Tablet Mac nicht vor 2010 - mit hybrid Mac OS X?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und direkt danach die swimsuit issue :xsmile:
Nah, wenn das kein gutes Omen ist.
 
Tja, da bekommt Touchscreen eine völlig neue Bedeutung.
Bei dem Video hätten sie aber schon mal das Hochfahren zeigen können, oder?
 
Habe gerade etwas gesehen, dass mich sehr an ein Tablet erinnert.

In iTunes, wenn man sich eine Vorschau von einem Film, den man kaufen möchte, ansieht, wird der Trailer in einem Fenster geöffnet, der genau wie das Tablet von oben aussieht.

Ist vielleicht schon immer so gewesen, ist mir aber noch nie aufgefallen.

Ein Hinweis oder Spinnerei??
 

Anhänge

  • MacTablet_Optik.jpg
    MacTablet_Optik.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 190
Spinnerei. Das ist einfach ein schwarzer Rahmen und stellt kein haptisches Gerät dar.
 
Bin mir relativ sicher, das Apple das Können hat, den Print Markt, also von Zeitschriften, erheblich zu beeinflussen. Was immer es sein mag, es wird der meist verkaufte E-Book Reader, der erste der sich durchsetzen wird, so wie das iPhone.

Sehe das schon kommen. Aufgebaut in iTunes. Sucht man z.B. nach FOCUS, werden einen die ganzen Ausgaben angezeigt, diese wird man dann kaufen können und durchblättern usw.

Fast Forward 2010 Apple, für ein neues Lifestyleprodukt.
 
Analysten-Gewäsch, die 800.344.488te

n-tv.de:
So einer liegt nicht völlig daneben: Oppenheimer-Analyst Yair Reiner rechnet damit, dass Apple den lang erwarteten Tablet-PC ab Februar produzieren lässt und den Verkauf im Frühjahr startet.

Laut MarketWatch hat Reiner Oppenheimer-Kunden mitgeteilt, seine Recherchen hätten ergeben, dass der Bildschirm des Rechners ein 10,1-Zoll-Multitouch-LCD-Display sein werde. Die modernere OLED-Technik - wie andere Meldungen vermuten ließen - käme nicht zum Einsatz. Bei einem angenommenen Absatz von 1 bis 1,5 Millionen Geräten rechnet der Analyst mit einem Verkaufspreis zwischen 800 und 1200 US-Dollar.


Also bei mir wäre bei 1000 Dollar Schluss. ich lege nicht über 700 Euro dafür hin... Kommt natürlich auch auf die Features an - Apple macht es einem da ja immer schwer...:hum:
 
...
Also bei mir wäre bei 1000 Dollar Schluss. ich lege nicht über 700 Euro dafür hin... Kommt natürlich auch auf die Features an - Apple macht es einem da ja immer schwer...:hum:

Wenn bei dir bei 1000 Dollar Schluss ist, werden dir 700 Euro nicht reichen.

Der Mini als Server kostet 999 $, in Deutschland aber 949 €.
 
Sch.. Europa-Aufpreis

Wenn bei dir bei 1000 Dollar Schluss ist, werden dir 700 Euro nicht reichen.

Der Mini als Server kostet 999 $, in Deutschland aber 949 €.

Ja, richtig. Dieser verdammte Europa-Aufpreis, grmpff. :motz:
Naja, warten wir's mal ab... vielleicht gibt ja das Ding mit nem Mobilfunk-Schnickschnack-Vertrag, dann zahlt man das Teil ja eh ab. Bis das Ding raus ist, kauf ich mir bestimmt kein iPhone :D
 
News news news

Schaut mal hier bei Macrumors rein. Das eingebettete Video sieht schon sehr nach iPhone/Coverflow, kurz nach Apple aus, außerdem gibt's die typischen Safari-JPG Voransichten. Der ,Nutzer' durchkämmt beim Demo eine Art Ikea-Katalog. Wahrscheinlich ist auch das ein Fake, aber wenn ist er wirklich gut.

Leute, ich will so ein Ding!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten