conception
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.08.2006
- Beiträge
- 305
- Reaktionspunkte
- 3
Ich kann es nicht fassen. Seit Einführung des iPhone plagt mich eine Frage: "Was passiert wenn mir das iPhone gestohlen wird oder ich es verliere"?
Um es noch einmal deutlich zu sagen: Es hier nicht darum, dass T-Mobile Ersatzgeräte verschenken soll, sondern das Ersatzgeräte zum Endpreis von 400 Euro verkauft werden sollten.
Ich bekomme ständig abweichende Antworten. Beliebt ist z.B. die Antwort:
"Schließen sie einfach die Zusatzversicherung ab" Nach genauerem bohren fällt aber auch selbst den Callcenteraffen auf, dass die Versicherung im besten Fall nur 400 Euro erstattet und nicht den Vertrag auslöst.
Meldet Euch doch bitte auch mal zu Wort wenn Ihr bereits in der Situation seit ein gestohlenes iPhone ersetzen zu müssen.
Ich finde das Verhalten seitens T-Mobile extrem unprofessionell und hoffe auf eine baldige Lösung des Problems. Wie könnt Ihr eigentlich Verträge abschließen die diese wichtige Frage offen lassen?
Um es noch einmal deutlich zu sagen: Es hier nicht darum, dass T-Mobile Ersatzgeräte verschenken soll, sondern das Ersatzgeräte zum Endpreis von 400 Euro verkauft werden sollten.
Ich bekomme ständig abweichende Antworten. Beliebt ist z.B. die Antwort:
"Schließen sie einfach die Zusatzversicherung ab" Nach genauerem bohren fällt aber auch selbst den Callcenteraffen auf, dass die Versicherung im besten Fall nur 400 Euro erstattet und nicht den Vertrag auslöst.
Meldet Euch doch bitte auch mal zu Wort wenn Ihr bereits in der Situation seit ein gestohlenes iPhone ersetzen zu müssen.
Ich finde das Verhalten seitens T-Mobile extrem unprofessionell und hoffe auf eine baldige Lösung des Problems. Wie könnt Ihr eigentlich Verträge abschließen die diese wichtige Frage offen lassen?
Zuletzt bearbeitet: