Hallo,
ich habe mein iPhone am 20.11. (mit Vertrag) gekauft und habe mein iPhone eben erfolgreich freischalten können. Da ich drei Mal bei T-Mobile nachfragen musste, bis einer Bescheid wusste, wie die Freischaltung nun funktioniert, hier der Hinweis für alle, die Ihr iPhone nach dem 19.11. gekauft haben - so schaltet Ihr das iPhone frei:
1. in T-Punkt gehen, Rechnung vorzeigen und Entsperrung beauftragen
2. 24 Std. warten
3. in iTunes die Funktion "Wiederherstellen" ausführen, die letzte Software wird nochmals heruntergeladen und neu intstalliert
That's it! (iPhone ist dann frei für andere SIMs, habe es mit einer Base-Karte getestet)
iTunes zeigt dann die Meldung an, die ich als Screenshot beigefügt habe. An dem schlechten Deutsch ("in Fortfahren klicken") sieht man, dass es wohl schnell gehen musste *g*
ich habe mein iPhone am 20.11. (mit Vertrag) gekauft und habe mein iPhone eben erfolgreich freischalten können. Da ich drei Mal bei T-Mobile nachfragen musste, bis einer Bescheid wusste, wie die Freischaltung nun funktioniert, hier der Hinweis für alle, die Ihr iPhone nach dem 19.11. gekauft haben - so schaltet Ihr das iPhone frei:
1. in T-Punkt gehen, Rechnung vorzeigen und Entsperrung beauftragen
2. 24 Std. warten
3. in iTunes die Funktion "Wiederherstellen" ausführen, die letzte Software wird nochmals heruntergeladen und neu intstalliert
That's it! (iPhone ist dann frei für andere SIMs, habe es mit einer Base-Karte getestet)
iTunes zeigt dann die Meldung an, die ich als Screenshot beigefügt habe. An dem schlechten Deutsch ("in Fortfahren klicken") sieht man, dass es wohl schnell gehen musste *g*
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: