iPhone bei t-mobile

@Nik13:

Zweifelt denn noch jemand daran, dass es so komm?

Trotzdem Dank für den Hinweis ... ist zumindest interessant....

EDIT: Bei mir wird nichts ergänzt :noplan:
 
Jetzt ist die Katze aus dem Sack, seit heute auf appleinsider.com: http://www.appleinsider.com/article...claims_3g_iphone_for_germany_in_november.html

das Iphone kostet 499 mit 16 Gig und 50 Euro minimum im Monat.
Ach wie schön findet bestimmt die Tmobile, dass bei ihr jetzt wieder die gesegneten Monopolzeiten anfangen wie vor 20 Jahren, als sie uns noch mit hohen Telefongebühren ordentlich zur Ader lassen konnte während in anderen Ländern schon günstigst-Tarife real waren!

Seit 20 Jahren bin ich Applekunde und werde es auch bleiben, aber ich werde nie ein t-mobile Kunde! Solange das Monopol besteht und die EU nicht dagegen anstinkt, werde ich also ein itouch benutzen und kein iphone. Apple hatte ja Mitleid mit uns t-mobile Verweigerern und hat uns ja einen Trostpreis (itoucht) verpasst. Insofern kann ich damit leben.
 
Jetzt ist die Katze aus dem Sack, seit heute auf appleinsider.com: http://www.appleinsider.com/article...claims_3g_iphone_for_germany_in_november.html

das Iphone kostet 499 mit 16 Gig und 50 Euro minimum im Monat.
Ach wie schön findet bestimmt die Tmobile, dass bei ihr jetzt wieder die gesegneten Monopolzeiten anfangen wie vor 20 Jahren, als sie uns noch mit hohen Telefongebühren ordentlich zur Ader lassen konnte während in anderen Ländern schon günstigst-Tarife real waren!

Seit 20 Jahren bin ich Applekunde und werde es auch bleiben, aber ich werde nie ein t-mobile Kunde! Solange das Monopol besteht und die EU nicht dagegen anstinkt, werde ich also ein itouch benutzen und kein iphone. Apple hatte ja Mitleid mit uns t-mobile Verweigerern und hat uns ja einen Trostpreis (itoucht) verpasst. Insofern kann ich damit leben.

Lies mal bitte ein paar Threads unter diesem ;)

… und sag uns noch schnell, wo Apple das iPhone mit UMTS vorgestellt hat :D
 
Lies mal bitte ein paar Threads unter diesem ;)

… und sag uns noch schnell, wo Apple das iPhone mit UMTS vorgestellt hat :D

öhhh, geht der Link nicht oben in meinem Beitrag? hab doch zusätzlich gesagt bei Appleinsider.com? hier der Text von heute:

Purported T-Mobile ad claims 3G iPhone for Germany in November
A print advertisement rumored to have leaked out of T-Mobile Germany suggests that Apple could launch a 3G-capable iPhone in the region on November 12th.

Und wenn du den Artikel anklickst kriegst du schwarz auf weiss die Anzeige
 
öhhh, geht der Link nicht oben in meinem Beitrag? hab doch zusätzlich gesagt bei Appleinsider.com? hier der Text von heute:

Purported T-Mobile ad claims 3G iPhone for Germany in November
A print advertisement rumored to have leaked out of T-Mobile Germany suggests that Apple could launch a 3G-capable iPhone in the region on November 12th.

Und wenn du den Artikel anklickst kriegst du schwarz auf weiss die Anzeige

Damit wollte ich sagen, dass Du uns damit nichts neues erzählst!

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=293524

Viel Spaß beim Lesen
 
Jetzt hab ich mich aber echt gewundert, dass ich diese Fake-Werbung auf einer englischsprachigen Seite sehe .... dachte schon, der Wahnsinn wird Wirklichkeit :hehehe:
 
Wenns teurer wird, wird Apple seine 10 Millionen Verkäufe wohl kaum erreichen...
 
:faint:

....bei den Verkäufen wird dann t-mobile bald die Weltherrschaft an sich reißen ...

..oder erstmal Vodafone aufkaufen ...
 
Du .... ich hab von den Verkaufszahlen oder -statistiken absolut keine Ahnung ... ich hoffe und bange nur, dass diese Verkaufszahlen mit attraktiven Verträgen erreicht werden sollten ...
 
Bis vor ein paar Minuten habe ich auch an einen fake gedacht.
Aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Der Preis von 499,- € inkl. 3G und 16GB wären ca. 550,- $
Das würde meiner Meinung nach die Preissenkung beim iPhone in den USA erklären. Denn ohne diese hätte es sicherlich 699,- € gekostet. Wer würde das schon ausgeben?
Der monatliche Grundpreis geht in Ordnung. UMTS Flat, 200min. Mir reicht das.

Mal abwarten ob da was dran ist... Wäre ja mal was ;)
 
Irgendwie wirds mir zu blöd, ich hol mir jetzt ein ungelocktes 4GB aus den USA und warte hier in Deutschland auf die zweite Version des iPhones. Bis dahin haben sich die Preise beruhigt und es gibt bessere Tarife.

Und ich hab mein iPhone schon jetzt.
 
Zurück
Oben Unten