iPhone 3G Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iPhone 3G Reloaded

So ein Quatsch. Mit Gerätepreisen von 400-500EUR erreicht man doch keine breite Masse. Die breite Masse kauft immer noch Handys mit 10,- EUR Tarif und nem Handypreis von 1-50,- EUR. Der Rest sind immer noch Technikfans und Speziallisten. Da dieses Preisniveau immer mehr auch bei Smartphones zu finden ist, wächst der Markt derzeit so.

Für 400,- EUR kaufen die Leute wie doof Netbooks.
 
AW: iPhone 3G Reloaded

Wenn ich Aussagen wie 'Wer den Preis nicht zahlen will, gehört nicht zur Zielgruppe oder ist nur neidisch' etc. höre, habe ich schon das Gefühl. Ich zahle gerne etwas mehr, wenn es das Gerät auch wert ist. Nehmen wir jetzt mal an, das neue iPhone kommt mit 32 GB und besserem Display. Wäre euch das min. 700 € (ohne Vertrag) wert? Mir persönlich nicht, aber ich akzeptiere auch andere Meinungen.

700€ ohne Vertrag.... hm, vielleicht. Aber dann müsste es 64GB haben. Sonst nicht.
 
incredible[23];4928773 schrieb:
Könnte man bei der hervorgehobenen Stelle spekulieren, das sich Apple von der Exklusivbindung trennt und das iPhone endlich auch selbst verkauft ?

Haben sie ja schon gemacht. In quasi allen neuen Ländern gibt es mehrere Anbieter. Aber Verträge bleiben Verträge... Und die verbieten vermutlich auch die Direktvermarktung.

Ich glaube auch, dass "Kostenmodelle" sich eher eher auf die Produktpalette bezieht. Man spekuliert, dass Apple nicht mehr nur den 500€ Markt erreichen will. ich halte ein iPhone nano mittlerweile durchaus für denkbar: Mit kleinerem Schirm, weniger CPU-Leistung ohne 3G. AppStore ja, aber nur speziell dafür gemachte (simple) Apps.
 
also der größte Fehler den sie begehen können ist, mit mehreren Betriebssystemständen a´la Sybian S40 + S60 (1,2,3) + S90 zu arbeiten. Ebenso sollte vermieden werden, dass es mehrere "Zweige" der Apps geben muss um den Plattformen gerecht zu werden.

Martin
 
Also das Aluminium-Unibody-Gehäuse ist ja gut und schön, aber das Gerät auf dem Bild ist einfach zu klobig und eckig. Der Name "Handy" im Deutschen sagt es ja schon, es soll eben handlich sein! Auf dem Bild sieht das eher anders aus.

Das spiegelt für mich auch eien Tendenz wieder, die ich bereits bei den Notebooks bemerke. Apple neigt dazu, Produkte immer mehr flach zu drücken und dabei immer breiter werden zu lassen. Es gibt sicherlich auch Kunden, die sich ein kleineres Display wünschen, etwa 12 Zoll oder kleiner, Apple macht jedoch die Displays immer größer (bei iMacs finde ich das ok, aber bei Laptops nicht unbedingt).
 
Also wenn ich das IPhone von dem Chip-Bericht sehe, bin ich echt froh über mein 3G. das ist schön abgerundet. das auf dem bild gefällt mir mal überhaupt nicht.

cb
 
Apple neigt dazu, Produkte immer mehr flach zu drücken und dabei immer breiter werden zu lassen. Es gibt sicherlich auch Kunden, die sich ein kleineres Display wünschen, etwa 12 Zoll oder kleiner, Apple macht jedoch die Displays immer größer (bei iMacs finde ich das ok, aber bei Laptops nicht unbedingt).

Immer breiter? Gut, das 13 Zoll MacBook hat 12 und 14'' iBooks ersetzt. Ansonsten dürfte sich die Fläche aber ewig nicht vergrößert haben.

Das Bild kann man übrigens gleich wieder vergessen. Das sind nur Fan-Autoerotika... Finde ich eigentlich ziemlich albern von Chip, das überhaupt zu veröffentlichen. Aber naja... Chip eben.
 
Also Battery Cover fände ich schlecht... das geht doch sauschnell auf und schaut nicht besonders schön aus... Auswechselbare Batterie z.B. mittels einer Einkerbung im Gehäuse die man dann mit einem Fingernagel oder Schraubenzieher auf ziehen muss wäre aber schon gut...
 
Ich finde sowieso wer Windows benutzt hat das iPhone nicht verdient. Bitte keine Diskusionen, das ist einfach meine persönliche Meinung.

genauso wenig wie nen iPod...
und vorallem dann das 2mac ist scheisse, das iPhone und der iPod aber nicht weil das ja in meiner Schule ein Statussymbol ist" gehabe nervt...

ein iPhone ohne mac lohnt sich m M n nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SadMackiller
genauso wenig wie nen iPod...
und vorallem dann das 2mac ist scheisse, das iPhone und der iPod aber nicht weil das ja in meiner Schule ein Statussymbol ist" gehabe nervt...

ein iPhone ohne mac lohnt sich m M n nicht...

Schwachsinn, welch ein Schwachsinn - benutze schon viele Jahre Mac und hatte meinen iPod noch in meinen Windowszeiten gekauft.
Welcher Vorteil hat dieser, wenn ich ihn nur an meinen Mac verwende? Dieses Argument für das iPhone kann man noch gelten lassen, aber da kann man genauso gut sagen, Nokia Handys sind nichts für Mac User..
Wahrschienlich muss ich jetzt wieder hirnloses Geschwätz lesen, dass alles andere als das iPhone keine gescheites Telefon ist. *lach*
So, bitte keine Diskussion hierzu, ist ja nun mal fakt, was ICH schreibe und alle anderen Meinungen zählen nicht.
Vielen dank fürs Gespräch und gute Nacht... leben und leben lassen, ne!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: quePasa, flosama und Tentacle
Als switcher kann ich nur sagen, dass das iPhone mit dem Mac deutlich kompatibler ist (kein Wunder). Alles läuft deutlich "runder" Syncen, Backuppen, updaten. Alles das hat unter Win Probleme gemacht.
 
Ihr verzettelt euch grad ein bisschen in persönlichen Vorlieben. ;)

ww
 
um nochmal zum thema beziehungsweise diesem alu-bild von weiter oben zu kommen ... widerspricht das nicht der "umts-antennen-empfangs-argumentation"? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten