Der MBA 2013 bestellt - versendet - geliefert - Thread

Ich kann mir vorstellen, dass UPS das ausgerechnet bei unseren Macbooks vergisst ;)

Ich hoffe es jedenfalls :)
 
Ja, Apple hat das was mit Paypal nicht auf die Reihe bekommen und der Support seitens Apple hat dann völlig versagt. Steht nen paar Seiten vorher irgendwo.. Musste es dann neu bestellen.

Das ist vor allem deswegen nervig, weil PayPal über den AppleStore nur Keditkartenzahlungen zulässt. Du hättest also auch direkt via Kreditkarte zahlen können. War zumindest bei mir so.
 
Ne kann eigentlich nicht. Ich hab schon 2x was im Store per Paypal bestellt, Paypal hat dann vom Giro abgebucht, kein Problem. Auch Rückabwicklung problemlos.
Vielleicht war das PP Konto nicht verifiziert? Oder Limits aktiviert?
 
Das ist vor allem deswegen nervig, weil PayPal über den AppleStore nur Keditkartenzahlungen zulässt. Du hättest also auch direkt via Kreditkarte zahlen können. War zumindest bei mir so.

Wie meinst du das? Per Lastschrift wäre es an sich gegangen, Apple war nur nicht schnell genug mit dem abbuchen des Geldes. Der Kundenservice von Paypal hatte mir dann nur empfohlen das Geld vorher auf das Paypalkonto zu überweisen, damit Apple die Frist für die Lastschrift nicht wieder verpasst. Oder meinst du, dass sie generell Lastschriften nicht abbuchen können? :D
 
Ok, offensichtlich scheint was nicht mit meinem PayPal Konto zu stimmen.
Ich habe nämlich deswegen auch via Überweisung gezahlt.
Wahrscheinlich ist es einfach das Limit des PayPal Kontos. Verifiziert ist es nämlich.
 
Ok, offensichtlich scheint was nicht mit meinem PayPal Konto zu stimmen.
Ich habe nämlich deswegen auch via Überweisung gezahlt.
Wahrscheinlich ist es einfach das Limit des PayPal Kontos. Verifiziert ist es nämlich.
Haben sie dir das bei Apple gesagt? Dasselbe wurde mir auch gesagt, ich müsste mein Konto autorisieren. Der Paypalkundenservice hat mich dann aber darüber aufgeklärt, dass der Fehler weder irgendetwas mit meinem Bankkonto noch mit meinem Paypalkonto zu tun hat, sondern Apple es einfach vermasselt hat. Selber autorisieren kann man da gar nichts und die Autorisierung hatte Apple auch bekommen, als sie diese angefordert haben. Die Autorisierung war dann 3 Tage gültig. In diesen 3 Tagen wollte Apple aber mein Geld nicht. :D
Dann wurde aus Sicherheitsgründen die Zahlung nicht mehr von Paypal autorisiert.
Habe auch schon problemlos höhere Zahlungen mit Paypal abgewickelt.
 
so nach 2 Tagen Air Session Fazit: sehr zufrieden mit dem neuen Teil. wirklich sehr schnelles booten, allgemeine Performance ist auch sehr gut, obwohl ich nur 4GB Ram habe. Display ist auch sehr gut meiner Meinung nach und völlig ausreichend für mich. alles läuft wirklich wie geschmiert, kann das neue Air wirklich nur weiterempfehlen! Traumhaft. Habe mir noch eine neue Tasche gegönnt die wie ein Briefumschlag aussieht. Bis denne.
 
Das Paket hängt jetzt seit bald 2 1/2 Stunden in Warschau und soll morgen in der Nähe von Mannheim ankommen?
Klappt das wirklich? Bekomme schon ganz schwitzige Hände :)
 
Das Paket hängt jetzt seit bald 2 1/2 Stunden in Warschau und soll morgen in der Nähe von Mannheim ankommen?
Klappt das wirklich? Bekomme schon ganz schwitzige Hände :)

Zwischen 21:00 und 21:30 geht es weiter nach Köln. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, wie ich das morgen in den Händen halten soll. Das muss für mich dann noch nach Herne und nach Frankfurt. Hier kannst du Flug live sehen xD

@theendeffect

Bei mir wurde das so angezeigt, als ich bestellen wollte. PayPal gibt ja dann an, welche Art der Zahlung man wählen kann. Bei mir wurde nur Kreditkarte angezeigt. Ich nutze allerdings PayPal schon seit 2 Jahren und hatte NOCH NIE Probleme. Ich weiß nur, dass man als Verkäufer angeben kann, was man für eine Zahlungsart bevorzugt. Habe allerdings in Bezug auf PayPal einige schlechte Erfahrungen gelesen. Sowas ist natürlich nicht repräsentativ...
 
Nein, aber das Flugzeug ist in der Luft :). Guck in 20 Minuten noch einmal. Wird schon alles Glatt laufen!
 
Die Lieferung ist bei mir seit 3:35 in Herne (Nur Ankunft). Es wird immer noch angezeigt, dass sie heute zugestellt werden soll. Ich wohne quasi vor dem Frankfurter Flughafen. Bin mal gespannt wie zuverlässig die Auskunft ist....
 
Ich wohn ca. 80km südlich von dir.
So richtig überzeugt bin ich auch nicht. Aber wenn UPS pünktlich anzeigt, dann wird da was dran sein.
Sonst hab ich umsonst frei genommen :/
 
Ich wohn ca. 80km südlich von dir.
So richtig überzeugt bin ich auch nicht. Aber wenn UPS pünktlich anzeigt, dann wird da was dran sein.
Sonst hab ich umsonst frei genommen :/

Anrufen wäre noch eine Methode. Die wissen meist mehr als das Tracking hergibt. Außerdem muss man nicht auf etwas warten, was vielleicht nicht kommt.
 
Anrufen wäre noch eine Methode. Die wissen meist mehr als das Tracking hergibt. Außerdem muss man nicht auf etwas warten, was vielleicht nicht kommt.

Ich habe eben angerufen und nur eine Computerauskunft bekommen.
Aussage " Ihr Paket ist unterwegs"

Das bringt mich sehr viel weiter :D
 
Zurück
Oben Unten