Baden-Württemberg 46. MUT Stuttgart - Das Aussie-Pizza-&-Termin-Stress-MUT

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich nehm mal gleich das 47. MUT vorweg, da Marc in der Zeit vom 24. April - 5 Mai in der Heimat verweilt.

Das schreit ja nach einem MUT.

Zum Termin würde ich sagen, Marc sagt wann er kann bzw am liebsten mag und wir haben dann Zeit :D

Ich kann Do eher schlecht und am 03.05 gehts auch nicht sonst bin ich noch völlig offen ;)
 
Ja, ja und ja!!!
 
So Anna hat schon die Location bestimmt. Es gibt Pizza und Kuchen in Degerloch?

Bestellen wir die Pizza oder machen wir die selber.

Liefert eigentlich Joey nach Degerloch?
 
Also Daniel sagt gerade, er ist ab dem Montag 02.05. wahrscheinlich auf Korrekturwoche. Bis einschließlich Ostermontag sind wir in Tschechien. Das heißt, alles dazwischen ist super.

Und nein, Joey liefert nicht nach Degerloch, aber wir haben die Pizzastation mit dem Fahrer Hubi und der seeeeehr scharfen Diavolo-Pizza mit extra viel scharfem Pfeffer :crack:

Und Kuchenwünsche werden wie immer entgegen genommen :D
 
Maaaaaaaaaaaaaaaaarc??????
 
Ich hoffe Marc steht auch auf so nen schönen leckeren klebrigen Schokokuchen. Muß er einfach, weil ich liebe sowas ;)

Terminlich sieht es dann nach eurem Zeitplan nach den folgenden Tagen aus oder?

26.04
27.04
29.04
30.04
 
Death by Chcolate? Check!

mögliche Termine

26.04: Anna
27.04: Anna
29.04: Anna
30.04: Anna
 
26.04: Anna, Mauki
27.04: Anna, Mauki
29.04: Anna, Mauki
30.04: Anna, Mauki
 
26.04: Anna, Mauki, Marc
27.04: Anna, Mauki, Marc
29.04: Anna, Mauki, Marc
30.04: Anna, Mauki, Marc

Sollte eigentlich alles passen, bis jetzt ist nichts geplant :)
 
Mist, in der Woche haben wir Besuch. Muss ich noch checken, aber irgendwie wird das schon klappen!
 
Sagste halt du machst an dem Abend eine Lesung aus deinem neuen Werk vor einem ausgewaehltem Publikum :D

"Danach ... (dramatische Pause) klicken Sie auf Ok."


Edit: Fluege sind bestaetigt, komme am 24. April um 6:30 AM in FFM an :)
 
Sollen wir doodeln?
 
Ich habe auch gedoodelt
 
Ich bin grundsätzlich in der Woche da, sollte also kein Problem darstellen - evtl. ist dann unser Besuch auch schon wieder weg, je nachdem wie das MTU nachher liegt. Also, nehmt auf mich keine Rücksicht, ich werde das schon irgendwie schaukeln...
 
Dideldumdideldei gedoodelt!
 
Jetzt aber ;)
 
Eventuell sollte Daniel sich doch noch beteiligen, da dies ja in seinen 4 Wänden stattfindet :)
 
Muß er das? Er kann dir doch den Schlüssel geben, wir machen es uns schon gemütlich :hehehe:
 
Gedoodelt...
 
Zurück
Oben Unten