Offiziell: Prinz Poldi kommt zurück zum FC !

Poldi kommt zum FC - wie fällt deine Reaktion aus ?

  • JAAAAAAAAAAAAHHH !

    Stimmen: 42 32,8%
  • Muss das jetzt in die User-Bar (Wahlmöglichkeit für Neider)

    Stimmen: 37 28,9%
  • Fussball ? Aus dem Gedächniss gestrichen. (Wahlmöglichkeit für Gladbacher)

    Stimmen: 49 38,3%

  • Umfrageteilnehmer
    128

BillFromTheHill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
2
JAAAAAAAAAAH !!! Der verlorene Sohn kehrt zurück !

Ganz Kölle steht Kopf !!!


express/nachrichten/1-fc-koeln/poldi-rueckkehr-fast-perfekt_artikel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Poldi wieder nach Köln geht kann ich nur den Kopf schütteln.
Sportlich gesehen großer Rückschritt imho.
Ans einer Stelle hätte ich versucht ins Ausland oder zu Werder zu kommen.
 
Krass! :eek:

Hört hier tatsächlich jemand auf den Ruf des Herzens? (Geld kann es ja kaum sein...)
 
Was ist daran jetzt offiziell? Man muss schon die Überschrift und den Rest lesen. Offiziell ist da noch gar nix, maximal wahrscheinlich(er als vorher).
 
:sleep:




Ich musste gerade kurz überlegen ob er zum FC Bayern oder zum FC Köln zurück kehrt... :crack:
 
wenn ich nicht mal international spiele schon ;)

Ein grundlos hochgejubelter Fussballer gemeinsam mit einem chronisch überschätzten Trainer bei einem zweitklassigen und folgerichtig nächstes Jahr auch in der 2. Liga spielenden Verein.

Es wächst zusammen, was zusammen gehört.
 
Mir fehlt die Option

* Muss er deswegen gleich von der anderen Seite des Pferds runterfallen?


:crack:
 
Wieso er das wohl tut... wenn er es denn tut.

Für seine Entwicklung würde ich mir eher einen Tausch mit Olic wünschen. Soll der Kroate doch auf der Bank versauern, solange wir in Südafrika was reissen :D
 
Zeit wurds.


Und hier stimm ich als münchner sogar zu: Der FC Bayern hat ihn einfach verheizt. Er hätte damals von Köln zu einem anderen Verein gehen sollen, bei dem er nicht so eine Konkurrenz hat und somit auch mal spielen darf. Jetzt hat er sich seine Karriere vermutlich versaut. Er hätte beim FC Bayern gross rauskommen sollen, passiert ist aber folgendes: Er konnte sich bei einem Top-Club nicht behaupten und spielt daher wieder in einem normalen Verein.
 
Die echte Perspektive für Podolski wäre der Wechsel zum HSV. Olic ist im Mai weg. Poldi würde bei Hamburg in der WM-Saison 09/10 wahrscheinlich CL spielen. Nach Köln zu gehen ist Spielerei.
 
Wenn die Tinte unter dem Vetrag trocken ist , wäre es schön das er wieder zu uns kommt. Hier ist er bekannt geworden. Hier wurde zum Obejekt der (Bayern)-Begierde. Hier wird er abgöttisch verehrt. Vorwärts schauen. Was interessiert die Vergangenheit.
 
Es ist niemals ein Rückschritt, zum besten Verein des Universums zu wechseln.

:):)


Ich versteh die Leute nicht. Ständig meckern die Leute über Geldgeile Söldner, die sich im Profifußball rumtreiben.
Wenn dann mal jemand finanzielle Einbußen in kauf nimmt, um für seinen Heimatverein zu spielen, ist es auch verkehrt. :confused::confused:

Wer sagt denn, dass er in drei Jahren beim FC nicht auch international spielen kann?

In Bayern, Milan, Barcelona kann er zum Weltstar werden - in Köln zu einer Legende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten