Was machst DU heute abend?

Ich kümmer mich heute Abend ganz viel um mein Pflegepferd und dann gehts Kartoffelsalat mit Würtchen futtern. Und wenn ich dann richtig in Weihnachtsstimmung bin gucke ich Leon der Profi :D
 
Den restlichen Nachmittag werde ich mich erst noch 'mal entspannen. Um 18:00 Uhr geht's dann langsam los: Werde mich dann mit meinem faulen Hintern in Richtung Terrasse bewegen und den Grill bei -2°C anschmeißen. Wenn ich dann so gegen 18:30 alles "durchgebrutzelt" habe, geht's ins Haus zurück zur Nahrungsaufnahme. Danach kommt die Bescherung: Heute übernimmt das zur Ausnahme mein iPod touch via Diashow...;)
 
Ich kann es nicht mehr lesen:

Code:
for(t=0;t<=Weihnachten;t++)
    get(Konsum, Konsum, Konsum, ...);

Ich freue mich auf einen ruhigen Abend mit meiner Freundin, auf nette Gespraeche, auf die Kirche und der Rest geht mir am A... vorbei. Kaufen kann ich mir den Rest des Jahres was ich mag, das brauche ich zu Weihnachten nicht.
 
Ich warte gerade auf meinen Opa und meine Oma, dann essen wir alle, d.h meine Geschwister, Eltern, Großeltern und ich Raclette und dann werden wir Bescherung machen. Aber alle schön der Reihe nach per Losverfahren.
Um elf gehts dann noch mal in die Kirche.

MfG
FLorian
 
War bis gerade mit meiner Mama bei meiner Oma. Ist auch genau eine Tür weiter ;) Haben lecker Raclette gegessen und uns lange unterhalten. Alles in allem ein ruhiges und entspanntes Weihnachten.
 
Mit der Verwandtschaft telefonieren (schon gemacht), duschen
und heut abend in's Bassy in Berlin zu Sixties Surf, Trash und
Rock 'n' Roll...

Besinnliches Fest!
 
Joa Bescherung ist gelaufen.
Ich les jetzt was - glaubt mir, ich hätte jetzt auch lieber Sex.
Meine Eltern gucken diesen penetranten Marianne-Michael.
 
So, Raclette ist beendet und Eltern & Schwiegereltern sind mit dem Taxi auf den Weg nach Hause. Meine Frau macht jetzt noch klar Schiff und dann geht´s wohl in die Kiste. Irgendwie habe ich zuviel Alkohol zu mir genommen.:drink:
Morgen gegen 11:00 Uhr geht der Zirkus dann weiter. :eek:


schöne (feuchte) Feiertage, der bono
 
Zurück
Oben Unten