Offiziell: Prinz Poldi kommt zurück zum FC !

Poldi kommt zum FC - wie fällt deine Reaktion aus ?

  • JAAAAAAAAAAAAHHH !

    Stimmen: 42 32,8%
  • Muss das jetzt in die User-Bar (Wahlmöglichkeit für Neider)

    Stimmen: 37 28,9%
  • Fussball ? Aus dem Gedächniss gestrichen. (Wahlmöglichkeit für Gladbacher)

    Stimmen: 49 38,3%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Glücklicherweise steigen ja zwei bis drei Mannschaften ab, so dass "der FC" doch noch sehr gute Chancen hat, sich ebenfalls für Liga zwei zu qualifizieren.
 
Glücklicherweise steigen ja zwei bis drei Mannschaften ab, so dass "der FC" doch noch sehr gute Chancen hat, sich ebenfalls für Liga zwei zu qualifizieren.

Ich verwette jedes Apple-Produkt in diesem Haushalt, dass der 1. FC Köln in dieser Spielzeit nicht absteigen wird. In der Winterpause wird die Zeit des Ex-Stuttgarters Soldo abgelaufen sein. Hat Daum nicht gerade die Tabellenführung in der Türkei nach drei Niederlagen in Folge verloren? :D

Spaß beiseite: Der FC steigt, wenn auch glücklich, nicht ab.
 
Ähm, was soll denn die dritte Antwortmöglichkeit?

Als Gladbachfan brauche ich den Fußball nicht aus dem Gedächtnis zu streichen. Ich denke momentan sogar ganz gerne an Fußball, weil vieler meiner Freunde und Bekannten FC-Fans sind, die kann ich jetzt schön ärgern ;)
 
Nach diesem grandiosen Auftritt heut, kam ich nicht umhin diesen Thread hochzuholen!:D

Das fröhliche PrinzPengPoldi-/ FC- Gebashe sei hiermit eröffnet.

(Lobeshymnen/Sympathiebekundungen auf Herrn Kinhofer ebenfalls in diesen Thread)
 
Podolski fand ihn wohl gut, immerhin hat er ihm applaudiert. :clap::rotfl:

Na, für Poldi haben wir doch sogar den richtigen Smiley hier im Forum:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Muss der Kinhöfer aber irgendwie falsch verstanden haben.
Schließlich gab's dann nicht :upten: , sondern

attachment.php
 

Anhänge

  • rot.jpg
    rot.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 183
Nach diesem grandiosen Auftritt heut, kam ich nicht umhin diesen Thread hochzuholen!:D

Das fröhliche PrinzPengPoldi-/ FC- Gebashe sei hiermit eröffnet.

(Lobeshymnen/Sympathiebekundungen auf Herrn Kinhofer ebenfalls in diesen Thread)

Bill ist ja nicht mehr da, dann macht das bashen ja keinen Spaß :D
 
Nun ja, einen Treffer pro Jahr sollte man sich als Nationalstürmer schon gönnen. :)
 
Der Trend geht ja eindeutig nach oben.

Gegen beide Top Mannschaften ein Unentschieden geholt.

Gruß Gunn
 
Zurück
Oben Unten