MobileMe für 33,– Euro (Tipp für Einsteiger und Verlängerer)

So was blödes :mad: ich wollte vorhin nachschauen, wenn die Testversion abläuft und da habe ich aus versehen wohl auf "kaufen" oder so geklickt. Jetzt bekomme ich eine Mail, daß ich die Vollversion gekauft habe, aber das ganze stornieren kann, finde aber nix. Kann mir jemand helfen? :) Danke Granat Apple

apple anrufen ?
 
Hallo, habe gerade via Auktion 140304029427 meinen Account für 54,- Euro verlängert...
Noch sind >10 vorhanden verkäufer sitzt in UK und sendet innerhalb weniger Minuten den Key. Bei mir war der nach ca. 10 Minuten da per Mail.

Dann auf www.me.com/activate eingeben...fertig


Viel Erfolg
Stussy
 
Hallo, habe gerade via Auktion 140304029427 meinen Account für 54,- Euro verlängert...
Noch sind >10 vorhanden verkäufer sitzt in UK und sendet innerhalb weniger Minuten den Key. Bei mir war der nach ca. 10 Minuten da per Mail.

Dann auf www.me.com/activate eingeben...fertig


Viel Erfolg
Stussy

Danke,
aber mein Test-Account läuft morgen ab - reicht das noch? Denn selbst, wenn ich per Internet-Banking überweise, will der Typ nicht erst das Geld sehen - geht das so schnell. Denn ich habe den Eindruck, dass die Banken zwar sofort abbuchen, aber nicht gleich Gutschreiben. Was passiert eigentlich, wenn ich es nicht mehr schaffe? Dann wird der Account gelöscht, aber ich könnte doch einen neuen aufmachen, oder? Email-Adresse ist nicht so wichtig, die kennt bisher eh' keiner. Danke für Antwort ;) Gruß Granat Apple.
P.S. auf meinem MBP fand ich übrigens die Taste, wo ich den Account deaktivieren kann ;), auf meinem alten iMac G4 gibts da nämlich nichts.
 
Danke,
aber mein Test-Account läuft morgen ab - reicht das noch? Denn selbst, wenn ich per Internet-Banking überweise, will der Typ nicht erst das Geld sehen - geht das so schnell. Denn ich habe den Eindruck, dass die Banken zwar sofort abbuchen, aber nicht gleich Gutschreiben. Was passiert eigentlich, wenn ich es nicht mehr schaffe? Dann wird der Account gelöscht, aber ich könnte doch einen neuen aufmachen, oder? Email-Adresse ist nicht so wichtig, die kennt bisher eh' keiner. Danke für Antwort ;) Gruß Granat Apple.
P.S. auf meinem MBP fand ich übrigens die Taste, wo ich den Account deaktivieren kann ;), auf meinem alten iMac G4 gibts da nämlich nichts.


Du kannst am schnellsten via PayPal zahlen und bekommst ca. 10Min. den Key
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Granat Apple
Hab's gekauft, mußte aber erst ein Konto bei PayPal eröffnen. Hoffe, dass es klappt. Besten Dank erst mal :D Granat Apple

Bis jetzt kam noch nichts. Konnte allerdings das Konto nicht verifizieren, weiß auch nicht warum das nicht geklappt hat. aber, soweit ich das sehen, kann ist die Zahlung erfolgt. Mal sehen, ist ja auch schon spät, hoffentlich ist der in UK nicht schon im Bett.

Wow, das war jetzt eine Punktlandung. Hat super geklappt. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nichts mehr unter 50 Euro?
 
Wenn man einen MM Family Pack mit 5 User kauft, was bringt einem das? Hab ich dann 5 SN-Nr für 5 Jahre?

Kann ich auch eine SN an jemand weitergeben?
 
Das wird nicht gehen - eine Lizenznummer/Family Lizenz.

Ein Hauptaccount bleibt bestehen und vier weitere werden unter diesem Account hinzugefügt.

Ein MobileMe Familienpaket umfasst eine MobileMe Vollmitgliedschaft mit 20 Gigabyte (GB) Speicherplatz für E-Mail und iDisk, vier MobileMe Familienmitglied-Accounts mit 5 GB Speicherplatz pro Account für E-Mail und iDisk und einen gemeinsam genutzten iDisk Ordner für Sie und Ihre Familie.
 
So, grad auch mal für 55€ eine MobileMe Lizenz geshopt. Mal schauen wann der Code kommt, vor 1 Minute via PayPal bezahlt :)

4,50€/Monat finde ich OK...

Gruß
chris
 
Habe auch beim gleichen Verkäufer wie Granat Apple meinen Account gekauft - habe abends bezahlt, am nächsten Vormittag hatte ich den (funktionsfähigen) Code. Habe insgesamt 47,70 Pfund dafür gelöhnt (ca. 52 €).
 
Gibt es keine COdes mehr unter 50 Euro. Verlang ja nicht das es 33 Euro sind :D
 
Hab gleich nen Code bestellt. Allerdings muß ich über Paypal 74 Euro zahlen, das kann ich nicht auf 59 ändern?

Wie hast du das gemacht?
 
Hab gleich nen Code bestellt. Allerdings muß ich über Paypal 74 Euro zahlen, das kann ich nicht auf 59 ändern?

Wie hast du das gemacht?

hab auch gerade einen code bestellt. bei der paypalzahlung einfach kurz dem verkäufer eine nachricht schicken. 1 min später ist die neue zahlungsaufforderung mit den 59 $ ohne versandkosten gekommen.

jetzt warte ich mal auf den code!
 
Ich hatte ihn vorab gefragt - und nach Kauf (und Scheitern an der eigenmächtigen Änderung in der ebay-Kaufabwicklung) nochmal gebeten, mir den entsprechend angepassten PayPal-Link zu schicken, was er auch sofort heute nacht erledigt hat.
 
hab auch gerade einen code bestellt. bei der paypalzahlung einfach kurz dem verkäufer eine nachricht schicken. 1 min später ist die neue zahlungsaufforderung mit den 59 $ ohne versandkosten gekommen.

Hab ihm auch gemailt und den Link zu den 59 Euro erhalten. Gleich bezahlt, 46,86 Euro ist ein feiner Preis :D


59€ + 15€ Versand = 74€

Ja ich weiß wie sich die 74 Euro zusammensetzen, aber darum ging es doch garnicht :D
 
Ich war ja erst skeptisch gegenüber MobileMe, aber hab das mit den 33 Euro verfolgt und mich mal informiert. Hab dann letzte Woche mal nen Testaccount erstellt und war recht angetan.

Kurzum, ich hab mir letzte Woche bei Ebay Australien im SofortKauf für 49 Australische Dollar, knapp 25 Euro, nen MobileMe Zugang besorgt. Der Kurs gefällt mir sehr. War mir aber eben unsicher ob der Verkäufer zuverlässig ist, deswege hab ich mir nur einen geholt. Code ist da, nach der Testphase geht es los.

YuppiDup
 
Zurück
Oben Unten