High Heels oder andere Latschen?

Hui, NUR 45 Dollars? Sind ja etwa 45 Euro, je nach Umrechnungsbasis.
Das ist ja fast ein Witz und der Preis besserer Deichmann-, H&M- und C&A-Schuhe!
Muss jetzt nur noch rausfinden, wo ich die oder ähnliche Latschen in Good Old Germany bekomme.
Weil: Schuhe über Versand geht immer schief. Zumindest bei mir.
 
....Schuhe im Bett :kopfkratz:

Da halte ich es doch lieber mit Marilyn M. :cool:
 
MBT! und auch mein Partner ist begeistert. Stundenlange Photo-Märsche, ohne Ermüdung ... immer das Gefühl, auf Watte (oder Sand) zu gehen.

Aber jeder, wie er will. Ich bin froh, rechtzeitig von der Welle "High Heels" weg gekommen zu sein. Es gibt andere Schuhmodelle, mit denen man besser "zu Fuß" ist. MBT ist freilich der Gipfel ...

Gruß tridion
 
....Schuhe im Bett :kopfkratz:

Da halte ich es doch lieber mit Marilyn M. :cool:

Feli! :hehehe:
Aber ich persönlich mag Chanel No. 5 nicht. Gibt schönere Düfte! (Ich sag nur Thierry Mugler - Angel Men!)

Mal ehrlich, steht ihr drauf, wenn Frauen beim P..... hohe oder überhaupt Latschen anhaben?
Das ist doch echt unterstes Puff-Niveau. Entweder die Partnerin an sich macht Euch an, oder irgendwas läuft falsch.
Wobei (zwinker) zur Abwechslung kann man es ja mal probieren........ Sollte nur kein Dauerzustand werden, dann isses echt krank.
 
Wenn ich mir ne Freundin aussuchen würde, würde meine Wahl auf ein Mädchen fallen das es nicht nötig hat nuttige High Heels und Blusen offen bis zum Schritt zu tragen sondern in Jeans und Turnschuh sexy aussieht.

Aber oft ist es so wo das Gesicht optisch komplett zum wegkloppen ist, da kompensiert "Frau" mit High Heels um wenigstens paar Blicke zu ernten.

hihi. Das hätte ich schreiben können - na wenigstens krieg ich jetzt nichts aufn Deckel...
 
Mal ehrlich, steht ihr drauf, wenn Frauen beim P..... hohe oder überhaupt Latschen anhaben?
Das ist doch echt unterstes Puff-Niveau. Entweder die Partnerin an sich macht Euch an, oder irgendwas läuft falsch.
Wobei (zwinker) zur Abwechslung kann man es ja mal probieren........ Sollte nur kein Dauerzustand werden, dann isses echt krank.

Einspruch! Ob Stilettos, Latexmasken oder Omas Doppelrippschlüpper ...
wenn beide es stimulierend finden, kann ich nichts 'krankes' daran finden.
Es gibt viele erotische Facetten. Wie kann man darüber urteilen, was 'normal' ist?
 
ich finde hohe Schuhe an Frauenbeinen erotisch - genau wie du Chrischi :) Da scheint es nur logisch, die auch im Bett erotisch zu finden - nicht als notwendiges Utensil sondern wenn es sich so aus der Situaton ergibt.
 
Sorry, lunde.
Aber High Heels sind eben dann erotisch, wenn Frau sich entsprechend drauf bewegt.
Auf der Matratze schreitet eine Frau nicht - da bewegt sie sich anders. Und die Matratze bekommt Löcher, so SIE sie mit den High Heels malträtiert.
Verlegt man die Aktivitäten jedoch nach außerhalb und weniger horizontal - ja, doch, da hat es was. Vor allem für kleine Frauen, die dann mal mit dem Mann auf gewisser Höhe sind.......... :D :shame:
 
Komm zu MU… da kannst Du was erleben! :D

Hier wird über feuchtglänzende Bettstiefel diskutiert… einfach mal reinschauen!
 
Oh, Chrischi braucht wieder etwas Bewunderung.
Highheels: Vielleicht was für Chefsekretärinnen, ansonsten so 80ies wie Dauerwelle und Jogginganzug. :noplan:

Also, das ist jetzt mal ECHT eine perverse Vorstellung:
Chefsekretärin mit Dauerwelle, Jogginganzug und High Heels.

Gruselig!
 
Chanel °5 ist auch nicht mein Fall ;)


Richtig zitiert?

Gut, denn sonst müsste ich die Straßenseite wechseln, wenn Du mir mit Rückenwind entgegenkämst …:D


Stilettos, Turnschuhe, Ballerinas… das ist nicht das Erste, was Männern auffällt. Und auch kein Grund, sich in jemanden (nicht) zu verlieben…

Seit ewigen Zeiten trag ich schwarze… …

Aber wen interessiert das.
 
attachment.php
 

Anhänge

  • boots_leopard.gif
    boots_leopard.gif
    20,6 KB · Aufrufe: 155
Hallo miguel,
ist das dein Höfner? Baujahr vor 1965 schätze ich, habe selber auch so ein schönes Instrument, meiner ist Baujahr 1966/67.:)
 
Ich klinke mich nochmal ein. Anscheinend versteht hier jeder Zweite unter "High Heels" diese 20cm Nuttenstilettos aus dem SM-Bereich.

Ich für meinen Teil finde schöne Schuhe mit Absatz (8-10cm) an schönen Frauen ziemlich schnuckelig. Natürlich muss das Outfit passen und die entsprechende Dame sollte auch elegant darauf laufen können.

Sowas ist doch lecker!
14df150218e68b8a94cf2a3729d48963.jpg


Zum Thema verkrüppelte Füße, ich glaube dass mindestens 50% der Leute bei uns Fehlstellungen der Füße haben. Diese lassen sich aber nicht nur auf High Heels zurück führen, dass ständige Laufen in Turnschuhen, Flip-Flops ( die gehen übrigens gar nicht!) und Konsorten ist auch nicht optimale für die Füße ( Stichwort: Plattfüße).

Aber wie immer im Leben, Geschmäcker sind verschieden und auf die Dosierung kommt es an.

Genau mein Geschmack! :thumbsup:

Sehr geschmackvoll und erotisch zugleich. Volle Punktzahl!

Cheers BAF :cool:
 
Zurück
Oben Unten