iPod Handy kommt wirklich :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde wahrscheinlich schon gepostet: http://appleiphone.blogspot.com/

Finde die Übersicht an Ideen aber sehr nett.

Am Besten gefällt mir das hier:

iphone_032.1.jpg


:D
 
Wollte auch grade den Link posten :D

Mein Favorit:
iphone_041.jpg
 
....wieso, so sieht der patentantrag von apple aus:

0


...wird da das gerät viel anders ausschauen?
 
in2itiv schrieb:
....wieso, so sieht der patentantrag von apple aus:

...wird da das gerät viel anders ausschauen?


toll ... das neue IKEA-PHONE ? :suspect:


ich will lieber was von apple :cool:
 
Es wird zur Zeit berichtet, dass das Veröffentlichungsdatum des iPhone verschoben wurde und dass es nicht zur Macworld 2007 in San Francisco von Steve Jobs vorgestellt werden wird. Erstaunlich ist, warum überhaupt so viele Leute davon ausgegangen sind, dass dies der Fall sein könnte. Alle bisherigen vertrauenswürdigeren Quellen sprachen lediglich von einer Veröffentlichung im ersten Quartal 2007. Als sicher wird angesehen, dass Steve Jobs erneut auf iTV und Leopard zu sprechen kommen wird, auch um konkrete Veröffentlichungsdaten zu präsentieren.

Tja Leute, auf die nächsten 20 Seiten die darüber jetzt wieder geredet wird :) Hoffentlich bricht für manche jetzt keine Welt zusammen und sie enden im Alkoholismus oder anderen schlimmen Dingen ;)
 
bycrack schrieb:
An ein abgespecktes OS X glaube ich gar nicht. Auf keinen Fall. Dann schon eher ein aufgebohrtes iPod OS.

Die Quelle dieses Gerüchts ist Loop Rumors. Die sind bekannt dafür nur zu raten. Schau Dir mal deren 4 teilige Artikelserie zu Leopard an, bevor Leopard auf der WWDC vorgestellt wurden.
Die saugen sich alles aus den Fingern und kombinieren ein paar Sachen zusammen, wissen aber leider von gar nichts.

Vermutlich ein paar 14 jährige, die Spaß dran haben Gerüchte ins Web zu stellen.
 
marniepulation schrieb:
Erstens kenn ich den Link schon, wurde schon mal genannt. ;)

Zweitens:
Ziemlich unseriöse Berichterstattung.


Zitat: "iPhone kommt im Januar"
Erste Zeile des Beitrags, über der Überschrift.
Einige unbestätigte Gerüchte werden dann zu "Offensichtlichkeiten":
Düsseldorf (RP). Seit Jahren geistern Gerüchte um ein Mobiltelefon aus dem Hause Apple durchs Internet. Offenbar soll es nun im Januar 2007 Realität werden.

Gerüchte als Tatsachen verkaufen.
Da brauch ich gar nicht weiterlesen.
 
Die Zahlen sind geraten :rolleyes:

Genau wie so ziemlich alles, was Analysten an vermeidlichen Informationen erlügen, um den Aktienkurs zu pushen.

BITTE ein bischen Mühe geben nicht so naiv zu sein, ja!
 
Markus! schrieb:
Genau wie so ziemlich alles, was Analysten an vermeidlichen Informationen erlügen, um den Aktienkurs zu pushen.

...scheint aber gut zu funktionieren, das mit dem puschen ;)

iPhone-Spekulationen treiben Apple-Aktie an

Die hochkochende Gerüchteküche um ein Handy von Apple geben der Aktie des Computerkonzerns kräftigen Auftrieb. Am Mittwoch stieg das Apple-Papier in New York um 3,38 Prozent auf 89,05 Dollar, während der Index der Technologiebörse NASDAQ sich kaum von der Stelle bewegte.


http://www.heise.de/newsticker/meldung/82506
 
in2itiv schrieb:
Am Mittwoch stieg das Apple-Papier in New York um 3,38 Prozent auf 89,05 Dollar
jaja... und am Dienstag ist das Papier um ca. 3% gefallen :rolleyes:

Ich find's ja süss, wie Analysten schon alle vom "iPhone" sprechen, wo andere Firmen bereits diesen Namen "besetzt" haben...
 
performa schrieb:
jaja... und am Dienstag ist das Papier um ca. 3% gefallen :rolleyes:

Ich find's ja süss, wie Analysten schon alle vom "iPhone" sprechen, wo andere Firmen bereits diesen Namen "besetzt" haben...
Ich glaube, ich werde an einem Lachkrampf sterben, wenn die Keynote zuende ist und natürlich KEIN iPhone vorgestellt wurde. :rotfl:
 
Markus! schrieb:
Ich glaube, ich werde an einem Lachkrampf sterben, wenn die Keynote zuende ist und natürlich KEIN iPhone vorgestellt wurde.
Ich glaube, ich nicht. Außer ich habe meine Apple-Optionen vorher/während der Keynote schon verkauft.
Bin mir nicht ganz sicher, wie ich da vorgehen soll.

Aber mal ganz unabhängig von finanziellen Interessen:
Ich müßte dann auch ziemlich lachen.

Ich halte es für möglich, dass die Keynote relativ unspektakulär und enttäuschend für viele wird.
So was a la:
- Update on Apple retail
- iLife '07
- iWork '07
- Neuer Mac mini
- Noch ein bißchen Leopard-Preview-Gedöns, aber ohne große neue Features
- "iTV" (Ja, es gibt ein paar mehr Movies zu kaufen. Nein, es gibt keine Videogames)
- Neue Cinema Displays mit HDMI-In, um sie ans "iTV" anzuschließen

Fertig.
Aber Diskussion lieber in einem anderen Thread.
Zurück zum iPhone:

Das Ding wird so gehypt momentan...
Im Gegenteil, ich rechne auch eher mit einem Release einige Monate später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher verkaufen. Davon ausgehen, dass kein iPhone kommt und danach die Aktion günstiger wieder einkaufen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten