Hamburg Großes MU-Meeting bei Hamburg ohne Yves und der Erdbeerblonden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, weiteres Erkennungsmerkmal ist natürlich der Rechner unter dem Arm und das MUT T-Shirt....
 
...also: passt Euch 18:09? Eins noch: sollte Dortmund am Samstag nicht so klasse brilliert haben - sprecht mich nicht drauf an!!!...
 
jetzt isses soweit: ich ärger mich…
wut.gif
 
...also zusammengefasst, der kleine Veranstaltungskalender für Samstag:

14 Uhr: Trefferei im Museum für Kunst und Gewerbe (an der Kasse oder so)

18 Uhr: Trefferei auf Gleis 6b (mit diversen Hooligan-Utensilien)

19 Uhr: Trefferei beim Griechen...
 
...jetzt isses soweit: ich ärger mich…

...allerliebste Pam! Jetzt zick' hier mal nicht tagelang rum, sondern schwing Dich ins Auto vom Jabba (vielleicht auch mit Deinem Göttergatten) und leg' einen Kurzbesuch in Hamburg ein...
 
ne ne, 18.00 Uhr find ich auch gut, allein darf dann kein Zug zu spät kommen ...

Zur Not nehmen wir halt den um 18.35 und wärmen uns an Tobys lauwarmen Bierflaschen.
 
Ist der Bahnsteig beheizt?
 
Jaja, liebe PAM, meine hundertfach zart rosarot angefärbten dezenten Hinweise auf eine Suuuuupi Mitfahrgelegenheit in einem Sportwagen und oder oder Cabrio Deiner Wahl hast Du ja niiiiiie geantwortet....
Hackt man aba einmal auf Deinem Handballen bzw. Verpackunsgewohnheiten rum, DANN kommt gleich was...
:D

BTW:
Soll ich ins Hyatt oder ins Kempinski? Wasn näher zum HBF?

Darfs statt ner Flasche Bier auch ne Kiste als Erkennungszeichen sein?


Fragen über Fragen...
 
Kempinski – ist auch hamburgerischer (es sei denn Du brauchst den Heli-Landeplatz) ...
 
Ich freue mich auch auf Samstag. Schön auf Piste gehen!
Mit 2xBlondi & 1xBrünetti.
Das ist mal ein würdiger Abend für den Herren aus HB...
;)

PS: MUT wäre wirklich schön gewesen, allein schon wegen dieses legendären Freds!
Aber Ihr versteht sicher meine Situation!
Lieber mit drei Mädels Prosecco trinken gehen als sich in Ahrensburg nicht aufs Klo trauen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten