Baden-Württemberg 44. MUT Stuttgart

hard2handle

hard2handle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
3.953
Reaktionspunkte
309
So, nachdem ich leider am 43. MUT nicht teilnehmen konnte eröffne ich nun feierlich meinen ersten MUT-Thread für die Nr. 44.
 
Juju :freu:

Das "wo" ist ja klar, fehlt nur noch das wann :D

Ich fände Anfang November (5/6 bzw 12/13) klasse, weil im Oktober hab ich noch zwei Laufwettbewerbe.
 
Wuerde her Ende Oktober oder das erste November Wochenende vorschlagen :)

Und wo wars nochmal? :kopfkratz:
 
Wir gehen zu Robert nach Ohmden ;)
 
Auf zur Alb :freu:
 
Jemand interesse?

iMac 20" 4GB Ram - 500 GB HDD - Late 2008
AppleTV 40 GB
Acer NAS 2000GB - Gigabit - WLAN - RAID

:D
 
Nen mal nen Preis für das ATV, vielleicht wäre ich dran interessiert. Achja und das 5.1 :Pfeif:
 
Was rufst denn für die Sachen auf?
 
Momentan ist alles nochfür meinen Dad reserviert. Der überlegt sichs diese Woche.

@Mauki: Die 5.1 gibts für 0€ VHB :D
 
Ei da müssen wir aber hart verhandeln :hehehe:
 
Ein Sonntag wäre schon was...
 
Das letzte Oktober-We und das erste November-We sind bei mir noch frei, vom 12.-14. November bin ich in Hamburg bei der Tortenshow:crack:

Bühne frei für blöde Sprüche ;)
 
Andreas, alles Gute zum Geburtstag :cake:
 
:cake: Heeeeeeeppiiiiiieeeeeeeeee Bööööööööööööörsdäääääääääääääääääääää :cake:
 
Happy Birthday auch von mir!

Gruß Malte
 
dann gratuliere ich auch mal einfach so....
 
Termin ?? *hophop* so lang bin ich auch nich mehr da :crack:
 
Ich bin für das erste November-Wochenende!!!

Cake, anyone?
 
Zurück
Oben Unten