Baden-Württemberg 32. MUT Stuttgart (Bier & Pizza MUT)

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So das 31. Mut ist vorbei, dann planen wir doch gleich das nächste.

Die Location steht diesmal schon fest. Wir treffen uns bei Marc in seiner neuen Bude. Der gute Junge hat leider zu wenig Stühle, also nach Möglichkeit sollte der ein oder andere einen Klappstuhl mitbringen.

Gerne dürfen auch Getränke die man daheim rumstehen hat (Bier, Wein, Wasser, Saft, Cola, Bionade usw.) mitgebracht werden.

Zum Essen werden wir lecker Pizza bestellen.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin.

Achja, es gibt bei ihm auch Parkplätze :hehehe:

Wir treffen uns am 30.10 ab 19 Uhr bei Marc.
Infos auf der zweiten Seite :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo kriegen wir da eine hübsche Kellnerin her ? ;)
 
Sitzgelegenheiten habe ich zZ 5 (2er Sofa + 3 Stühle)

Parkplatze gibts in "Gehweite" um meine Wohnung.

WLAN wirds auch geben.

Folgende Termine würden (bisher) gehen:
1. Okt
2. Okt
8. Okt
15. Okt
16. Okt
27. Okt
28. Okt
29. Okt
30. Okt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ablenken hier !
 
Ich kann an allen Terminen außer 28/29. Ich würde aber vorschlagen so Anfang bis Mitte Oktober sich zu treffen :)
 
Die Frage in Beitrag #2 ist noch offen... :suspect:





:hehehe:
 
1.und 2. okt is bei mir ganz schlecht
 
und wo kriegen wir da eine hübsche Kellnerin her ? ;)

Ich glaub da kann ich was Organisieren.... Irgendwelche speziellen Wünsche? Nen bissele älter dürfte sie schon sein oder?


grüße Basti

P.S. Wie ändert man seinen Nickname in MUzuhälter?
 
Ich glaub da kann ich was Organisieren.... Irgendwelche speziellen Wünsche? Nen bissele älter dürfte sie schon sein oder?


grüße Basti

P.S. Wie ändert man seinen Nickname in MUzuhälter?

also so bis mitte 20 is ok ;)
 
Dann eigne ich mich auch :hehehe:
 
Ja älter wie 20 wäre schon ok :D

Dann muß Sie natürlich auch nett und hübsch sein ud natürlich schlagfertig und nix gegen 5 Jungs die sie voll quatschen.

Also einfach die Marjana so 5 - 7 Jahre älter :hehehe:
 
8. und 16. geht bei mir garnet

Rest wird sich im Laufe des Oktobers zeigen, wenns nette Kellnerinnen gibt, bin ich aber wohl dabei

meinen eigenen Stuhl krieg ich auchnoch mitgebracht, vorrausgesetzt die Bahn nimmt keine Zuschläge für Möbel :p

wo wohnst du nochma, Marc?
 
Klaaaaaaaaaar Her Damit
 
Wenn bis dahin alles klappt in Stgt Nord in der Nähe vom Nord Bf.
 
Sitzgelegenheiten habe ich zZ 5 (2er Sofa + 3 Stühle)

Parkplatze gibts in "Gehweite" um meine Wohnung.

WLAN wirds auch geben.

Folgende Termine würden (bisher) gehen:
1. Okt <geht net
2. Okt <geht net
8. Okt <geht net
15. Okt
16. Okt
27. Okt
28. Okt
29. Okt
30. Okt

Moin, die ersten 3 Termine werden leider doch nix. Folgende stehen weiterhin zur Auswahl:

15. Okt
16. Okt
27. Okt
28. Okt
29. Okt
30. Okt
 
Zurück
Oben Unten