Baden-Württemberg 1. Stuttgart-Spezial-MUT

ActiveX

ActiveX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.230
Reaktionspunkte
254
Moin,

ich darf jetzt auch mal einen MUT Thread eröffnen :)

Die Idee kam beim letzten MUT -> vllt mal Kart fahren zu gehn. Aber ich wollt hier einfach nur mal Vorschläge sammeln. Vllt habt ihr ja noch Vorschläge was wir machen koennten ... Hochseilgarten, Klettern... ?

Was haltet ihr davon?


Bisherige Vorschläge:

  • Kartfahren -> Kart-o-Mania Stuttgart
  • Rodeln auf der schw. Alb
  • Stocherkahnfahren Tübingen
  • Kanufahren
  • Klettern

Was? Wann?
Wir gehen am 1.11. Klettern. Treffpunkt ist 12 Uhr.

Wo?
http://www.kletterzentrum-stuttgart.de/

Wer?
Es kommen:
Basti
Jo
Mauki
Mr. K
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallschirmspringen? :D
 
oder mit dem heißluftballon die welt umrunden! :freu:



.. ups :eek: falsches bundesland :shame:
 
Ich werf auch mal ein paar Sachen in den Raum.

  • rodeln auf der schw. Alb
  • Wanderung auf der Schwäbischen ALb mit Grillen, Höhlenbesichtigung
  • Höhlentour (mit durchkriechen) :D
  • Stocherkahnfahren Tübingen
  • Kanufahren
  • Grillen
 
Ich war jetzt noch gar nie bei so einem Treffen dabei, würde mich aber freuen wenn ich mal dabei sein dürfte :)

Darf ich 'g ?


Wann ist den mal wieder eins ?


Also das mit der Höhlentour in der Alb finde ich interessant :)


Greeeetz Andre
 
Das nächste Treffen wird im Januar sein. Es wird aber noch ein entsprechende Thread eröffnet werden. Einfach ins Forum reinschauen.
 
Ich werf auch mal ein paar Sachen in den Raum.

  • rodeln auf der schw. Alb
  • Wanderung auf der Schwäbischen ALb mit Grillen, Höhlenbesichtigung
  • Höhlentour (mit durchkriechen) :D
  • Stocherkahnfahren Tübingen
  • Kanufahren
  • Grillen

Das mit dem Rodeln fänd ich auch nicht schlecht :) Muss man halt nur mal wegem Wetter schaun :rolleyes:
 
Hast du da als Wald/Wiesen/Wasserläufer Connections wo man das machen kann?:)

Also Kanufahren kann man meistens an einem Fluss machen :D und dann brauchst du auch noch kanus :)

Und google ist dein freund siehe HIER :D

Der Wahnsinn was?
 
Ja man braucht Kanus und dann fährt man z.b auf der Lauchert, oder z.b auf dem Neckar zwischen Rottenburg und Tübingen?
 
Klippenspringen! :freu:


:hehehe:
 
Ein bischen eingeschlafen das ganze hier oder.

Also Vorschlag hätte ich noch Indoorklettern.
 
Ein bischen eingeschlafen das ganze hier oder.

Also Vorschlag hätte ich noch Indoorklettern.


Auch keine schlechte Idee :)

Zum Thema "eingeschlafen". Bin leider zZ sehr ausgelastet und kann mich nicht wirklich drum kümmern .... aber das Ideensammeln find ich schon mal ganz gut. Das 1. SSMUT können wir dann ja evtl. im Frühjahr machen.
 
Also ich wäre für Ski bzw. Schneebrett fahren... müssten wir dann halt im Winter machen! Das ist im Sommer ein bisschen schwierig

grüße Basti
 
koennen aber bestimmt net alle ... wobei schneebrett rutschen tu ich naechste saison schon relativ oft.
 
Bei Wintersportarten muß ich passen, ist nicht mein Ding und eh viel zu kalt :hehehe:
 
Am Sonntag war ich wieder in der Höhle. Sehr nett, das könnten wir doch mal als MUT machen wenn ihr euch traut :hehehe:

Indoorklettern manch ich gerade einen Kurs, wäre da auch dabei falls sich mal was ergibt ;)
 
trauen... aber sicher doch. aber sowas sollten wir vielleicht bissle längerfristig planen und einfach mal nen termin festlegen, damit sich das möglichst viele frei halten können.
 
Wir haben einem Freund ne runde Bungeejumping geschenkt ... wäre im August ... jemand Lust mitzumachen ;)

Indoorklettern wäre auch cool...
 
Zurück
Oben Unten