Hamburg X-mas Mut 2008

Wir werden mal Telefonnummern austauschen, so dass wir die Schäfchen über das Wochenende verteilt wieder einsammeln können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schrotty: ich habe keine wirklich gut funktionierende Kamera, aber das hält mich nicht davon ab, Bilder festhalten zu wollen. Vielleicht kann ich mir was besseres leihen... oder es kommt doch ganz anners... :)
 
@Schrotty: ich habe keine wirklich gut funktionierende Kamera, aber das hält mich nicht davon ab. Vielleicht kann ich mir was besseres leihen... oder es kommt doch ganz anners... :)

der Hausverstand sagt schon länger hol dir ne DSLR - aber der Kontostand wiederspricht ständig :D
 
nö da würd ich nur für meine kleine Cam ausgelacht werden :(
:hehehe:

Nie. Das ist ein Werkzeug, mehr nicht. Viele scheitern beim Einkauf- der eine kauft sich nen großen Klopper zur Schau, und der andere schleppt sich nicht zu Tode und erreicht versteckte Locations ... ;)

Ich schleppe und erreiche die Ziele, dafür bedarf es ausgefeilter Planung-> am Essen darf es nie nie nie scheitern ! :D

Jock-l
 
Unabhängig vom Gewicht ist Jock-l rank und schlank. :jaja:
 
jetzt wirds wieder schmutzig :freu:

:Pfeif:
 
in der Tat - vorgeheizte Wasserbetten bieten gerade ideale Lebens- Ernaehrungs- und Fortpflanzungsbedingungen fuer allerlei Kleinstlebewesen. Wie schon der Volksmund sagt: Ein Mikroskop ueber jedem Wasserbett loesst die Probleme der Ueberbevoelkerung mit einem Schlag :hehehe:
 
Wenn man das Laken auch noch durchsichtig hätte, könnte man da glatt ein Aquarium draus machen. :jaja:
 
und ich dachte immer "ein bett sollte von jedem und von allen seiten frei zugänglich sein" hat mit etwas ganz anderem zu tun :kopfkratz: :D
 
also ne Ecosphere in groß? :kopfkratz:
 
ein bisschen hart, nicht? :girli:
 
Manche mögen's hart. :noplan:
 
ja ich weiß :cool:
 
Ups, bei Szenis link greift der Webwasher. :suspect:
 
:rotfl:


Wille, hat das was damit zu tun, dass Du in der Galerie zweifach eingeloggt erscheinst? Nennt man das dann Webkopierer? :kopfkratz: :D
 
Zurück
Oben Unten