Dell klaut iMac-Idee?

also ich habs mir jetzt mal näher angesehen und ich muss sagen, dass es mir sogar besser gefällt als der iMac - vor allem vom Preis/Leistungsverhältnis. Ist nur abzuwarten, obs Hitzeprobleme hat
 
Solange das Zeug aber so hässlich ist, muss Apple sich da aber keine Gedanken machen! ;)
 
Im Gegensatz zu Sony hat Dell da etwas gar nicht mal so hässliches auf die Beine gestellt. Die Ähnlichkeiten zum iMac sind zwar sehr offensichtlich, aber vielleicht ist das auch die größte Stärke des XPS One. ;)

Meiner Meinung nach bleibt das Original konkurrenzlos schön, aber wenn ich auf keinen Fall einen Mac haben wollte, wäre das wohl meine erste Wahl. Das Spitzenmodell kommt sogar mit BD-Laufwerk daher.

Leiser ist der Dell aber mit Sicherheit nicht. Apple verwendet beim iMac soweit ich weiß Mobilprozessoren, im Dell dagegen stecken Allerweltschips drin. Merkwürdig auch, dass es den Computer nur mit 20" Display gibt. Schade, dass der Dell in Sachen Grafikleistung sogar noch schwachbrüstiger ist als der iMac. Technisch und optistch ist er dem iMac meiner Meinung nach unterlegen, bei ähnlichem Preis.
 
Leute es gibt schon etwas länger All-In-One-Komputer, die baut nicht nur Apple.
 
ich würde eher mal sagen, apple hat bei sony abgekuckt und das design perfektioniert.
 
Die sind ja teurer als iMacs!

ALLE iMacs sehen besser aus. Und die aktuellen sind sogar billiger? Hab zwar nur das Einstiegsmodell verglichen, aber da ist das so. So viel zum Thema Macs sind teuer!"...

vGM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gut wenn andere Firmen auch tolle "All-in-One-Rechner" im Angebot haben. Das belebt den Markt.
Und ich persönlich möchte auch gar nicht das jeder einen MAC hat.
 
Zumindest mach dies Dell aber besser:

Optical Drive
Blu-ray Slot Load Drive (BD/DVD/CD burner w/dbl layer BD write capability)
 
ich find den intergrierten TV Tuner ganz gut, sowas wünsch ich mir beim iMac irgendwie auch....
 
Zumindest mach dies Dell aber besser:

Optical Drive
Blu-ray Slot Load Drive (BD/DVD/CD burner w/dbl layer BD write capability)

Finde das ist Ansichtssache ...

Ich halte es für total sinnlos zum jetzigen Zeitpunkt jetzt schon Laufwerke für die neuen HD-Medien zu kaufen, da

1) Es noch keine Hybrid-Laufwerke gibt die sowohl mit BDs und HD-DVDs klarkommen. - Wozu jetzt womöglich aufs falsche Pferd setzen?
2) zu teuer (+200€ ohne Brenner; +400€ mit Brennmöglichkeit)
3) zu langsam (selbst bei DVD/CD Lesen/Schreiben)

Denke es ist kein Hersteller wie auch Apple im Moment im Nachteil jetzt noch keine HD-Laufwerke anzubieten - lieber auf ausgereifte, hybride und vorallem billigere LWs warten. Das ist viel mehr im Sinne des Kunden.

Der Dell-Klon reist mich jetzt nicht vom Hocker - finde das P/L-Verhältnis eher ne ganze Ecke schlechter als beim iMac.
 
tolle geräte und bestimmt besser wie derneue imac - nur leider das falsche os :>

lg sim
 
Zurück
Oben Unten