Der MBA 2013 bestellt - versendet - geliefert - Thread

Dann werde ich auch mal meinen Status zeigen, und hoffe es bald in den Händen halten zu dürfen ;)

Koeln, Germany 28.06.2013 9:38 Sendungsdaten wurden verarbeitet. Zollabwicklung wird erfolgen.
Shanghai, China 28.06.2013 13:02 Herkunfts Scan
China 28.06.2013 2:35 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 
Dein Brutto Preis ist nicht so weit weg von meinem. Und du wirst die kleine Platte haben ;). Naja wenn du warten kannst...
 
Der Preis ist zwar gut... aber bei verlötetem RAM würde ich immer die 8GB Variante nehmen.
 
Gruß nach Berlin :)

Ja, sicherlich. In meinem Falle (mhh ich hatte soeben einen Beitrag geschrieben, wo ist der hin?)

Fakt ist, dass ich mit Video doch mehr rumspielen werde, als ich jetzt denke. Denn ich sah auf dem mac wie schön das aussieht, wenn man die Videos auch anschauen kann. Konnte ich ja nicht mit dem Dell Mini und den mp4 Datein der goPro Hero.

Von daher MUSS ich auf die achter Variante setzen und auch auf das 13inch Display.
Da ich reise, bleibt es auch beim Air, wobei ein MacBook sicherlich auch nicht die falsche Wahl wäre :D
 
So, bin nun auch mit in der Runde:

gestern um halb 8 morgens bestellt:
13", i7, 8gb Ram, 128gb SSD per Kreditkarte im Edustore bestellt. Stehe noch auf "Bestellung wird bearbeitet" und voraussichtliches Lieferdatum liegt zwischen dem 4-8. Juli. Vielleicht wird es ja der 4.
 
Liefert UPS auch Samstags aus, weiß das zufällig jemand?
 
Bei mir steht immer noch keine Tracking-Info, sondern nur, dass es zwischen dem 1. und 3. Juli kommt.
Hab gestern nochmal bei Apple angerufen und die meinten, dass wohl alles in Ordnung sei und man die Tracking-Info erst bekommt, wenn klar ist, wer das Paket nachhause liefer (UPS, DHL etc.).
Aber ihr alle habt doch auch Tracking-Infos bekommen von Shanghai etc. Und die bekam ich auch immer als ich damals mein MacBook Pro oder iPod online gekauft hatte.

Echt merkwürdig alles... :rolleyes:
 
Jetzt steht bei mir:
"Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum"

Der Liefertermin ist aber immer noch 3. Juli. Und jetzt steht da statt Luxemburg Prag. Ich werde echt nicht schlau aus den Angaben... :mad:
 
Habe meins auch gestern Nachmittag bekommen. Nachdem der freundliche UPS Fahrer morgens schon mal da war und niemanden angetroffen hat, ist erst Mittags nochmal vorbeigefahren und konnte meiner Frau das Paket geben. Hätte es aber auch Abends in einer UPS Niederlassung abholen können .
 
Kurze Zwischenmeldung: Bin noch immer auf "Bestellung wird bearbeitet". Mal sehen ob sich im Laufe des Wochenendes noch was tut.
 
Zurück
Oben Unten