4870 nicht für 1.gen mac pro ...

  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Naja dann werde ich mir irgendwann einmal (wenn eine günstige Gelegenheit kommen sollte) eine neue 4870 gönnen :) Danke für die Info. Aber die haben den ja auch im 8-Core getestet. Ich habe ja nun den 2x2,66 ... vielleicht testet das ja auch bald mal jemand.

Aber wäre schon nett ... dann könnte ich meine 1900XT in Rente schicken ;)
 
ich hiez hier nochmal an Gibts den Schon jemand der die 4870 in einem MacPro 1.Gen getestet hat weil ich irgendwie grade keine Lust habe mir noch ne 3870 zu kaufen ;-)
 
ich hiez hier nochmal an Gibts den Schon jemand der die 4870 in einem MacPro 1.Gen getestet hat weil ich irgendwie grade keine Lust habe mir noch ne 3870 zu kaufen ;-)

Oder mal andersherum gefragt: Ich habe eine 3870, was würde denn die 4870 an zusätzlicher Leistung bringen, hat da jemand zufällig Erfahrungen ?
 
(sorry, versehentlich doppelt gedrückt)
 
@SirVikon OFFTOPIC
Hi, wo hast Du denn die iPhone 3.0 Software her ? :)
 
ich hiez hier nochmal an Gibts den Schon jemand der die 4870 in einem MacPro 1.Gen getestet hat weil ich irgendwie grade keine Lust habe mir noch ne 3870 zu kaufen ;-)

Jupp, kann ich bestaetigen, die 4870 aus dem Applestore loft hier in nem 1st gen MacPro ohne Probleme und manipulationen.
Einfach auspacken und einbauen... ;)

Aber um wieviel die schneller als ne 3870 ist weiss ich nicht da ich von ner X1900XT upgegradet habe.
 
@ Van-Helsing

Wie läuft sie den unter BootCamp. Muss man da extra Treiber installieren oder einfach nur die BootCampTreiber???
 
Ich habe die Catalyst 9.5 Treiber von der ATI/AMD website installiert.
Die Bootcamp Treiber sind so unterirdisch grottig, da benutze ich nur die Tastatur und Bluetooth Treiber von, fuer alles andere nehme ich die original Treiber der jeweiligen Hersteller.

Umschalten zwischen den Betriebssytemen tue ich beim booten mit der "Option Key" da gibts dann nen Bootmenu und man kann schoen auf die Icons der einzelnen Systemplatten oder auch Installations-CDs klicken. ;)
 
@SirVikon OFFTOPIC
Hi, wo hast Du denn die iPhone 3.0 Software her ? :)

Nu ja ist die GM. Kennen jemanden, der einen Developer kennt, der die zur Verfügung gestellt hat ... Aber selbst in jedem Torrent gibts die schon :)
 
Jupp, kann ich bestaetigen, die 4870 aus dem Applestore loft hier in nem 1st gen MacPro ohne Probleme und manipulationen.
Einfach auspacken und einbauen... ;)

Aber um wieviel die schneller als ne 3870 ist weiss ich nicht da ich von ner X1900XT upgegradet habe.

Das ist dann aber die original Apple Karte? Naja dann hoffe ich mal, dass es demnächst ein paar Tekkies gibt, die Ihre 4870 eintauschen :) Also für 250.-€ würde ich schwach werden :)

Ach mist da ist dann ja ein Displayport dran :( Und ich glaube hier gab es auch einen Thread, dass selbst geflashte Karten im 1st GEN MAc Pro laufen ...

Aber nun gut, mir reicht meine 1900XT noch.
 
Zurück
Oben Unten