Hamburg Eins1111!!1ELF!!tes - Midi - MUT in Hamburch

Willeswind

Willeswind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
4.927
Reaktionspunkte
1.307
Fortsetzung von hier, ist ja nu nicht mehr ganz so spontan. :eek:

Wann:
26. Februar gegen 19h

Wo:
bei dem netten Syrer in der Schanze
Azeitona in der Beckstr. 17-19


Wer dabei sein möchte:
FeliWille
machine
ZoliTeglas
dimmer
mat3000
reizende Informatikerin
e.book Fachfrau


:dance2:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins1111!!1ELF!!tes

Ist das irgend so ein merkwürdiger Jugendslang?! :noplan:
 
nichts gegen Abakus (Green IT)

Wie Abakus ist doch jetzt wieder modern, oder?
Man sagt doch immer "Stromsparen" oder besser "GreenIT".
:)
 
Na ob ich die Bude finde....?

Und wie geht das von statten in Sache "Operation Rose im Knopfloch"? Soll ich mir ein MU-Schild um den Hals hängen?

ja mach mal. steck dir mal ne rose ins knopfloch und häng dir ein schild um den hals :crack: wir finden dich dann sicher...

Wieso war mir klar, dass ein Kommentar Deinerseits kommt?

Da gibt es eine Ecke mit Kissen zum auf dem Boden sitzen, es is ja nicht so groß da das man sich verlaufen könnte ;)
Die Ecke werd ich gleich mal für uns reservieren, wenn mein Phone wieder mit mir sprechen will :hum:

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK.... na dann werde ich euch schon finden!
 
Wirst du :jaja:

Hier noch ein bisschen Hilfe :D

FeliWille
profilepic43136_4.gif





..........................................................................................Dimmer (oben rechts)
die_erste.jpg

machine (unten links)
 
Super.... ich werde unscheinbar in dunkel gehalten (meist ne Cap tragend) erscheinen....
 
Tjoa Klobi, da musste ma kieken, wa. :eek:
 
So Leute, ich muss absagen. Ich habe aber auch nen guten Grund:
Meine Ex-Gattin muss Freitag Abend weg und hat mich gebeten auf die Tochter aufzupassen. Somit: Sorry.... ansonsten müssten wir das hier machen!
 
Heißt das, ich muss den Freitag Abend alleine mit meiner Familie verbringen :faint: :faint:
 
Heißt das, ich muss den Freitag Abend alleine mit meiner Familie verbringen :faint: :faint:

Wenn Deine Familie der Rest der Band ist, dann wohl ja.... Sorry: Ich kam heute in HH an und wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. Wie gesagt: Man kann das auch gerne hier stattfinden lassen.
 
Klingt cool, dann machen wir Party beim Babysitter. :Party:
 
Zurück
Oben Unten