Schwangerschaft & WLan

brauchst du gar nicht, das teil funkt von ganz alleine :cool:

Da hast Du Recht Minilux.
Die Sende- Empfangsleistung ist jedoch bei einem Gespräch deutlich höher als wenn es nur an ist. Oder liege ich da falsch?
 
da liegst du falsch, es sendet kürzer wie bei einem Gespräch, meldet sich aber immer wieder bei der Basisstation
 
GLÜCKWUNSCH :schnuller

Gib deiner Frau um Himmelswillen JEDEN Tag Schokolade :D

Nach einer schwedischen oder finischen Studie(habs vergessen) waren die Kinder der Frauen die viel Schokolade gegesen hatten
ausgeglichener/fröhlicher als die der Frauen die nicht so viel Schokolade gegesen hatten.
Da wurde bei der Studie aber die Spätfolgen nicht berücksichtigt. Die Kinder wurden nämlich schlagartig missmutig und brummelig als Pappi seine - durch Schokoladenkonsum - zu fette Frau verlassen hat.

Wie war der Spruch? Frauen brauchen zwei Dinge: Schokolade und Männer - beides macht dick.
 
Ignoranz auch :)
 
Jetzt mal Klartext:
Wenn der Kleine dem Funknetz ausgesetzt ist, bleibt er klein, wird dumm, aggressiv, sexuell gestört, entscheidungsunfähig und wird direkt ein Hartz4 ohne Ausbildung, ohne Zukunft. Und später Alkoholiker und ein Drogenwrack.

Oder er steckt es weg, aber willst du das Risiko wirklich eingehen ?
Nur wegen ein bisschen bequem surfen ein Monster heran züchten ?
 
sehen meine entzündeten Augen da Ironie-Tags? Ich hoffe schon :hehehe:
 
attachment.php
 

Anhänge

  • handy.jpg
    handy.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 90
Die Schweiz, bzw. die Stadt Luzern, stellt ein WLAN-Netzwerk in gesamten
Stadtbereich kostenlos zur Verfügung. nachlesen

Natürlich sind da auch "Umwelt- und Gesundheitsforscher" beauftragt, um
die Wirkung des Netzwerkes fest zu stellen. Hatte darüber kürzlich eine
Duko im TV gesehen. Die Resultate werden wohl aber noch einige Zeit auf sich warten lassen, weil Langzeitstudie.

Die ansich "größere Welle" schlägt aber bisher die Mobilfunkwelle.
Für Infos und was einige Bürger davon halten, liest man z.B. bei der Bürgerwelle Schweiz.
 
Für Infos und was einige Bürger davon halten, liest man z.B. bei der Bürgerwelle Schweiz.
:hehehe: tja, Seiten von hysterischen Bürgerinitiativen gelten hier leider nicht als seriöse Quelle,
nur große Seiten gängiger Meinungsbreittreter sind im Besitz der allmächtigen Wahrheit.
 
naja, ich steh dazu: Ich interessiere mich eher für die Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung und nicht für die Ergüsse irgendwelcher Dauerbesorgter Anwohner, die keine Ahnung haben, von den Medien doll gemacht worden sind und mit ihrer Unwissen über Statisk versuchen jeden Rotz zu belegen.
Und derzeit sagt die Wissenschaft: Nichts negatives nachweisbar, wobei nach wie vor nichts über Langzeitschäden gesagt werden kann, mangels Datenmenge.

Aber wenn man besorgt sein will, kann man sich natürlich auch von irgendwelchen Dolköpfen doll machen lassen. Hatte ich erwähnt, dass der Anschlag vom 11. September auch nur eine Inszienierung war? Gibt es im Internet auch eine Website zu, die das belegt... .

und es wird doch wirklich niemand behaupten wollen, dass die Bürgerwelle auch nur in Ansätzen seriös ist... .
 
DANKE! Großartige Studie. Bezeichnend finde ich, dass elektrosensible und "normale" genau gleich schlecht merken konnten, ob der Mobilfunkmast an ist oder nicht (die 4% dürften unter statistisches Rauschen fallen...).
Es bestätigt meinen Eindruck, das die Medien einen Riesenwind draus machen und die dafür Anfälligen sich (aus rein psychischen Gründen) tatsächlich krank fühlen. Darüber wird natürlich wieder berichtet und der Kreislauf verstärkt sich. Eigentlich ein Trauerspiel... . Wie heißt es so schön: Der Glaube versetzt Berge. Und leider glauben die Menschen schnell so nen Riesenranz... .
 
Fühlen und "Sein" ist nicht vergleichbar !
Ausserdem müssten die Testpersonen völlig von der Welt isoliert sein, so können einem die Nachrichten auch auf den Magen schlagen...

Aber setzen wir uns doch in einen grossen Mikrowellenherd, solange nur "Warmhalten" eingestellt ist, dürfte doch nichts passieren...
Wohlbefinden ist irrelevant, nur der Tod zählt in der Statistik !
 
Nö, dass muss ich nicht haben, 600Watt sind halt doch was anderes als ein paar Milliwatt - und der Frequenzbereich ist auch anders, afaik höher und gerade für Hochfrequenz hat Wasser einen entsprechenden Verlustfaktor (der dann in Wärme gewandelt wird)

gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten