Eure Namen?

Woher kommt dein Name?

  • Erfunden

    Stimmen: 585 50,7%
  • Geklaut

    Stimmen: 264 22,9%
  • Eigener

    Stimmen: 305 26,4%

  • Umfrageteilnehmer
    1.154
Ok, auch ich bekenne mich zum Klauen.
"Biber Bruder" stammt der der Fernsehserie. Ich habe mir letztes Jahr jede Nacht die Wiederholung um zwölf angeschaut und fand (und finde) sie einfach herrlich chaotisch.
Von den beiden Bibern gefällt mir Daggett einfach besser, daher das Bild. "Wieso steht auf meiner Unterhose 'Oktober'?"
 
Ich bin eigentlich Ut (erste Silbe meines Vornamens). Da man hier aber keine Namen mit 2 Buchstaben verwenden darf, musste ich den Resourcen-Zweig von ut nehmen.:)
 
Ok. Also ich heisse eigentlich Thomas. Wer hätte das gedacht? ;-)

Da ich Linuxfan und bekennender Microsofthasser bin und ausserdem noch OS X verwende habe ich eben in alter Unixtradition aus meinem Thomas ein thomax gemacht.


cu

thomax
 
Den Namen admartinator hat eigentlich mein Kollege erfunden.

Ich bin von Beruf System-Administrator. Als besagter Kollege wieder einmal meine Hilfe benötigte, rief er quer durchs Gebäude

"Wo ist denn der AdMARTINator??"

Das habe ich mir dann gleich zu Eigen gemacht. :)

Martin
 
Hallo Mitraix,
Was zur Hölle ist "Biber Bruder"? Ich seh scheinbar wirklich zu wenig fern...
Die Serie heißt "Biber Brüder" (im Original "Angry Beavers") und ist eine Zeichentrickserie, welche eben von zwei Biber Brüdern handelt, welche auf einem Damm leben.
Das Ganze lief das genze letzte Jahr bei Super RTL (ok, ein Sender den ich ansonsten nicht freiwillig sehe). Darauf gebracht hat mich meine kleine Schwester.
Meine Frau und ich haben es bis zum Umfallen geschaut und sogar den Kauf einen Videorekorders erwogen, um sie aufzuzeichnen.
Die Serie ist aber kaum bekannt, und daher ist es auch keine Schande sie nicht zu kennen.
Das "Oktober"-Zitat bezieht sich darauf, daß die beiden in einer Folge ihre Sachen packen, um zu verreisen. Der eine Biber (Norbert) freut sich darüber, daß ihre Mutter ihm auf jede Unterhose den Wochentag gestickt hat, an dem er die Hose tragen soll. Worauf der ander Biber (Daggett) fragt: "Und warum steht auf meiner Unterhose 'Oktober'?".
 
Original geschrieben von ._ut
Ich bin eigentlich Ut (erste Silbe meines Vornamens). Da man hier aber keine Namen mit 2 Buchstaben verwenden darf, musste ich den Resourcen-Zweig von ut nehmen.:)
 

:confused: Gibts noch ne zweite...? Oder dritte...?
Ute? Utrecht...? Oder ist das finnisch...?

;)
 
Es gibt noch eine zweite Silbe, aber keine dritte. Nicht Ute oder Utrecht, auch nicht aus dem finno-ungrischen Sprachraum, sondern aus dem germanischen. Die zweite Silbe wird in mehreren anderen männlichen Vornamen als zweite Silbe verwendet. Den Namen wirst Du nicht kennen, da es meiner ist:)
 
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzch...

:D

Okay, lasst uns das heitere Namenraten beginnen!

Uthelm?
Utmann?
Utrich?
Uthilf?
Utbert?

Komm schon ._ut, mehr Tipps! ;)
 
O.K. noch ein letzter Hinweis: Ausgeschrieben sieht mein Name so aus (der richtige war schon dabei)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit Utto? Ich glaub niederdeutsch für Otto...

:p
 
Mist. Erweiterte Zeichensätze nicht mehr vorhanden.

;)

Sag mal, gibt es bei dir eigentlich irgend etwas, was nicht faszinierend-geheimnisvoll umwoben ist?

:cool:
 
Er wills uns nicht verraten der geheimnisvolle Schlingel... ;)
Bloß mit dem Hinweis komm ich nicht wirklich zurecht... :(
Ich bleib bei meinem Tipp oben! :cool:

<edit>Obwohl ich doch eher für Uthelm bin...</edit>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf zu dem Thema Username ab.... drumm

Meiner ist die Abkürzung von "Winged One Artworks". Das ist das Label unter dem ich meine 3D Bilder mache. Eigene Homepätsch ist z.Z. noch in Arbeit. In der Zwischenzeit könnt Ihr aber bei Interesse einen Teil meiner Bilder bei Renderosity einsehen:
http://www.renderosity.com/gallery.ez?ByArtist=Yes&Artist=TheWingedOne

Konstruktives Feedback ist immer willkommen...

Grüße,
WOA (der eigentlich Phil heißt) :D
 
Original geschrieben von dylan
Sag mal, gibt es bei dir eigentlich irgend etwas, was nicht faszinierend-geheimnisvoll umwoben ist?
&nbsp;

Jetz sag bloss du weisst wirklich nicht den Vornamen von ._ut? :eek:

Ich weiss ihn... ! :p
 
Original geschrieben von Mitraix
Er wills uns nicht verraten der geheimnisvolle Schlingel... ;)
Bloß mit dem Hinweis komm ich nicht wirklich zurecht... :(
Ich bleib bei meinem Tipp oben! :cool:

Vielleicht missbraucht dieser B. ja auch meinen Vormanen für sein Pseudonym... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten