Apple Store Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxxor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
24
Schon lange schwebt das Gerücht so umher, jetzt gibt es neue Hoffnung für den Apple Store in Berlin.

Ich finde das super! Nur was stellen die bloß mit dem Kino an? Evtl. doch mal eine (klitze)kleine Keynote in Berlin? Das wäre doch traumhaft :)
 
Yeah! Ich hab’s eben auch gelesen. :freu:

Tschüss, Gravis! :reise:
 
Das wäre doch Klasse :D wohne auch noch in direkter Nähe
 
Ich wäre für KÖLN xDDDDDD aber Berlin tuts im Notfall auch xDD

NOCH MEHR DER APFEL IN DEUTSCHLAND - das sind echt super Nachrichten
 
Da war ja auch neh Zeitlang die Dali Vorstellung drin wenn ich mich erinner und wurde ja auch vor nicht all zu langer Zeit Saniert das Gebäude. Sah schon echt beeindruckend aus wie die da via Handarbeit die Figuren saniert haben.
 
Freue mich auch, den Store mal zu besuchen, wenn ich in Berlin bin.

Leider schon wieder im März, bis dahin ist es nicht fertig. Denke es wird sich noch gut ziehen und Ende Sommer 2011 langsam fertig werden.
 
Stimmt, der Preis ist gleich - aber die Beratung kommt dann nicht mehr nur von Hilfsarbeitern... (sorry - ich weis jetzt folgt wieder ne Diskussion... muss aber sein!)
Gravis sagt im Laden: Nur bei "Onlinekauf" kann man dies oder das...
Ein echter Applestore räumt damit auf und die Produkte können gleich mal mitgenommen werden.
Die Bestellorgie mit nie ankommender SMS z.B. fällt flach.
Aber Konkurrenz belebt ja auch das Geschäft. Mal sehen was die sich einfallen lassen.

Aussdem bekommt der "Westen" mal wieder ne Aufwertung!
 
Langweiliger als Kurfürstendamm ging es ja nicht... Berlin ist so cool!
Aber Kurfürstendamm ist OUT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Swiri
In Dresden gibt es einen Apple-Store? Oder ist das auch ein Gerücht? Aber den Store in Oberhausen hast du vergessen. ;)

Dresden kommt als nächstes in diesem Jahr.

Dazu ist wohl auch noch ein zweiter Store in Hamburg an der Binnen Alster im Gespräch.
 
Wat'n hier out - Shit Ossi Berlin - Ich wohne schließlich am Kurfürstendamm :p
Da kann ich dann täglich meinen Spaziergang zum Store machen und all die schönen Sachen befummeln.
In meinem Alter hat man ja sonst keinen Sex mehr.

.......................................
YEAH MUT am Apple Store :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Standort Berlin auch Klasse. Muss ich nicht nach Dresden. :D
 
Und worin ist der Support besser als der von Gravis?

Schnellerer Support? Soforttausch von iPods, iPhones und iPads? Wäre so das erste was mir einfällt. Des weiteren ist die Qualität einfach höher. Die Genius-Leute haben einfach mehr Ahnung oder zeigen ihre Qualitäten einfach mehr. Ich freu mich nur auf den Apple Store bezüglich des Supports.
 
Schnellerer Support? Soforttausch von iPods, iPhones und iPads? Wäre so das erste was mir einfällt. Des weiteren ist die Qualität einfach höher. Die Genius-Leute haben einfach mehr Ahnung oder zeigen ihre Qualitäten einfach mehr. Ich freu mich nur auf den Apple Store bezüglich des Supports.

Wenn dem wirklich so ist, dann ist es ein Fortschritt für Berlin. Muss man, um in den Genuß zu kommen, auch die Produkte beim Store selbst gekauft haben? Weil Beratung und schickes Ambiente brauche ich nicht. Da kaufe ich lieber günstiger woanders ein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten