Der offizielle Playstation III Thread! 2

Tentacle

Tentacle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
869
Reaktionspunkte
70
Teil 1: Der offizielle Playstation III Thread!



Es gibt meiner Meinung nach kein Spiel welches sich mit Batman:AA vergleichen kann, aber wenn ich meine eigene Sammlung durchgehe und im Hinterkopf "Third Person" und "Superheld" habe, dann sticht mir nur inFAMOUS ins Auge. Sowohl Teil 1 und noch mehr Teil 2. Vielleicht wäre das was für dich. Zwar kein freeflow melee und kein bekannter Charakter wie die Fledermaus, aber Cole MacGrath ist ne coole Socke und die Story ist es auch.

EDIT: Ansonsten vielleicht noch Bayonetta, aber das ist schon wieder ein bissl abgefahrener und nicht so nüchtern wie B:AA und inFAMOUS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Infamous 2 fetzt!
 
Wenn's jem. möchte, ich verkauf's. Nebenbei auch noch +/- 20 andere Spiele (auch aktuelle, Liste per PN).
 
So, bei mir werden auch ein paar Spiele verkauft:

- Final Fantasy XIII,
- Killzone 2 (Platinum),
- Gran Turismo 5,
- Modern Warfare 2,
- Fallout 3,
- Tekken 6,
- BioShock.

Bei allen Spielen handelt es sich um UK-Versionen! Also: Nix geschnitten, keine dicken USK Markierungen und bei MW2 besteht die Auswahl den "sagenumwobenen" Flughafenlevel zu spielen.

Und da auch Gran Turismo gehen soll, verkaufe ich auch noch mein

- Logitech Driving Force GT Racing Wheel.

Bei Interesse gibt es Preisinfos usw. per PN.
 
Hmm, also irgendwie kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren, daher ein neues Post von mir. Man möge mir verzeihen. Das Lenkrad, GT5 und Tekken sind weg. Der Rest ist hier im Kleinanzeigenmarkt.
 
Sagt mal.. diesen iCEnhancer Grafik Mod für GTA IV - Gibt's den auch für unsere geliebte Konsole? Google ist widersprüchlich.. oder ich such nicht richtig...
 
Hat jemand von euch schon Deus Ex: Human Revolution? Ich würde gerne wissen, ob ich die deutsche Version auch auf Englisch spielen kann (sowohl Sprache als auch Text). Ich suche mir über Google einen Wolf und bekomme nur widersprüchliche Aussagen. Die einen sagen nein, deutsche Version ist FIGS und verfügt über keine englische Tonspur und andere sagen, dass ein Umstellen der Systemsprache auf Englisch wahre Wunder bewirken soll.

Daher würde ich gerne wissen, ob das jemand von euch schon hat und sozusagen aus erster Hand berichten kann? Danke im Voraus.
 
Die UK-Version ist ausschließlich englisch, die "Festlandsversion" ist deutsch, italienisch, französisch und spanisch.
 
Gibt es irgendwo grad ein nettes Bundle im Angebot? Bei Amazon kann ich nix finden. :( Was ist der Unterschied zwischen der K- und der J-Version?
 
Falls jemand Interesse an einem unbenutzten Move Starterpack hat.. möchte meines verkaufen.
Ich persönlich kann damit nichts anfangen.
 
Die UK-Version ist ausschließlich englisch, die "Festlandsversion" ist deutsch, italienisch, französisch und spanisch.

So ist es leider.
Hab mir deshalb die UK-Version geholt, hab mich aber gerade erst "warmgespielt".
 
@Schattentanz & limo: Schade, aber danke für die Infos. Wird eben aus UK importiert, außer der kolportierte Sprachpatch sollte tatsächlich nachgeliefert werden.
 
Kommt auf englisch aber eh besser, die Stimme des Protagonisten ist so herrlich düster. :)

Werd mir wohl auch eine PS3 aus UK holen und Deus Ex: HR gleich mitbestellen. Die PS3 gibts grad für 180£, das ist schon recht günstig... :)
 
Hey Leute! Will meine Ps3-Spiele loswerden, bei Interesse bitte PM. Hier mal ne Liste:


Black Ops
Battlefield Bad Company 2
Street Fighter IV
Modern Warfare 2
Red Dead Redemption
Fifa11/10
PES 10/09
Metal Gear Solid 4
Grid
Little Big Planet
GTA IV
Prototype
Resident Evil 5
Dead Space
Killzone 2
Assassins Creed 1
Batman Arkham Asylum
 
Samstag Dead Island! :freu:
 
Hör blos auf, ich bin schon die ganze Zeit dabei mir das Spiel auszureden. Hab die nächsten zwei Wochen frei und dir Holde ist nicht da...aber eigentlich sollte ich ein paar Sachen erledigen und Vanquish liegt auch noch unbespielt hier rum.
 
Dead Island ist ja zum Glück keiner :).
 
Zurück
Oben Unten