schon ihre Dienste tun, da werdet ihr alle pled aus der wäsche guggn :D
 
applemacbjörn schrieb:

Sorry, aber ohne ausfallend wirken zu wollen: wie wäre es mit einer angemessenen Verwendung von Satzzeichen und der Benutzung deiner grauen Zellen? Es kann ja wohl nicht so schwer sein.
 
Zurück
Oben Unten