Baden-Württemberg 28. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
So ich eröffne gleich mal den Thread fürs nächste MUT. Diesmal denke ich bleiben wir wieder in Stuttgart und Umgebung. Im Wonnemonat Mai hoffe ich doch das wir uns irgendwo schön in eine Gartenwirtschaft setzen.

Als Termine schlag ich mal folgenden vor, falls wir uns an einem WE treffen sollten 09.05, 10.05 oder 23.05.

Also Jungs her mit den Vorschlägen. :D

Wir treffen uns am 05.06.2008 um 19.00 Uhr im Teehaus.

Andreas reserviert mal für 10 Personen prophylaktisch, gebt aber trotzdem kurz vorher Bescheid ob ihr kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird's zur Tradition, das der Thread fürs nächste MUT schon startet, wenn das aktuelle noch gar nicht stattgefunden hat.

Prinzipiell bin ich bestimmt dabei, vom Termin her flexibel.

Als Lokal werfe ich nochmal das Teehaus in die Runde, zwei Bilder finden sich in der Galerie, klick & klack. Schnee liegt dann hoffentlich keiner mehr. :D

:)
 
9.5 & 10.5 wären ok.
Am 23.5 bin ich bereits in Japan (15-30.5).
 
*notier* :)

Kann nicht 100% sagen, ob wir dabei sind - aber ich werds im Hinterkopf behalten :)
 
Teehaus find ich auch nett.

Was kostet den ein iPOD Nano 8 GB Black in Japan?
 
23800 Yen :D (ca. 144,85 Euro)
 
Die geben sich dann aber Preislich nicht soo viel! Ich hatte mehr gedacht...


Also ich habe bis jetzt an jedem Wochenende Zeit... Wäre Prinzipliell also auch dabei
 
Da ist ja Ebay billiger. Mir ist doch tatsächlich gestern ein nagelneuer Nano für 128,55 durch die Lappen gegangen :(
 
Sollen wir uns dann am 9.5 & 10.5 treffen? Was sagt der Rest zum Teehaus?

Da weiß ich wenigstens wo ich parken kann auch wenn dort die Parkplatzsituation echt sch*** ist ;-)

Ich merke gerade der Termin wäre ja schon 2 Wochen nach dem RT MUT :D
 
Und wo ist Maukis Geheimparkplatz?
 
Direkt in der Seitenstraße :D
 
Ich will Grillen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hubertus :freu:

Schön, dich wieder mal zu lesen. :jaja:
 
Moin,

vielleicht klappt es diesmal mal endlich bei mir. Immer wenn ein MUT war die letzte Zeit war ich weg. Und heute is schlecht weil ich erst seit gestern wieder da bin und noch einiges zu tun ist.
Ich meld mich dann nochmal.
Gruß Malte
 
Grillen wäre natürlich auch nicht schlecht, je nach Wetter. Allerdings sollten wir uns dann an einem Samstag treffen.

Ich mach euch nen Vorschlag. Wir gehen beim 28. MUT ins Teehaus, beim 29. MUT wird dann wieder gegrillt. Das machen wir Ende Juni-Mitte Juli, weil da ist der Held im Lande!
 
Mauki, dein Vorschlag gefællt mir gut. :)

Was sagen die Anderen?
 
:mad: ... ich will aber jetzt grillen ... :motz:
 
mach doch. es steht hier in diesm land jedem frei, zu tun und zu lassen was er will ;) niemand hindert dich daran ...

bei mir wäre es aber erst nach dem 26. mai wieder möglich. bin vorher im urlaub und prüfungsstress.
 
Zurück
Oben Unten